Ein neuer Stern am Himmel...........

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl.

Ja, heute wird mir erst so richtig bewusst, dass Sophie nicht mehr bei mir ist und auch nie mehr zurückkommen wird.:(

Obwohl sie ja die letzte Woche keinen direkten Kontakt mehr zu mir gesucht hat, war sie da, kam morgens und abends mal kurz aus ihrem Versteck und ich konnte sie wenigsten ab und zu noch kurz streicheln - sie hatte ein wunderschönes, weiches Fell - und mit ihr reden, bis sie sich dann wieder zurückgezogen hat.

Nie mehr wird sie mich morgens, wenn ich von der Arbeit bekomme begrüßen und mit mir ins Bett kuscheln.

Nie mehr seh ich sie draußen im Garten im Gras liegen oder auf dem Dach der Hütte, wo sie sich immer gerne gesonnt hat.

Auch werde ich sie nie mehr abends rufen "Söphchen, mein Söphchen, mein schönes Mädchen" .

Ich bin mir aber auch im klaren darüber, dass es das letzte war, das ich für sie tun konnte - sie in Würde gehen lassen.

Wir haben sie neben ihrem Sir Henry beerdigt.
 
Herzliches Beileid
frown.gif


R.I.P. Sophie
 
das tut mir sehr leid Christel, ich musste vor kurzem auch eine meiner Miezen gehen lassen, ich weiss wie es dir geht.:knuddel:

Gute Reise Sophie
 
Hier noch ein Foto von meinem Söphchen. Das Foto ist von diesem Jahr April, da ging es ihr noch gut.




Sie fehlt mir so, ihre Sonnenpätze draußen im Garten sind leer..............:(

Es ist alles so unwirklich.
 
unser herzliches Beileid...
gute Reise kleine Sophie...:(

Doug-Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein neuer Stern am Himmel...........“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Antworten
39
Aufrufe
2K
Consultani
C
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
295
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
30K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten