Erkenntnis des Tages...

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort. :rolleyes:
Ich habe vorhin, obwohl ich noch knapp ein Kilo abnehmen muss, 5 Mini Dickmanns gegessen und mit der Hand vom Essen wohl meine Socke angefasst. Auf jeden Fall hat mich beim letzten Bissen eine Hornisse durch die Socke gestochen und das drin auf der Couch. :woot:
Ich bin allergisch dagegen .
Es sieht jedoch so aus, als würde das Kühlen mit Apfelessig die Schwellung zurück gehen lassen.:)
(Und ich schwöre, es war höchsten das dritte Mal in diesem Jahr, dass ich Schaumküsse gegessen habe. :D)

Ach du Sch....
Das ist ja krass. Erhol dich! Und lass des mit den Schaumküssen sein.
:sarkasmus:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gone in a flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sollte fb einfach zu lassen
Da treten sich Deutschlands Intelligenzbestien gerade die Füße platt

Blink 182 Reaction GIF
 
Erkenntnis des Tages:

Wenn die in der "Zentralzone" des Atomkraftwerks lebende Bevölkerung von offizieller Seite aufgefordert wird, in den nächsten Wochen in den örtlichen Apotheken ihre frischen Jodtabletten für den Super-GAU abzuholen, man dann vom 1. Apotheker aber keine bekommt, weil man ja schließlich "schon über 45" sei...:eek: , es nicht glauben kann und in der 2. Apotheke nachfragt, dort freundlich und großzügig mit den Tabletten überhäuft wird ("Wieviele Personen leben denn in Ihrem Haushalt?"), sogar ein Faltblatt und Instruktionen zur Einnahme im Ernstfall bekommt - und dann daheim beim Lesen des Faltblattes feststellt, daß da tatsächlich drin steht, daß über 45-jährige keine Jodtabletten einnehmen sollen / dürfen :eek: , also letztendlich die Erkenntnis reift, daß man sogar für einen Rettungsversuch im Ernstfall schon zu alt ist.
:alt:
Shit. :sarkasmus:
 
Ich habe grade Gerhard gefragt, ob er je was davon mitbekommen hat, dass wir hier mit Jodtabletten versorgt werden sollten. Ich nämlich nicht. Aber doch, er hat bestätigt, dass da mal was war. Entweder er hat es gelesen und mir nicht gesagt, oder wenn doch, habe ich es wieder vergessen. Geholt haben wir jedenfalls nie welche. Wir waren allerdings auch schon annähernd 45 als wir hierher zogen.
:alt:
 
Zum Glück ist das so.
Eine Kreuzfahrt auf dem Meer wäre der Albtraum für mich, meine Schwester liebt genau das.

Wir haben mal eine Donau-Radtour gemacht und parallel nahmen Flußkreuzfahrtsschiffe genau diese Strecke mit identischen Etappen. Die Passagiere hatten jeweils ab frühem Nachmittag Landgang an diesen wunderbaren Orten, sodass wir sogar einige kennenlernten.
Damals habe ich zum ersten Mal gedacht, im hohen Alter wäre das vllt was. Man hat das schöne Hotel immer dabei, muss nie umziehen.
 
Der Vorteil bei einer Seekreuzfahrt: Es gibt nichts, wo man anhalten könnte. :cool:

Ich finde Urlaub auf einem Schiff auch besonders und mag es sehr.
 
Ich würde es mir auch nicht buchen, aber wenn dann auch eher auf See. Die Schiffe sind grösser und die Weite des Meeres ist natürlich toll. Aber wenn man eh schon keinen Hund mitnehmen kann, würde ich wohl eher Segelurlaub oder einen Katamaran oder so buchen.
Ich musste den Nil von einem verdammten Schiff aus angucken, was für eine verschwendete Zeit.

200.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erkenntnis des Tages...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Oh danke, hab ich übersehen :rotwerd:
Antworten
2
Aufrufe
597
Yannik
Yannik
Piggy
Naja, ist ja schön und gut. Klar wäre sicherlich nichts dagegen einzuwenden, wenn der VDH seinerzeit versucht hätte was gegen "wirkliche Kampfhunde" (ich nenn sie jetzt mal so) zu unternehmen, nur: Weder der Bullterrier, noch der AmStaff noch der StaffBull oder die meisten anderen gelisteten...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gast2009082503
G
Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten