Endlich isser da.....

Herzlichen Glückwunsch! :)
Und auf das ihr schnell ein eingespieltes Team werdet.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na denn :) herzlichen Glückwunsch :)

btw. schööne Tapete :)

*und so ordentlich geklebt*
 
na denn :) herzlichen Glückwunsch :)

btw. schööne Tapete :)

*und so ordentlich geklebt*



die hättest auch gern wa :p :D.

schön geklebt häh :D war ja auch en profi am werk :albern:. (danke dafür)*

mal OT. fals du noch en katzenschutznetz brauchst ich hab noch paar meter übrig :D. mit kordel und paar haken.
 
Herzlichen Glückwunsch ^^
Ist echt en total süer Kerl :love:
Und gute Besserung an das Kerlchen...
 
oh das wär gut .. dann kann ich meinen Esstisch katzensicher machen *lol*
Die Räuberbande macht inzwischen gemeinsame Sache. einer Mauzt, eine lenkt einen ab und die Kamikaze rast über den Tisch und klaut im vorbeirennen die Wurst *meineneeerven*

Btw für die Tapete könnt ihr euch bald revangieren.. erik bekommt ein neues Zimmer *g*
 
so erste nacht überstanden :D. eher wir als der kingkarl. :love: der gute hat sich wie selbstverständlich im bette breit gemacht als wärs nie anders gewesen :unsicher: :D:love:.

der olle husten iss auch fast weg. und mords hunger hatte er auch schon heut morgen. :D
 
Steffi, das freut mich sehr für dich und natürlich für KingKarl :hallo:

Eine sehr süße Maus :love:
 
Herzlichen Glückwunsch Steffi
Ich freu mich unendlich für dich

Meld dich mal bei mir ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
Bildschönes Kerlchen :love:
 
Na siehste, hats doch noch geklappt!!! Seeeeeehr schön!!! :albern: :love:

Was für ein kleiner süßer Kerl!! Viel Spaß mit dem Kleinem!! Und gute Besserung!

....wirklich süß... :love: :albern: :love: :love:
 
Glückwünsche zu dem süßen Kerlchen Karlchen!
Schön, daß Ihr Euch gefunden habt.

lg,
mazzy
 
super steffi, ich freu mich, dass es doch noch geklappt hat!:)

was für ein süsses kerlchen das karlchen! :love: :love:

fooootooooos!
 
jo der iss echt zum knutschen :love: und er entwickelt sich schon zum wachhund :rolleyes::D. er iss nich am rumkläffen aber so 2 mal wuff kommt dann doch. :love:. und der hat son quitsche stimmchen :love:.


ach tanja foddos würd ich gerne an mass schissen aber ich find meine cam nit :unsicher:. und mit handy iss total blöde weil der gute so quirlig iss :albern:.
 
aber hier sind noch paar fotos von heut morgen :love:.

über ne namensänderung mach ich mir auch gedanken. karlchen ruft sich iwi nit gut :unsicher:.

deshalb heisst der bei uns jetzt kalli :D.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    546,1 KB · Aufrufe: 76
  • 002.jpg
    002.jpg
    580 KB · Aufrufe: 69
  • 003.jpg
    003.jpg
    530,2 KB · Aufrufe: 60
  • 004.jpg
    004.jpg
    575,9 KB · Aufrufe: 41
  • 005.jpg
    005.jpg
    595,9 KB · Aufrufe: 57
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich isser da.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Phoenixrot
Ich wollte nur noch einmal kurz berichten. Nero geht es wesentlich besser. Er bekommt weiterhin das Futter von Vet Concept. Ich glaube, dass er so wie wir alle, durch Lilly wieder aus der Trauer aufgewacht ist. Er knabbert und quietscht mit seinem Spieli :love::love: Lilly ist wieder ein ganz...
Antworten
98
Aufrufe
3K
Phoenixrot
Phoenixrot
M
Ich schließe mich in etwa dem Konsens an. Am gesamten Problem machst du,ohne dass deine Mutter es einsieht, nix. Aber ich würd mich so nicht behandeln lassen. Zwei drei mal ne fette Ansage inklusive Flug. Die lernen schnell mit wem sie es machen können und mit wem nicht.
Antworten
7
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Kenny73
Und wieder ein Monat vergangen, er sucht leider noch immer. :-/
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kenny73
Kenny73
La Traviata
Er hat einen neuen Platz gefunden :)
Antworten
1
Aufrufe
827
La Traviata
La Traviata
Kenny73
Hey zusammen, in Düsseldorf wartet ein süsser Bullirüde auf ein schönes zu Hause. Er hat noch nicht vielr erlebt und braucht deshalb noch einiges an Erziehung. Hoffe das er schnell eine freie Couch findet. :-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
837
Kenny73
Kenny73
Zurück
Oben Unten