Erinnerungen

Büffelchen

10 Jahre Mitglied
Sie fehlt mir so, auch wenns nun schon fast 3 Jahre her ist :(


































 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was für eine süsse maus! :love: mit einer tollen ausstrahlung!

sie werden immer fehlen! :( und das wird auch nie besser...! bei momo ist es jetzt genau drei jahre her und der schmerz ist kein bissl weniger geworden.

wie alt ist sie geworden?
 
Kann ich nicht genau sagen geschätzt geboren 1994-1995 ich hatte sie aus dem Tierheim, 2007 musste ich sie gehen lassen. Sie wurde missbraucht als Gebärmaschine.
 
Was für eine süße Maus! :love:

Das drittletzte Bild ist einfach nur wunderschön! :)
 
Eva tröste Dich mit dem Gedanken das Du der hübschen Maus noch ein tolles Zuhaus geben konntest :love::love::love:
Vergessen wirst Du sie nie :love::love::love:
 
ich kann dich verstehen..ich vermisse meinen bandit auch nach 3,5 jahren noch immer ganz doll.
das wird sich auch nie ändern!
 
oooh ist die Süüüß ! :love:
ich kann dich da voll verstehen ! ich glaube wir lassen sie unser Leben lang in unserem Herzen bis dann selber der Vorhang fällt !:(
 
Hey! :hallo:

Sie war eine wunderhübsche Maus! :love:

Ich musste die Erfahrung, einen geliebten Hund zu verlieren, bisher zum Glück noch nicht machen und ich hoffe es bleibt mir noch lange erspart...
 
Ich kenne das Gefühl. :(
Diesen Monat am 20.04. ist es ein Jahr her, dass mein Chicco von uns gegangen ist. Genau 2 Tage vor meinem Geburtstag. Und es tut noch immer sehr weh. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Chicco denke. Er wurde 14 Jahre alt und war 12 Jahre bei uns. :(
Er wird immer einen Platz in meinem Herzen behalten.
 

Anhänge

wirklich eine wunderhübsche Maus. :( Solange wir unsere Lieben nicht vergessen, und das wird sicher nie der Fall sein, sind sie auch noch bei uns. *sicherbin*
 
hallo eva,

das war eine sehr sehr süße maus ...

erinnert mich bissi an cindy .. na du weisst schon wie ... :heul:

aber ich hoffe und bin einfach mal naiv, dass wir uns vielleicht echt irgendwann wieder sehen ... vielleicht is ja was an der regenbrogenbrücke dran... es wäre schön...
:)
 
Vielen Dank für eure lieben Worte, sie war einfach so einzigartig...
 
Das war ja eine süsse Maus :love:
Und die Bilder sehen sehr harmonisch aus.
 
Die war ja hübsch!
Ich glaub ja auch dran, dass unsere Mäuse immer irgendwie noch da sind.
 
Hallo liebe Eva

Fühl dich ganz doll gedrückt
Ich kann nachvollziehen wie sehr sie dir fehlt
Unser Rocky ist nun auch schon "länger" hinter der RBB und er fehlt mir jeden Tag

Solche Mäuse sind einfach unvergesslich

Denk an die schönen Zeiten und diese schließ in dein Herz
 
Lady ist jetzt fast 5 Jahre Tod, Bluebell bereichert seit 3,5 Jahren unser Leben, trotzdem ist Lady noch immer in Gedanken bei uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erinnerungen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Ach procten, das tut mir echt leid, ist ne harte Zeit jetzt. :( Auch wenn euer Verhältniss nicht sooo toll war, irgendwie war ja doch was da, sonst würdest du nicht so sentimental werden. Ich denke mal, es steht dir in dieser schwierigen Zeit zu, dies zu sein und in Erinnerungen zu schwelgen...
Antworten
27
Aufrufe
6K
Mich
gabini
Das ist der Preis den wir zahlen müssen, für all die schönen Stunden mit unseren Fellnasen. :( Ich mag gar nicht daran denken, das unsere Urmel schon 14 Jahre ist.
Antworten
3
Aufrufe
761
Cornelia T
Cornelia T
Lange91
Vllt hat sie ja auch Deine Stimmung gespürt beim Anschauen der Eddybilder :( Lass doch mal jemand Unbeteiligtes die Bilder zeigen (zwei- oder dreimal, jeweils mit etwas zeitlichem Abstand). Das Erkennen von Bildern ist wohl nachgewiesen, aber die Verküpfung mit Gefühlen... weiß ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
917
embrujo
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Bully-for-me
Ruhe in Frieden Spike... Irgendwann sehr ihr euch wieder :)
Antworten
2
Aufrufe
871
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten