Fehlleistung des Tages Thread..

Ich hab es heute fertiggebracht, bei strömendem Regen die neu angeschaffte Drecks-Flexileine so in einer Parkbank einzuklemmen, dass sie feststeckte und nicht mehr rauszuziehen war. Kam natürlich auch bei dem Wetter niemand vorbei, der helfen konnte. Ich hab mir dann überlegt, wie lange es wohl dauert, bis ich den Hund durch die halbe Stadt unfallfrei ohne Leine nach Hause gebracht habe, im Keller nach Werkzeug gesucht und wieder zurück bin und ob bis dahin jemand die 30-Euro-Leine schon mal mit genommen hat. Die ganze Situation hat mich so angepisst, dass ich mit voller Kraft und Schwung die Parkbank umgeworfen habe, wodurch sich die Leine spontan gelöst hat und mir der Karabiner mit Karacho an den Arm geknallt ist, der jetzt blau ist. Ich sag's ja, die Dinger sind kacke.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oha, wie doll hast du dich denn gestoßen, dass es jetzt immer noch nicht wesentlich besser ist?
Gute Besserung.

Ich sags mal so. Es hat ordentlich geknallt und ich hab es zwitschern gehört.

Kopfschmerzen sind nun wieder heftig geworden. Mal gucken was der Arzt morgen sagt. :(
 
Ich hab heute mal wieder erfahren was es heißt ein Problem anzusprechen von dem man eigentlich schon vorher wusste das es besser nicht zur Sprache kommt...
 
Der Arzt hat ein paar neurologische Tests gemacht und sagt ich soll mich ausruhen/schonen... Falls die Schmerzen und der Schwindel bis Mittwoch nicht deutlich besserg geworden sind, soll ich ins Klinikum um einen CT zu machen....

Ich komme mir vor als hätte ich einen Kater... :O
 
Muss dann wohl wirklich morgen in die Klinik.... Kopfschmerzen werden wieder schlimmer.... :arghh::verwirrt:
 
Heute morgen auf der Arbeit:

erst erschreck ich mich vor einer Studentin (eindeutig als Muslima mit Mantel und Kopftuch zu erkennen) als ich andächtig in meinem Kaffe rührend um die Ecke komme.
Wir haben beide herzlich darüber gelacht und sie hat mich später noch gefoppt, als sie wieder bei mir ankam um Bücher zu entleihen.
Und dann schiess ich den Bock des Jahres: sie geht und wünscht mir frohe Ostern und ich antworte "danke gleichfalls":wand:
 
Und dann schiess ich den Bock des Jahres: sie geht und wünscht mir frohe Ostern und ich antworte "danke gleichfalls"
Find' ich jetzt nicht so schlimm; kann man doch auch als "schöne Oster(= Feier)tage" auffassen, die soll sie doch auch genießen, oder? :schlau:
 
Ich habe eine leichte Gehirnerschütterung... :verwirrt:
Siehste! Wußten wir es doch ;) Dann schone dich mal schön, damit ist nicht zu spaßen...wäre das mir passiert, wäre ich sofort auf die Intensiv gekommen...Blutverdünner und Schlag auf Kopf= nix gut ;) Von daher hast du noch Glück gehabt...Gute Besserung!
 
Heute morgen auf der Arbeit:

erst erschreck ich mich vor einer Studentin (eindeutig als Muslima mit Mantel und Kopftuch zu erkennen) als ich andächtig in meinem Kaffe rührend um die Ecke komme.
Wir haben beide herzlich darüber gelacht und sie hat mich später noch gefoppt, als sie wieder bei mir ankam um Bücher zu entleihen.
Und dann schiess ich den Bock des Jahres: sie geht und wünscht mir frohe Ostern und ich antworte "danke gleichfalls":wand:

Finde ich völlig okay und keinesfalls eine Fehlleistung.
Zuviel PC ist auch nicht gut :)
Alternativ müsstest Du ja bei jedem vorher abchecken, welcher Religion er angehört.

Ich habe mal im Gut Aiderbichl in Henndorf einer ebenso deutlich erkennbaren Muslima ein fröhliches "Grüss Gott" entgegen geschmettert.
Chris kicherte noch 2 Stunden später.
 
Gute Besserung, Spanish!

Und dann schiess ich den Bock des Jahres: sie geht und wünscht mir frohe Ostern und ich antworte "danke gleichfalls":wand:

Habe ich heute auch zu einem Kassierer mit Migrationshintergrund gesagt.
Wenn er kein "Danke gleichfalls" hören will wenn es um Ostern geht, dann soll er mir schöne Feiertage wünschen.
Vielleicht bin ja auch Heide und feier gar kein Ostern? Wer weiß das schon...
 
Heute morgen auf der Arbeit:

erst erschreck ich mich vor einer Studentin (eindeutig als Muslima mit Mantel und Kopftuch zu erkennen) als ich andächtig in meinem Kaffe rührend um die Ecke komme.
Wir haben beide herzlich darüber gelacht und sie hat mich später noch gefoppt, als sie wieder bei mir ankam um Bücher zu entleihen.
Und dann schiess ich den Bock des Jahres: sie geht und wünscht mir frohe Ostern und ich antworte "danke gleichfalls":wand:

Finde ich nicht schlimm. Die haben doch auch was von Ostern, naemlich ein paar freie Tage.
 
Hm, Ihr habt Recht. Aber irgendwie war es mir doch peinlich. *woissnderschulterzucksmiley*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten