Endlich isser da.....

joa 9 iss gut. also ich latsch dann hier viertel vor los. und wart am fressnapf. :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na siehste... geht doch ;)

Glückwunsch zu den hübschen Kerl :love: ich freu mich mit euch

achja, hält der seine Rute immer so?
 
na siehste... geht doch ;)

Glückwunsch zu den hübschen Kerl :love: ich freu mich mit euch

achja, hält der seine Rute immer so?



danke.


nee nur wenn ihm was nit passt oder irgendwas ,,komisch,, iss :D. ansonsten isser immer am wedeln :love:. hab noch nich gesehen ob er die rute auch ganz einkneift :unsicher:. weiss gar nich ob er das kann :unsicher:.
 
toll 2 wochen iss der hund da und nun bekommen wir nen brief die nachbarn hätten sich beschwert weil der die ganze nacht und in den frühen morgenstunden bellt und jault :verwirrt:. wir sollen doch den hund bitte abschaffen. das kommt aber nich in frage eher penn ich unter der brücke :sauer:. ich mein er jault wenn ich geh aber nur so ganz kurz mittlerweile vielleicht 30 sekunden. und letzte woche noch hab ich ihn bis unten gehört. ich hatte ja den einen nachbarn gebeten bissel geduld zu haben weil es das noch lernen muss. :unsicher:

vor allem die zeit die beschrieben iss das würd ich hören. :unsicher: der liegt bei mir neben dem bett wenns so wär würd ichs ja auch hören :unsicher::verwirrt:.

und der brief ist von der wohnungsverwaltung wir haben aber nen privaten vermieter :verwirrt:.

männe hat eben nen brief an herrn weidemann verfasst.
 
Ach man...
das is doch echt nich zu fassen.

Ich drück euch die Daumen!!!
 
ich kämpf auf jeden fall und wenn ich wieder umzieh :sauer:. hab gerade mit martina von pit- staff telefoniert. und dieser brief iss anonym. wenn die sowas behaupten müssen ses erst beweisen und unterschriften sammeln wer sich alles beschwert hat . :rolleyes:.

naja mal gucken was der anwalt schreibt am montag.

sowas sind für mich einschüchterungs versuche aber mit sowas sind se bei mir anne falsche adresse :D. da wird erst ma mein kampfgeist geweckt :D. :rolleyes:.
 
Ist ja auch geil, dass die Leute nach 2 Wochen anfangen rumzustressen.... tzz :nee: Und dann immer alles schööön anonym und nicht dafür gerade stehen wollen. ..das kenn ich hier auch. Aber bei uns ist Gott sei Dank Ruhe...

Darf ich mal fragen, ab wann und wie lang du ihn das erste mal allein gelassen hast?
 
direkt am anfang eine std. er heulte auch vom anfang an nur kurz und wenn man kommt iss alles ruhig. wenn man vor der türe sitz sinds schon nur noch 30 sec wo er kurz heult.

und es heisst ja in dem brief er heult nachts und in den frühen morgenstunden aber das würd ich hören also was soll das :unsicher:.
 
Ja, Nachts ...völlig bescheuert... weil du da ja auch nicht bei ihm bist, gell ;) .. :unsicher:

Naja, vielleicht kannte er das allein sein nicht und wusste nix damit anzufangen...ich weiß nur, dass wir Songo die erste Woche gar nicht allein gelassen haben und dann langsam angefangen haben.
 
ich hab eher das gefühl es iss auch n bissel kontrollverlust. weil er mir sonst auch überall hinterher latscht :unsicher:. und wenn man im anderen zimmer is und die türe zu macht sitzt er ja auch und fiepst.
 
Ja, Nachts ...völlig bescheuert... weil du da ja auch nicht bei ihm bist, gell ;) .. :unsicher:

Naja, vielleicht kannte er das allein sein nicht und wusste nix damit anzufangen...ich weiß nur, dass wir Songo die erste Woche gar nicht allein gelassen haben und dann langsam angefangen haben.


natürlich bin ich nachts nich da muss doch anschaffen gehen :unsicher:. machen doch alle weiber mit ,,sonem ,, hund. :rolleyes::D,. ( joke) :albern:.
 
Neeeeee, ich bin die Mutter aller ... :lol: ...ich lass anschaffen. :albern: (auch joke)

Nagut, dass mit dem Kotrollverlust kann natürlich auch sein.
 
er kann ja auch nach 2 wochen noch nicht begriffen haben das wir ihn nimma alleine lassen, und nit mehr zurück kommen, das braucht halt bissel mehr zeit. :uhh:.
 
och mensch :( ich würde mal bei allen vorbeigehen und das Gespräch suchen .. auch wenn das komische köppe da sind (..) dann kannst du ungefähr abschätzen wer der Urheber dieser Kampagne ist .. weil das ja wohl stuss ist - ich denke vielmehr da will jemand Bildgeschädigtes den Hund nicht und hat sich informiert unter welchen Umständen er ihn "loswird" :(

Vielleicht wendet sich so das Blatt, ggf nimmst du mal ein paar Infos über "Die Rasse" mit , da gibt es doch bestimmt einige Flugis die Aufklären -oder ?
 
nöö ich weiss wer das war denk ich . bestimmt der oppa der letztens schon so blöd gefragt hat. und angeblich haben sich mehrere beschwert anonym was ich aber nich glaub :rolleyes:.

ich denke der will allgemein keine hunde im haus. also lass ichs erst ma so wenn dann solln ses beweisen wann er die ,, ganze nacht,, heult. ich wart ma ab was der anwalt schreibt.
 
komisch heut morgen hat ne katze ganz laut gemauzt im im treppenhaus. dann hat der hund kurz gebellt :D. dann war ruhe und irgendwelche leut ham sich unterhalten :unsicher:. ich glaub jetzt ham die rentner hier komplett langeweile :rolleyes:.

( und was ne tierquälerei. die amre katze:unsicher:).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
834
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten