Endlich isser da.....

keine ahnung wie die heisst . damals mitm dusty hab ichs in reuschenberg gemacht. und es war ganz gut ich hatte auch nix zu beanstanden :D. wenn wir dann iwann mal soweit sind UO technisch meld ich den an. oder ich mach das in köln über pit,staff & co. ne vorläufige MK befreiung haben wir ja erst mal wenn ich monatlich den besuch der hundeschule nachweiss. :unsicher::D.

freitag muss er erst mal ins röntgen weil wir verdacht auf patella haben :unsicher:. er hopst beim traben hinten links immer so :rolleyes:. aber schmerzen äussert er nich :unsicher:.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vögel jagen wird besser. wenn ich es rechtzeitig mitbekomm und ihm sag ,,LASS ESSS,,!!! :unsicher::D. dreht er die ohren nach hinten und guckt ,,mist nu hat ses mitbekomm, ja ja ich lass ja schon,, :unsicher::D. bei katzen und eichhörnchen dreht er immer noch ab :unsicher:. aber vielleicht bekommen wir dat au noch hin. :rolleyes::D.

in der huschu issa nur noch der sunny boy. die eine hat gesagt der iss immer am lachen :love:. stimmt auch. wir haben auch schon mantrailing ausprobiert und er iss ein naturtalent :love:. leider würd ich das wegen meiner schicht nur alle 3 wochen schaffen da hin zugegehen. schade das lohnt nich :unsicher:. aber such spielchen mach ich ja eh mit ihm.

zwischendurch waren wir auf verdacht er hätte ne patella luxation. weil der hinten links immer mal so hopst. röntgen hat nix gezeigt hüfte knie sprunggelenk alles tip top und schmerzen hat er auch keine. der hopst au immer nur so rum wenn iwas inne büsche iss :rolleyes:. wahrscheinlich nur ne sachen unter anspannung.

fotos machen iss aber immernoch nich richtig möglich draussen. ist noch alles zu wuselig. :unsicher:
 
heute vor genau einem jahr issa bei uns eingezogen. die olle terrorbratze :D:love:. es war die wirklich richtige entscheidung. auch wenn er mich manchmal immernoch zur weissglut bringt :unsicher::rolleyes::love:.

wo wären bloss meine nerven ohne ihn :albern:.
 
soo hier mal paar foddos vom eumel. :love: :D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 4
  • 007.jpg
    007.jpg
    107 KB · Aufrufe: 6
  • k1.jpg
    k1.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 4
  • k2.jpg
    k2.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 4
  • k3.jpg
    k3.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 3
:d
 

Anhänge

  • k4.jpg
    k4.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 12
  • k5.jpg
    k5.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 6
  • k6.jpg
    k6.jpg
    107 KB · Aufrufe: 6
  • k7.jpg
    k7.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 6
  • k8.jpg
    k8.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 7
leider isses mit draussen knipsen immernoch schwierig. weil der so rumhibbelt :rolleyes::love:
 

Anhänge

  • k9.jpg
    k9.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 17
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
827
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten