Erinnerungen an schöne Zeiten

gabini

Hier seht Ihr Fotos von unseren Hunden früher und jetzt. Man sieht Krankheit und Alter können ganz schön zeichnen.
In Memory an unseren Whisky, im Hundehimmel seit 30.01.2011

Ich werde Dich nie vergessen!!

Ingrid
 

Anhänge

  • whisky0.JPG
    whisky0.JPG
    168 KB · Aufrufe: 35
  • whisky00.JPG
    whisky00.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 25
  • whisky000.JPG
    whisky000.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 25
  • whisky3.JPG
    whisky3.JPG
    119,8 KB · Aufrufe: 33
  • balou_und wkisky.JPG
    balou_und wkisky.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 31
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi gabini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. :(
Whisky war ein wunderhübscher Bub. Ich kann gut verstehen, wie sehr du ihn vermisst.
 
Danke Lynnie,

wobei momentan die Sorge um Balou, den Verlust ein bisschen verdrängen. Ganz schlimm wird es sein, wenn keiner unserer Lieblinge mehr da ist..heul


Liebe Grüße von uns
 
Das ist der Preis den wir zahlen müssen, für all die schönen Stunden mit unseren Fellnasen. :(
Ich mag gar nicht daran denken, das unsere Urmel schon 14 Jahre ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erinnerungen an schöne Zeiten“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Ach procten, das tut mir echt leid, ist ne harte Zeit jetzt. :( Auch wenn euer Verhältniss nicht sooo toll war, irgendwie war ja doch was da, sonst würdest du nicht so sentimental werden. Ich denke mal, es steht dir in dieser schwierigen Zeit zu, dies zu sein und in Erinnerungen zu schwelgen...
Antworten
27
Aufrufe
6K
Mich
Lange91
Vllt hat sie ja auch Deine Stimmung gespürt beim Anschauen der Eddybilder :( Lass doch mal jemand Unbeteiligtes die Bilder zeigen (zwei- oder dreimal, jeweils mit etwas zeitlichem Abstand). Das Erkennen von Bildern ist wohl nachgewiesen, aber die Verküpfung mit Gefühlen... weiß ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
905
embrujo
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Bully-for-me
Ruhe in Frieden Spike... Irgendwann sehr ihr euch wieder :)
Antworten
2
Aufrufe
869
shayna0110
S
B
Lady ist jetzt fast 5 Jahre Tod, Bluebell bereichert seit 3,5 Jahren unser Leben, trotzdem ist Lady noch immer in Gedanken bei uns.
Antworten
15
Aufrufe
654
KsCaro
Zurück
Oben Unten