Erkenntnis des Tages...

  • Gone in a flash
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. :rolleyes:
Ich habe vorhin, obwohl ich noch knapp ein Kilo abnehmen muss, 5 Mini Dickmanns gegessen und mit der Hand vom Essen wohl meine Socke angefasst. Auf jeden Fall hat mich beim letzten Bissen eine Hornisse durch die Socke gestochen und das drin auf der Couch. :woot:
Ich bin allergisch dagegen .
Es sieht jedoch so aus, als würde das Kühlen mit Apfelessig die Schwellung zurück gehen lassen.:)
(Und ich schwöre, es war höchsten das dritte Mal in diesem Jahr, dass ich Schaumküsse gegessen habe. :D)

Ach du Sch....
Das ist ja krass. Erhol dich! Und lass des mit den Schaumküssen sein.
:sarkasmus:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • matty
Ach du Sch....
Das ist ja krass. Erhol dich! Und lass des mit den Schaumküssen sein.
:sarkasmus:
Es sieht zum Glück wieder gut aus.
Tolle Woche, erst 1/3 Zahn beim Salat essen eingebüßt, dann der Sturz und jetzt die Hornisse :rolleyes:
Es reicht jetzt erst mal, zumindest für diese Woche. :tuedelue:
 
  • embrujo
Traue nie der Tankanzeige eines Autos, das du erst einen Monat fährst.
Das erste Mal seit 35 Jahren, dass mir der ADAC mit Benzin aushelfen musste :rolleyes:
 
  • embrujo
 
  • DobiFraulein
Ich sollte fb einfach zu lassen
Da treten sich Deutschlands Intelligenzbestien gerade die Füße platt

 
  • mailein1989
Wenn ich ein Problem habe, stelle ich es in den nächsten Raum, weil dann hab ich das Problem ja nicht mehr.

Wieder was gelernt. :dickkopf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten