Endlich isser da.....

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soooo :D der gute entwickelt sich bissel zum haustyrannen :unsicher: :love:. gestern abend mussten wir ihn ausm bett schmeissen weil er anfing zu kratzen und zu zwacken :rolleyes:. da lag er dann beleidigt vorm bette. und inner nacht ganz heimlich hat er sich wieder reingeschlichen :love:. und war gaaaaanz lieb :love:.
 
hm also ich finde der sieht aber jetzt echt aus wie ein Poldi ..

aber es ist ja sinnlos........




er wird ja eh bald Stinker heissen*seufz* *fettgrinz*
 
mensch, seh ich ja jetzt erst...herzlichen glückwunsch...freut mich wirklich!
 
joa der poldi könnte echt passen :lol:. so verfressen iss der gute auch :unsicher: :love:.

nee stinker konnte nur einer heissen :love:. wenn er nett iss heisst er eumel :love:. :D.
 
soo ich meld uns jetzt zur HuSchu an. :D eigendlich wollt ich warten so ca 2 wochen bis er sich eingelebt hat und die kastra durch iss. aber der pubertiert hier so da muss was rein in den hohlen kopp :D. der versucht hier allmählich pascha allüren :rolleyes::D. ich geh mal davon aus er hat sich schon ganz gut eingelebt :love:.
 
Hey! Ich hab es ja garnicht gesehen! Du wolltest doch Bescheid sagen, wenn es so weit ist!
Ich freue mich tierisch für dich! Glückwunsch!
Man ist der süß! Was lange wehrt wird endlich gut!
 
Hey! Ich hab es ja garnicht gesehen! Du wolltest doch Bescheid sagen, wenn es so weit ist!
Ich freue mich tierisch für dich! Glückwunsch!
Man ist der süß! Was lange wehrt wird endlich gut!


sry ich sollte so vielen leuten bescheid sagen da hab ich voll den überblick verloren. :verwirrt:.

und nu wissen endlich alle bescheid :D.
 
iss das eigendlich normal das der mir ständig hinterher läuft? :verwirrt:
und wenn ich geh springt er an der tür hoch und heult :unsicher:. hört aber dann auf als ich vom einkaufen wieder kam war alles ruhig. war ca ne std weg. hab schon angst gehabt es steht ne traube nachbarn vor meiner tür wenn ich komm :D. wie lang der gejault hat weiss ich jetzt nich :unsicher:. kann auch nicht an der tür stehn bleiben sonst latsch ich aus mitleid wieder rein :rolleyes:.
 
so der erste nachbar war schon verdutzt am fragen...haben wir nen hund im haus?... :rolleyes:.

,, iss der denn lieb?,,

,,ja der iss lieb,,.


,,ja das sagen se alle,,! :unsicher:

...und er hätte ja die ganze zeit so laut gejault :unsicher::verwirrt:.... ja wir üben das alleine sein was gut klappt weil er nur ca 10 min bissel heult. und in einer woche üben isses auch schon weniger und leiser geworden.

und der haus verwaltung muss das gemaldet werden und blabla.
ich meinte dann nur die vermieterin hats erlaubt auch schriftlich. :rolleyes: gucken wie das jetzt weitergeht und ob einer ärger macht.

ich hab ihn gebeten bissel geduld mit uns zu haben schliesslich wohnt der knopp erst seit sonntag hier und muss noch viel lernen. :unsicher:.
er hätte halt bedenken weil hier ja kinder im haus wohnen. naja deshalb iss der ja auch an der leine im haus und darf nit rumrennen wie er will.

bin ma gespannt ob da noch was kommt sonst zieh ich wieder um. :uhh:
 
so noch mal paar neue fotos immernoch mitm handy :unsicher:. wie fotographiert ihr euren hund beim toben wenn ihr den noch an der leine habt? ohne das dabei alles fliegen geht? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hübscher Bengel.:)
Wegen dem fotografieren an der Leine...versuchs doch mal mit ner Schlepp, da dauert es etwas länger bis die cam ruckelt.;)
 
..dafür fleigt die Cam dann weiter :)

Huhu steffi ichhabs ganz verschwitzt dir zu antworten, evtl. Morgen Vormittag? dann nehme ich die Cam mit :) Sofern Eibe ihn nicht als Mobbar ansieht könnte er in ihr Beuteshema fallen dann gibts Leinenpartysalatbilder..
 
..dafür fleigt die Cam dann weiter :)

Huhu steffi ichhabs ganz verschwitzt dir zu antworten, evtl. Morgen Vormittag? dann nehme ich die Cam mit :) Sofern Eibe ihn nicht als Mobbar ansieht könnte er in ihr Beuteshema fallen dann gibts Leinenpartysalatbilder..



wann denn morgen vormittag und wo? :D.

gucken ob sie ihn mobbt :unsicher::D. dem guten springen gerade die hormone im dreieck :rolleyes:. irgendwo hier inner nähe gibbet bestimmt ne heisse dame :D. seit donnerstag isser draussen iwi durchn wind :unsicher:.
 
Och da steht Eibe ja drauf.. je aufdringlicher desto besser:love::love::love: :rolleyes:*kopfschüttel* :pdie hat echt einen komischen Geschmack *bäh*

Sag wo und wann , ih bin da :D aber mit der ganzen Bagage.. haste den Menne dabei, dann kann der Knipsen oder Zicken bändigen..
 
nee männe pennt bestimmt bis mittag.:unsicher: den seine nerven sind da was zarter besaitet als meine :D. zu viel stress :rolleyes:. solln wa in opladen am fressnapf treffen und dann immer die wupper lang? so gegen mittag? 11 oder 12 uhr kp :D.
 
nee dann ohne Männe und früher, Omma hat Urlaub und ab Mittags verstärkte Sehnsucht nach den Kindern ausserdem ist dann Hinz und Kunz unterwegs... ich werf mal 9 in den Raum :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
4K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
833
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
843
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten