Endlich isser da.....

  • steffi75
,der Neue :love:. nach langem hin und her hab ich endlich meinen neuen gefunden :love:

Proudly presents..........karlchen von pit-staff&co. :D

ich kann leider meine cam iwi nit finden deshalb nur paar fotos vom handy. und wenn kingkarl sich eingelebt hat gibbet mehr. ich hoff meine cam findet sich wieder an :unsicher:.
 

Anhänge

  • karlchen 002.jpg
  • karlchen 004.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi steffi75 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Suki
Ooooh Steffi, das is ja ne Überraschung!!!

Toll das du deinen Hund doch noch im TS gefunden hast,
ich wünsch euch eine ganz tolle lange gemeinsame Zeit :love:

JIPIIIEEEEE

Und bin schon gespannt auf Berichte und FOTOOOOS :D
 
  • Ninchen
na also!

sehr goldiges kerlchen :)
viel freude mit ihm!
 
  • steffi75
ne überraschung wa :D. nee das geht schon seit wochen heimlich :albern:.

er iss klasse total selbstbewusst und frech und sehr chaotisch :love:. und seit heute hier. sofa und bett hat er schon eingenommen. :unsicher::D.

8 1/2 monate alt. nur leider hat er sich wohl im zwinger verkühlt und hat nen reizhusten ich ruf noch mal später TA an damit er was vorbeibringt. :(.
 
  • Noeps
wie schick der ist :love:glückwunsch :hallo:
 
  • sheepy29
:love::love::love: das freut mich für dich und den king
 
  • alphatierchen
was en hübsches Kerlchen. da sieht man mal wieder, was lange währt, wird endlich gut. ;) gratuliere und wünsche dem Karlchen-Kerlchen ein langes, erfülltes Leben bei dir.

Erzähl mal ein bißchen mehr, was weiß man denn von dem Guten und wie alt ist er denn überhaupt?

EDIT eine Frage wär kdamit ja schonmal beantwortet. :)
 
  • steffi75
genau weiss man auch nich er iss sein halbes kurzes leben schon im TH. wurde beschlagnahmt wegen keiner haltungserlaubnis. :sauer:. er iss wahrscheinlich inner stadt aufgewachsen. der läuft super toll an der leine und auch schön bei fuss an der strasse.:D und im grünen dreht er dann voll auf :love:. absolut stubenrein isser auch :D. aber sonst brauch er noch viel erziehung aber wir werden ja erst ein team. da wird dran gearbeitet wenn er sich hier eingelebt hat.
 
  • alphatierchen
klingt doch super, freut mich wirklich sehr für euch. :love:
 
  • AngelBlueEyes
Na wer sagts denn!!! :D

Schön das zu lesen und ich wünsch euch ganz viel Spass für eure weitere Zukunft!!!
 
  • Waxel
Fein Steffi
und dem Karlchen wünsch ich ein wunderschönes Hundeleben bei euch.:)
 
  • steffi75
:D so viele neue eindrücke machen müüüüüüüddeeeeee:love: und dann noch der doofe husten :(
 

Anhänge

  • 011.jpg
  • 012.jpg
  • Bumblebee
Glückwunsch zum Zuwachs :)

Der hübsche Kerl hätte mir auch sehr gut gefallen :love: :love: :love: :D
 
  • Ginger-Staff
Sehr hübscher Junge, alles Gute zum Neuzugang

LG Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
  • nasenbär
Na denn mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:D
Ist soo ein hübsches Kerlchen:love::love:
 
  • Kaddüü
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!
Süßer Bursche und er sieht schon so zufrieden auf dem Sofa aus :love:
 
  • akebono
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen, herzlichen Glückwunsch:hallo:.

Dagmar und Ako
 
  • steffi75
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!!
Süßer Bursche und er sieht schon so zufrieden auf dem Sofa aus :love:




ja er hat ein sehr einnehmendes wesen :love:.

danke an alle für die glückwünsche.

leider hat ich schon den TA hier weil der süsse ne dicke bronchitis hat :(. naja bekommen wir auch wieder hin ;).
 
  • lynnie
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Bub! :love:

Und gute Besserung an Karlchen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten