Familie Flodder..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Das Atelier
baz9wflmsx94zgcnf.jpg


Das Schrauberparadies


baz9ycgsff2jsk6q3.jpg


das Lastenrad :)



baz9xn9i0tt9yxgcr.jpg


dreckiges Flodderkind :)

baz9zypep3l3ba0az.jpg



sogar die Tiere haben sich angepasst:)
baz9wzvbfji9bvk7f.jpg



baz9vrx1nn7n76lu3.jpg


und ich würde es mir auch garnicht anders wünschen :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß gar nicht was du hast. Flodder ist anders.:D

Ich hasse durchgestylte Wohnungen, die sind ungemütlich. Ich hab ne Tante mit Putzfimmel, die wischt nach jedem Waschbeckenbenutzen in der Küche das Ding trocken und poliert es, notfalls 10mal am Tag :nee::kindergarten:

Bei mir siehts auch nicht so viel anders aus. Die Renovierungen orientieren sich am Kassenstand und manches muß eben einige Jahre warten. Na und?
 
Ja ich habe auch den neuen betonboden in der Werkstatt auf "später" verschoben :) dann allerdings werden auch die Wände ( weiß) und die Möbel in Petrol gestrichen :)

jetzt ist erstmal das Lastenrad dran ( Traum meiner Jugend) früher hatte ich zwei Liegeräder 8 auch selbstgebaut bzw ein Eigenbau als Wrack von jemand anderem dazugekauft und wieder aufgebaut..

Das Lastenrad wird auchnoch erheblich umgeschweisst da nervt einiges dran ( Kasten zu groß und Instabil etc .. zum Glück kann ich schweissen und hab auch ein gerät ( dauerleihgae)
 
Ich auch.*ggg*. ich kam bei toom zufällig dran vorbei .... guckte .....ging weiter.. ging weiter..zögerte.. drehte um und kaufte :D obwohl ich eigendlich gar keinen Besen brauchte ..und der Fegt super!
 
Ich auch.*ggg*. ich kam bei toom zufällig dran vorbei .... guckte .....ging weiter.. ging weiter..zögerte.. drehte um und kaufte :D obwohl ich eigendlich gar keinen Besen brauchte ..und der Fegt super!

Warste wieder im Kaufrausch :lol:
Schöne Bilder alle sehen glücklich und zufrieden aus, so soll das sein :D
 
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familie Flodder..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte hier nach dem perfekten Zuhause für einen wundervollen Hund suchen. Dies ist zwar primär ein Kampfhunde-Forum, aber ich mache mir hier am meisten Hoffnung, vernünftige Hundeleute zu finden, die wissen, dass ein Hund mehr ist als das Textfeld "Rasse" in...
Antworten
0
Aufrufe
277
PoyrazDerSchmuser
P
bxjunkie
:herzen: erst ein Jahr alt das Mädchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In China hat ein junger Golden Retriever Durchhaltevermögen und Treue bewiesen. Das Tier lief 100 Kilometer alleine durch das Land, um zu seiner Familie zurückzukehren. Eine zweiwöchige Reise...
Antworten
0
Aufrufe
451
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du ja....aber ich habe aus der Fratzenbuch- Hetze zum ursprünglichen Thema einiges dazu gelernt. Da wurden aus Fragmenten Schlüsse gezogen, die hinterher kaum noch nachvollziehbar waren.
Antworten
125
Aufrufe
6K
MaHeDo
Kpop245
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
S
Genau das dient dem Richter oft als Argument für das Fahrverbot..“weil Sie doch wissen, dass Sie auf den Führerschein angewiesen sind, hätten Sie sich doch richtig verhalten müssen.“ Und das lässt sich dann schon mit Verstößen gegen das Hundegesetz vergleichen. Gerade weil es um ein Lebewesen...
Antworten
121
Aufrufe
9K
embrujo
Zurück
Oben Unten