Noch heute schaue ich in Deinen Karton,Erinnerungen verblassen nie...

Bully-for-me

Heute am Tag genau vor neun Jahren konnte ich nichts mehr für Dich tun..
Es war kein langer Kampf,Du bist zuhause in meinen Armen eingeschlafen...
Du hast gekämpft,doch verloren...
Diese Lungenembolie konntest Du nicht besiegen,uns blieb zu wenig Zeit..Es war am Freiteg abend um ca. 20.00 Uhr,da gab es auch keinen TA mehr so schnell..
Mein Kämpfer,mein Held alle Krankheiten haben wir im griff gehabt,so gut es ging..
Doch da war ich machtlos...

Ich hielt Dich in meinen Armen und flehte bitte bleib,Du hast mich noch einmal angeschaut und dann für immer Die Augen geschlossen...

Ich möchte Dir hier noch einmal für alles Danken,für alles was Du mir beigebracht hast..
Für all Deine Liebe, Dein Verständnis und Deine Loyalität..

Ein Karton mit Deinem Halsband,Deinen letzten Kauknochen,Deiner Stoffbanane und Deinem Kissen,den habe ich noch..
Manchmal in stiller Stunde gucke ich rein,und sage mir :

Spike eines Tages,eines Tages werde ich Dich wieder in meinen Armen halten..
Eines Tages werde ich Dich wieder sehen und nie wieder fort gehen..
Danke an einen wunderbaren Freund,Partner und Bullterrier..

Danke Spike

In liebe Deine Mum
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully-for-me ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab `schon wieder Pipi in den Augen !
Schön geschrieben....aber so traurig !

Hope`s Sachen habe ich auch in einem Karton aufbewahrt.
Davon werde ich mich auch nicht trennen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch heute schaue ich in Deinen Karton,Erinnerungen verblassen nie...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
R.I.P Katerle........jetzt kann dir keiner mehr was antun :-(( Grüß mir den Casimir -((
Antworten
1
Aufrufe
429
Jimmy1989
Jimmy1989
S
Hallöchen, hier nochmal ein Karton mit Büchern, den ich gern komplett abgeben würde. M. M. n. müsste es ein "Hermes-S-Karton" sein. Folgende Bücher enthalten: Schattenfalter - Jane R. Goodall Die Stunde der Trommeln - Philip Shelby Kopf und Kragen - William Lashner Der Puppendoktor - Brigitte...
Antworten
0
Aufrufe
549
S
S
Hach...schon wieder ! Fach geleert,Preis gefunden und Geld ist unterwegs . :hallo: Danke....:fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
717
Bullblue
Bullblue
S
Antworten
2
Aufrufe
719
S
Zurück
Oben Unten