Fehlleistung des Tages Thread..

Gestrige Fehlleistung(en) des (Mon-)Tag(e)s:
Morgens früh raus, Termin beim Amt um 8.30 Uhr.
Spät dran, 11 Hunde in den Garten geschmissen und nacheinander abgefüttert.
Schnell unter die Dusche gehüpft, ohne Brille aus dem Bad raus, schnell ins Schlafzimmer - bis dahin bin ich nicht ganz gekommen. Im Flur auf den Fliesen mit den Gummischlappen ausgerutscht (da waren wohl vorher die Hunde mit nassen Pfoten), mit der linken Hand elegant die Glas-Schiebetür getroffen und zertrümmert. Gefühlte Million Scherben prasselten auf mich runter, zwischendrin die Hunde.
Männe kommt aus dem Schlafzimmer geschossen (gottseidank mit Schlappen an), ich ruf nur "Die Hunde weg, überall sind Scherben, einer muss was an der Pfote haben, hier ist überall Blut."
Na ja, die Hunde hatten nix, meine Hand sah aber lecker aus...Das war Sicherheitsglas, wie das in dermaßen spitze Geschosse zerbersten kann... whow.
Wie auch immer, Chris die Hunde eingesammelt, ins Schlafzimmer gesperrt, ich ins Bad, Hand unter Wasser, ordentlich Heftpflaster verballert... und dann ab ins Auto. Ich war um 8.32 Uhr bei meinem Termin... *puh*

So ein Ärger, die schöne Tür. :(
Nachmittags zur Entspannung ein paar tausend qm Rasen gemäht, dann wurde es düster, die ersten Tropfen fielen. Ich düse mit dem Aufsitzmäher in die Garage, bremse einen Ticken zu spät und Männes Honda legt sich elegant auf die Seite... na ja, sie ist auf dem Handrasenmäher und dem Vertikutierer gelandet. Meine direkt daneben stehende Kawasaki habe ich knapp verfehlt. Nu konnte ich die schwere Honda nicht alleine wieder aufrichten und musste zu Männe, beichten. Wir haben das Teil dann gemeinsam wieder gerade gestellt.

Abends dann, Hunde gefüttert, alles tutti, die Hunde vergnügten sich noch draußen, plötzlich ein Riesengebell und Gebrüll und Gejaule, alle stürmten in den Flur, Flummi schrie wie am Spieß...
... da hatten die sich wohl kurz in der Wolle und Flummi hatte einen Winkelhaken im Fell. Na ganz toll, um halb 9 Uhr abends.
Einerseits geschah es Flummi ja recht, der kleine wollte in den letzten Tagen mal so richtig die Weltherrschaft an sich reißen und hat sich dermaßen viel bei den anderen (bevorzugt bei unseren Gasthunden, speziell beim 35-kg-Paul) raus genommen, dass es mal krachen musste, aber sowas können die doch auch mal ohne Winkelhaken klären.

Es war kein richtiger Biss (dann wäre Flummi nicht mehr da) sondern da ist jemand beim Zurechtweisen an der papierdünnen Windspielhaut mit ´nem Eckzahn hängen geblieben. Windhunde sind da so mega-empfindlich. :(

Also mit Flummi zum Notdienst, Tackern lassen, heute nochmal zur Nachuntersuchung, Antibiose, 157 Euro. Danke auch. Hoffentlich hat er was draus gelernt.

War so ein richtiger Montag, gestern.

Gruß
tessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas ist uns mit einer Glastür auch passiert - allerdings ganz ohne Fremdeinwirkung. Nachts hat es einen Schlag getan und dann gleiches Bild wie bei dir, gefühlt eine Million Scherben und die auch noch in scharfkantig. Der Monteur hat uns dann erklärt, dass dies bei Glastüren häufiger passiert, weil die durch kleine Montagefehler häufig unter Zug stehen und es da nur eine Kleinigkeit braucht, um sich dann in ihre Einzelteile aufzulösen. Unser Vermieter meinte dann, also Montagefehler könnte ja überhaupt nicht sein, dass müssten der Hund (noch keine 6 Monate) oder die Katzen gewesen sein, deshalb hätten wir die Kosten zu tragen.
Daraufhin der Monteur - also wenn die Tür fachgerecht montiert worden wäre, dann hätten dort 5 von der Sorte (Hund) gegendotzen können, ohne das was passiert. Zudem habe die Firma auf die Problematik hingewiesen und die Montage durch ihre Firma empfohlen, was von Ihnen (Vermieter) nicht gewünscht worden wäre. Das würde der Chef auch jederzeit bestätigen. ;)

Grummelnd wurden daraufhin die Kosten vom Vermieter getragen.:applaus:
 
@tessa, dann gute Besserung deiner Hand und dem Flummi. :)

@matty Viel Spaß beim Einkaufen einer neuen Backform. :p

Ich hab in den letzten Tagen viel Wäsche gewaschen und heue einsortiert. Was man da alles an Krabbelviechern einsammelt, ist ja Wahnsinn. Die ersten zwei Tiere (Motte und super schnelle, eklige Spinne) hab ich noch eingefangen und aus dem Fenster im Flur nach draußen entlassen. Aus dem Flur deswegen, weil dort kein Fliegengitter ist.
Im Kinderzimmer krabbelte mir dann ein Ohrenkneifer fast über die Hand, aber wieder zurück in die Kinderhose. Ich war so erschrocken, dass ich nur fix das Kinderzimmerfenster aufgerissen hab, um die Hose dort auszuschütteln. :abprallen: Nur ist dort auch so ein festes, sicheres Fliegengitter verbaut und hat mich prompt zurück katapultiert. :ko2:
Also fix zum Fenster ohne Gitter ... nur hab ich dann den Ohrenkneifer nicht mehr gefunden. :uhh:

Zum Glück war's nicht die super schnelle Spinne, bei der ich mich arg zusammennehmen musste, um sie überhaupt lebend aus dem Haus zu befördern.
 
Wenns ne Spinne gewesen wäre, wäre bei mir die Hose aus dem Fenster geflogen :sarkasmus:
 
Yuck, Spinnen. Methode bei mir (Arachnophobie:(
Wenn Mann da, kreischen: Spider!!! Mann ist jahrzehntelang bestens trainiert.
Wenn Mann nicht da, greife ich zu chemical warfare: Raid Dose und zielen ...
 
Fehlleistung des Tages: Gedacht ich kann das Hundekind während seiner 30 Sekunden "Ich bin der schnellste Hund der Welt - im Kreis renn Aktion", um eine Matschpfütze herum lenken.
In meinem Leichtsinn nach der nassen Schleppi am Boden gegriffen, die ist mir20170710_213202.jpg mit einem Pfitzzzz! ungebremst durch die Finger geflutscht und hat sich mit einem Peitschenknall auf meiner Hand verewigt :wand:
Ty blieb auf mein Fluchen hin stehen ... leider erst nach der Pfütze :lol:
 

Anhänge

Ouch! Gute Besserung (und boese Leine, das darfst du nie wieder machen!)
 
Ordentlich wie ich bin will ich den Zettel mit den neuen Medikamente im Mutterschaftspass ablegen.
Nanü, keiner da :gruebel: Die ganze Tasche geleert, eine Stunde wie blöde gesucht den Gatten angerufen den suchen lassen nix :kp:

10 Minuten später Geistesblitz 'der wird doch nicht in dem Fach liegen was nen Reißverschluss hat' :tuedelue::rotwerd:
 
Fehlleistung des Tages: Gedacht ich kann das Hundekind während seiner 30 Sekunden "Ich bin der schnellste Hund der Welt - im Kreis renn Aktion", um eine Matschpfütze herum lenken.
In meinem Leichtsinn nach der nassen Schleppi am Boden gegriffen, die ist mirAnhang anzeigen 182398 mit einem Pfitzzzz! ungebremst durch die Finger geflutscht und hat sich mit einem Peitschenknall auf meiner Hand verewigt :wand:
Ty blieb auf mein Fluchen hin stehen ... leider erst nach der Pfütze :lol:
huch, gute Besserung.
 
Wir haben wohl im Moment Fehlleistungen dieser Art gepachtet.;)
Ich komme heute nach hause, es regnet seit Stunden in Strömen und sehe, Bad-/ Dachgeschoßfenster steht offen. Also Schuhe aus und barfuß, (keine Ahnung warum, mach ich nie), die Treppe hoch ins Bad, Badtür auf, zwei Schritte und dann zog es mir die Beine Weg, Gelandet auf linker Hüfte und rechtem Ellenbogen. Gestoppt durch den rechten Innenfuß an der Wand unterm Fenster. Ich kann ja nun wirklich nicht erahnen, dass auf den Fliesen Wasser steht.:rolleyes:
Und ich hatte so ein Glück, nichts passiert. Blauer Ellenbogen, starke Schmerzen irgendwo im linken Schulterblatt, (bin nur mit der rechten Hand Auto gefahren), sind so gut wie weg.:D
 
Ach je. Gute Besserung. Manchmal ist man einfach blöde. Ich darf das sagen, hab nämlich auch grad so 'nen Lauf.

Hatte gestern einen Termin und zu Hause wurde die Zeit knapp. Also beim durch die Wohnung laufen fix umgezogen. Tja, beim T-Shirt anziehen den Ellenbogen mit Wucht ans Türblatt geknallt. Ergebnis: lange blutende Schmarre.
Eine weitere Kratzwunde gab's Nachmittag auch noch gratis.

Heute zum Ausgleich den anderen Ellenbogen genommen und nicht schnell genug zurück gezogen beim Autotür zuschlagen. :wand:
 
@matty Wie böse Wasser aber auch sein kann ;)

Hauptsache, du bist heile geblieben!
 
Ach je. Gute Besserung. Manchmal ist man einfach blöde. Ich darf das sagen, hab nämlich auch grad so 'nen Lauf.

Hatte gestern einen Termin und zu Hause wurde die Zeit knapp. Also beim durch die Wohnung laufen fix umgezogen. Tja, beim T-Shirt anziehen den Ellenbogen mit Wucht ans Türblatt geknallt. Ergebnis: lange blutende Schmarre.
Eine weitere Kratzwunde gab's Nachmittag auch noch gratis.

Heute zum Ausgleich den anderen Ellenbogen genommen und nicht schnell genug zurück gezogen beim Autotür zuschlagen. :wand:

Soetwas schaffe ich alles auch, regelmäßig.:sarkasmus:
(Gestern habe ich mir beim Spielen mit Jack im Hundeauslaufgebiet den rechten Knöchel gehauen.:rolleyes:)

Dann gute Besserung!
 
Hab heute "nur" vergessen, dass auf der Wetterseite im Kinderzimmer noch das Fenster offen stand, als es wer weiß wie zu schütten begann.

Als das Fenster zuknallte, fiel es mir wieder ein - da stand aber schon das Wasser gut einen halben cm auf der Fensterbank und ebenso auf dem Fußboden unter dem Fenster bis ca. 1,50 m ins Zimmer rein auf ganzer Fensterbreite. Musste mit einem Badelaken aufwischen, und das war gut nass! :uhh:

Hingehauen hat es mich am Samstag Vormittag dafür um so heftiger. Wollte schnell ans Telefon, bleibe mit einem Latschen seitlich an einer leicht offenstehenden Schublade auf Fußhöhe hängen (diesmal war ich es nicht mal, der sie offengelassen hat...), die sich keinen Milimeter rührt, und BAMM - so schnell bin ich glaub ich noch nie in ganzer Länge zu Boden gegangen.

AHABER: Noch rechtzeitig am Telefon gewesen. Nase blieb heil, ein Knie ist allerdings jetzt noch dick.

Allen diese Woche ähnlich ungeschickten gute Besserung! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
487
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Antworten
2K
Aufrufe
84K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten