Fehlleistung des Tages Thread..

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Papperlapapp... Gelungene Integration, man denkt nicht an die Unterschiede im glauben..

Sehe ich auch so ;)
Ich denke aber, die Besorgnis bei solchen Fragen ist sehr "deutsch"

In den USA haben mir jüdische Bekannte "Happy Chanukka" gewünscht und als ich in Ägypten war und ein islamischer Feiertag war, bekam ich von den Angestellten auch frohe Festtagsgrüsse.

Das ist mir übrigens letzt auch in einem englischsprachigen Forum aufgefallen:
Dort wurde ein Video gezeigt, wo eine Frau ihre Hunde so erzogen hatte, dass sie vor dem Fressen (das auf einem "Hundetisch" stand) ihre Köpfe zwischen die Pfoten legten und die Frau ein kurzes Dankgebet an Jesus sprach.
Nur ein Hund von Fünf scherte ein bisschen aus, wollte erst den Kopf nicht zwischen die Pfoten legen und schaute dann auch noch zu früh auf :D

Unter den vielen belustigten Kommentaren stand einer, der hier wohl für Aufsehen sorgen würde.
Die Frau schrieb:
"Der Mittlere (das war der, der rumzappelte) ist bestimmt Jude.
Der Kommentar wurde von vielen amüsiert kommentiert, unter anderem von einer jüdischen Frau, die meinte, dass sie den armen Hund zu Chanukka einladen wird.
 
Telefonat eben mit meinem TA, weil die beiden Perserinnen dringendst geschoren werden müssen und das Wetter endlich dementsprechend ist.
Tierarzt schaffte es, uns am Freitag noch einzuquetschen.
Ich meinte, dass er sicherlich schimpfen wird, weil sie so verknotet sind.
Er meinte, dass das kein Problem sei, er kenne ja meine Miezen und ich werde sicher mit ihm schimpfen, weil sie hinterher schräg aussehen.
Dann seine Ansage: "Nüchtern wie immer!"

Irgendwie war ich im völlig falschen Film, denn ich erwiderte im Brustton der Überzeugung:
"Doktor M., ich komme immer nüchtern"
Das nächste, was ich aus dem Telefon hörte, war schallendes Gelächter.
 
Heute sehe ich auf der Hundeauslaufwiese einen schönen, großen gelben Ball liegen. Ach wie praktisch, denk ich mir, da nehm ich mal Anlauf und schieß den für den Hund. Autsch - das Ding war aus Metall! Welche Idioten lassen denn Blechkugeln rumliegen?
 
Ach du Schei....! Das hätte mir auch passieren können. :uhh:
 
Klassisch: Min Männe springt heut morgen aus dem Bett und sucht panisch Sachen zusammen. Auf meine Frage, was er denn da tue, meint er er hätte verschlafen und ... Moment, ist heute Samstag? :eek: :D


@Arrabiata Gute Besserung dem Fuß.
 
Ich hab sofort Schmerzen im Fuß bekommen Annette :verwirrt: Gute Besserung!
 
Man nehme einen Sonntag Mittag... man richte das Türkindergitter... man richtet es so "professionell" das man danach in die Notaufnahme darf.....
 
Gestern Hand eingezwickt in dert Tür, man sollte nicht mit Hund durch die Tür gehn wollen. Am Donnerstag dann in die Chirurgie zum anschauen lassen. Da mein Hausarzt am Donnerstag nicht da ist, hat er mir eine Überweisung gegeben.
 
Und ich habe mir mit einer Scher fast den linken Mittelfinger abgesäbelt.
Das war auch eine echte Fehlleistung, wenn ich es bedenke. :rolleyes:

...
 
Ihr verstümmelt euch auch alle selber... Ich hatte gedacht das Talent habe nur ich :p ;)
 
Dir auch gute Besserung, Cira. Nein mailein1989, bist nicht allein damit.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
488
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Im Grunde auch egal, sie sind dort nicht gefährdet. Vor mir ging eine Frau mit einem Labbi dort am Weg entlang der an der Weide vorbeiführt von der die Ricke kam, ich nehme an die haben das Tier "aufgescheucht". Ist ja nicht mal sicher ob sie ein Kitz hat, aber wenn dann liegen die auf der...
Antworten
2K
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Es hat geschmeckt und ich bin mal schauen gegangen was es war: 1 flügelchen und ein paar federn zum aufwischen, ich nehme schwer an das es ein vogel war. Die frisst echt alles, sogar die pfötchen.
Antworten
3K
Aufrufe
141K
toubab
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
849
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten