Fehlleistung des Tages Thread..

Fehlleistung des Kennymanns (oder doch von mir?)!

Am Sonntag mit den Hunden an der Nordsee gewesen, kleiner abgelegener Strand in Spieka. Alle drei an der Flex.

Ich muss dazu sagen, Kenny ist äußerst penibel was seine Pfoten angeht, der geht never ever in eine Pfütze und in Matsche schon gleich dreimal nicht.

Herr Hörtnix donnert also an der Flex über den schmalen Strand (es war Ebbe) und will partout an das Strandgras etwa 10m entfernt im Watt pillern. Und wenn Herr Spitz was will... dann will er. Ich habe mir auch gar nichts böses dabei gedacht.....

Jedenfalls springt er mit allen Vieren in den Schlick.... läuft ein paar Schritte...... stellt entsetzt fest, dass das verflixt schwer geht........ schaut nach unten........ sieht den Schlick......... und hüpft wie angeschossen wieder auf den Strand!

Ich habe mich scheckig gelacht..... ein Bild für die Götter! :lol::lol::lol:

Bis der Herr Göttergatte süffisant meinte:" Den Kofferraum kannst DU dann ja wieder saubermachen". :eek:

Äh... Mist. Da war ja was. Am Parkplatz also den schwarzen Hund notdürftig mit Trinkwasser die Beine gewaschen.

Allerdings ist der Mulle echt so pissig bei seinen Pfoten, dass der schwarze Schmock eher schlecht als recht abging.

Zuhause angekommen durfte ich feststellen, der Mulle war wieder wie frisch gewaschen! Blütenrein quasi! Hab ich mich gefreut, auch der Kofferraum war sauber.... alles tutti! :woot:

Jo, und danach folgten 3 Tage Durchfall von dem ollen Mist. Morgens, mittags, abends, nachts...... :wtf: MANN.... hätte ich bloß nicht so gelacht sondern besser aufgepasst. Kleine Sünden und so.....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi laika ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fehlleistung vom Teufelchen und mir: wir sind an der Schleppleine gelaufen, sie auf dem Acker, ich auf dem Weg, und haben beide den sehr großen harten Gras-/Erdklumpen im Gras nicht liegen sehen, den ein Traktor da freigeschaufelt haben muss.
Mir ist dann mal kurz die Luft weg geblieben, als die Schleppleine mit Schwung da hängen blieb.
 
Kann sich jemand noch an das Mittel zum Schutz cor Zecken und anderen Insekten erinnern, dass ich für die Klassenfahrt vom großen Ü gekauft hatte und das plötzlich am Vorabend der Reise spurlos verschwunden war? :mies:

(Ja - genau: Das, bei dem ich dann merkte, dass ich noch ein im Grunde gleiches Präparat von einem anderen Hersteller im Badezimmerschrank stehen hatte... :lol: )

Ich habe es vorhin wiedergefunden - In der Küche, in der Schublade mit den Backzutaten... :eek:

Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder, ich habe es tatsächlich mit etwas am selben Tag Eingekauftem da hineingepackt - oder ich habe es auf der Arbeitsplatte abgestellt und bin nachher drangestoßen, wodurch es unbemerkt in die offene Schublade gefallen ist und sofort zwischen irgendwelchen Puddingtüten auf Tauchstation ging.

Letzereres wäre immerhin auch nicht ganz unmöglich, aber ich befürchte Ersteres. :pfeifen:

[Und, nur der Vollständigkeit halber: Das Wetter war dort dann am Ende so durchwachsen udn relativ kalt, dass die Kinder letztlich gar nichts gegen Insekten gebraucht haben...]
 
Ich weiß sogar, wieso: Besuch war sehr kurzfristig angekündigt. Keine Zeit mehr zum Auf-, sondern nur noch zum schnellen Wegräumen von allerhand Zeugs.

Nachdem der Besuch wieder weg war, den Krempel wieder aus irgendwelchen Schubladen etc. vorgekramt. Nur nicht an den Backofen als "Versteck" gedacht :lol:
 
Solange du es nicht mitbackst, ist alles in Butter :lol:

Nein, nein, zum Glück befand es sich zwischen ver- bzw. noch geschlossenen Verpackungen, und die Gefahr, es mit Vanillepudding oder Grieß oder Schokostreuseln zu verwechseln, ist nicht besonders groß. :hallo:

"In Butter" hätte mir hier übrigens grade noch gefehlt... :p
 
Ich vermisse seit ein paar Wochen 3 niegelnagelneue T-Shirts. Habe sie gewaschen, aufgehängt, zusammengelegt und weggepackt. Nur sind sie seitdem spurlos verschwunden. Ich habe keinen Schimmer wo ich die hingepackt haben kann, denn sowohl dort, wo sie hingehören, als auch an unwahrscheinlichen Orten sind sie nicht aufzufinden.:rotwerd::motz:
Vor ein paar Tagen habe ich sie doch tatsächlich "wiedergefunden" :gaensefueßchen:, aber leider nur im Traum. Nächste Fehlleistung: Ich wusste zwar beim Aufwachen noch, dass ich sie im Traum wiedergefunden hatte, aber leider nicht mehr wo. :eek::wand:

Und nein, ich habe mir nicht nur eingebildet, dass es diese T-Shirts gab ;), mein Mann bestätigt das.
 
Na, das tröstet ja etwas, dass es noch andere gibt, die so etwas bringen könnten Ich würde echt schon an meinem Verstand zweifeln, wenn mein Mann nicht auch wüsste, dass es diese T-Shirts gab. :rolleyes:
 
Wenn man um 7.30 Uhr bei 7 Grad im Regen Wasserpest ausm Teich fischt, damit die örtliche Grundschule Zellen mikroskopieren kann. Dorf, mitgehangen, mitgefangen. :lol:
 
Na, das tröstet ja etwas, dass es noch andere gibt, die so etwas bringen könnten Ich würde echt schon an meinem Verstand zweifeln, wenn mein Mann nicht auch wüsste, dass es diese T-Shirts gab. :rolleyes:

Sehr beruhigend, das alles hier zu lesen.;)

Wenn nun noch ein paar User schreiben könnten, dass ihnen auch die Namen von Bekannten oder Persönlichkeiten plötzlich entfallen und irgendwann, wenn man die Info nicht mehr benötigt, wieder da sind, wäre die Welt für mich wieder so eingermaßen i.O. :rotwerd::D
 
Sehr beruhigend, das alles hier zu lesen.;)

Wenn nun noch ein paar User schreiben könnten, dass ihnen auch die Namen von Bekannten oder Persönlichkeiten plötzlich entfallen und irgendwann, wenn man die Info nicht mehr benötigt, wieder da sind, wäre die Welt für mich wieder so eingermaßen i.O. :rotwerd::D


Wortfindungsstörungen kommen noch dazu :rotwerd:

Dinge weglegen und sie bleiben verschwunden, das nervt manchmal kriminell.
Hab mal 2 Jahre(!) Bilder gesucht, dabei x-mal eine Schublade aus- und wieder eingeräumt nur um festzustellen, dass ich die Bilder dabei jedesmal in einem Umschlag in der Hand hatte und da nur nicht reinschaute weil ich einen anderes farbigen Umschlag in Erinnerung hatte :wand:

Mal ehrlich, es ist kein wirklicher Trost, dass es anderen ( sogar viel jüngeren )
genauso geht ! Denn wie sieht es dann in ein paar Jahren aus, wenn wir alle so durch den Wind sind und keiner mehr etwas findet oder mit Namen nennen kann :gruebel::kindergarten:
 
Wenn nun noch ein paar User schreiben könnten, dass ihnen auch die Namen von Bekannten oder Persönlichkeiten plötzlich entfallen und irgendwann, wenn man die Info nicht mehr benötigt, wieder da sind, wäre die Welt für mich wieder so eingermaßen i.O.
Also das ist (hier mittlerweile) das Normalste der Welt. Und es fängt sogar bei meinem Mann jetzt an, der dieses Leiden nicht wie ich "von Haus aus" hat.
Wenn ich dann von jemandem rede, wie z.B. von "dem von der CSU" oder "der von der AfD, die ausgetreten ist", und auch ihm fällt der Name dazu nicht ein, obwohl er nat. weiß, wen ich meine.

Denn wie sieht es dann in ein paar Jahren aus, wenn wir alle so durch den Wind sind und keiner mehr etwas findet oder mit Namen nennen kann
Bzw. nicht mehr benennen können, was wir nicht mehr finden. :eg:
 
Wenn nun noch ein paar User schreiben könnten, dass ihnen auch die Namen von Bekannten oder Persönlichkeiten plötzlich entfallen und irgendwann, wenn man die Info nicht mehr benötigt, wieder da sind, wäre die Welt für mich wieder so eingermaßen i.O. :rotwerd::D

Hier ich. Und das seit frühester Kindheit. :lol:
 
Bei mir liegt dieses Wortfindungsproblem ja wie gesagt in der Familie. ;)
Mein Opa, auf der Chaiselongue liegend und sich von Oma bedienen lassend, verlangte überwiegend nach dem "Ding", das er jeweils begehrte.
 
Neue Hausregel hier:

Thou shall not pick up a coffee mug with fingers that have laundry detergent residue on them!

Weil: besagte Tasse wird Dir aus den Fingern flutschen, und am Boden wirst Du dann die Scherben Deiner Lieblingstasse finden.

Nix mehr mit multi-tasking here - fine motor skills are in the toilet too.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten