Ein hund im Bett?

Beatle

20 Jahre Mitglied
Hallo ihr!
Ich hab mal eine Frage:
Darf ein Hund im Bett schlafen?
Grundsätzlich nicht,oder?Aber was spricht dagegen???

Bis demnächst!

Beatle
bl_paw.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Beatle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Beatle,

ui, Du hast Dein Hundi also schon? Welcher ist es denn nun?

watson
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
Hallo Beatle,

ein Hund im Bett???? bei mir sind es sechs *lol*
Dagegen spricht die schmutzige Bettwäsche, und das mehrfache saubermachen.
Dafür sprechen die kalte Füße, die man gut wärmen kann!!
Nun aber im Ernst, ich finde wenn der Hund in Haus lebt, und dementsprechend gepflegt ist, ist es auch kein Problem ihn mit ins Bett zu nehmen.

munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hi Beatle,
also normalerweise gehört ein Hund nicht ins Bett wegen Schmutz, Dreck, Infektion, Hygiene, Dominanz usw! (Sagen jedenfalls die anderen!)
Als ich mit meiner Oma alleine wohnte, schlief sie natürlich mit in meinem Bett! Sina hat es genossen, und ich auch! Sie hat sich nachts unters deckbett geschoben, an meinen Bauch gekuschelt und geschnarcht! Ich hab mich gewundert das sie da unten überhaupt Luft bekam! Natürlich ist das Bett dann dreckiger als ohne Hund, aber ich hab einfach 1 x die Woche die Bettwäsche gewaschen (wer macht das schon???) und mehr Bettwäsche im Schrank als andere!!
Als ich dann öftermal "Schlafbesuch" hatte, mußte ich mich entscheiden: Mann oder Hund! Ich hab mich für den Mann entschieden und Sina bekam ihre Decke vor dem Bett! Hat zwar ne Zeit gedauert, aber dann wars kein Problem mehr! Sie schläft vor dem Bett, und wen Herrchen mal nicht da ist, legt sie sich mal heimlich ins Bett!!
Das wichtigste ist m.M. nach ein komplett entwurmter Hund, eine gewisse Einstellung, ein gut gefüllter Wäscheschrank und die Konsequenz de Hund jederzeit ohne Probleme aus dem Bett zu schicken!!
Aber bisher solltest Du doch mit Deinem Stoffhund noch keine Schwierigkeiten haben, oder??

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Ui - dieses Thema kenne ich ja von wo *g*
Also, als ich früher noch bei meiner Oma wohnte, hatte ich einen Collie, der kam jeden Abend an mein Bett sprang rauf und kuschelte sich an mich.
Da wurde es ziemlich eng in dem Bett *fg*
Naja aber er ging immer nach 10-15 Minuten wieder runter und legte sich neben das Bett - weil es ihm einfach zu warm wurde.
Meine Chibi schlaft auch recht gerne in meinem Bett. Am liebsten mit dem Kopferl am Polster und zugedeckt. Wundert mich echt das sie so eine wärme lieb - aber damit hab ich kein Problem. Und es ist auch kein Problem, wenn sie mal nicht im Bett schlafen darf. Da liegt sie ganz brav in ihrem Hundekörbchen und schnarcht sich weg. Hab ihr einfach dort auch ein Polsterl rein gelegt und das Körberl ist direkt neben der Heizung.
Da liegt sie auch ganz gerne.

Und das im Bett liegen, was solls, ich hab ja eine Waschmaschine und viel Bettwäsche *g*

*Wuff*
Liebe Grüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
spin2.gif

_____________________________

HP: [email protected]
ICQ: 69465956
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hunde im Bett. Aber na klar. Ich liebe es wenn die beiden neben einem liegen und zufrieden grunzen. Das mit der Hygiene muss halt jeder für sich selbst ausmachen. Bezüglich der Dominanz ist zu sagen, dass man jederzeit in der Lage sein sollte die Hunde auch wieder rauszuschicken oder gar nicht reinzulassen.
Aber sonst finde ich es klasse.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo,

Hund im Bett finde ich auch sehr schön. Man kann schön kuscheln und der Hund freut sich auch.
Nur, wenn man sich innerhalb eines Monats 2 neue Federkernmatratzen zu je 179 DM kaufen muss, macht es keinen Spass mehr...
Auf jeden Fall würde ich einen Welpen nicht mit in´s Bett nehmen. Die Gefahr, dass was rauskommt was nicht soll, ist zu groß.
Mein Max ist 15 Monate, und wie oben erwähnt hat er schon 2 neue Matratzen verschuldet. Er hat nicht reingepullert, ich vermute eine Mischung aus Schweiß und normalem Hundegeruch als Grund.

MfG
 
Hallo Max,

dann kauf dir doch ein Wasserbett. Das ziehe ich einfach ab, die Matratze kannst du superschnell abwischen, das wars. Was meint ihr wie es bei uns als aussieht im Schlafzimmer. Mein Mann, ich, 2 Kinder und dann noch ein Bulli der vor Freude (wenn wir alle im Bett sind) genüsslich vor sich hingrunzt. Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt nichts schöneres! Wenn unser Bulli zu wenig Platz hat, geht er freiwillig auf seine Matratze.

Liebe Grüsse Andrea und Shila

grin34.gif
 
Hunde im Bett sind VERBOTEN !!!
Denn dann mag man gar nicht mehr aufstehen und zur Arbeit gehen.
Als Kira zu uns kam hat meine Freundin (2 Rottis)noch gesagt, entweder für immer ins Bett oder gar nicht. Wenn nicht, dann auch nicht einmal reinlassen sonst ist es zu spät. Bei uns war es zu spät. Kira liegt zuerst unter Marc´s Decke bis sie keine Luft mehr bekommt, kommt dann völlig außer Atem (wie nach dem Fahrradfahren) unter der Decke hervor und legt sich in die Besucherritze.
Am Anfang hat mich das total gestört das Kira im Bett war, aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen und kann dafür meine Wärmflaschen wegschmeisen. In einigen Situationen muß sie aber aus dem Bett. :) Da wird nur kurz gegrummelt und dann geht sie auf ihr Sofa und kommt später wieder.
Der einzige Nachteil ist wirklich das Betten abziehen. Da das bei uns wohl häufiger gemacht wird als bei Leuten die keine Tiere haben. Naja, dafür bügle´ ich sie gar nicht mehr, lohnt sich ja nicht.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Heiho ihr alle!!
Watson: Nicht ganz,aber ich vermute bald.Lies dafür bitte mal in dem Beitrag Bullterrier meinen letzten Beitrag...Wenn wir den Hund denn tatsächlich nehmen,dann könnte er erst ab dem 30.10 raus,da er noch in der Quarantäne ist.

Meine Eltern sind immer so zimperlich.Oder viel mehr meine Mutter:"Ach das geht doch nicht...vielzu viel Schmutz...vielleicht will der Hunddasauch gar nicht,...."Welcher Hund lehnt ein Bett freiwillig ab???
Also Lupo,woher weißt du von meinem Stoffhund??
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Der schläft immer gemütlich neben mir
wink.gif
.Wenn man ihn zusammenknetet nimmt er allerdings nur die Größe eines Cockers an.
biggrin.gif

Naddy: Du hattest einen Collie???Cool!!!

Also,warum machen es alle,wenn die"weisen Bücher" es einem abraten???Naja!Also,wenn mein Hund ankäme...Ich würds ihm erlauben!Sonst wird er noch auf die vielen Stofftiere eifersüchtig.
biggrin.gif
Gleichberechtigung für alle!!!
Astrid:6???Uff...Ich wär mit einem zufrieden.

Tjs,jetzt hasb ich wenígstens einen weiteren Grund,warum ich einen Hund möchte!
Bis dann dann...


Beatle
bl_paw.gif
 
Hi,

ähm, räusper, ich hab ja direkt ein schlechtes Gewissen, weil Klitschko nicht ins Bett darf. Aber irgendwie reicht mir das Geschnarche von meinem Göttergatten. Klitschko und er überbieten sich dabei.Die beiden sind letztens beim fernsehen eingeschlafen, das war so laut das man nichts mehr verstehen konnte, da bin ich ins Bett gegangen.

Kriegt Klitschko jetzt Verhaltensstörungen, weil ihm die nächtliche Wärme fehlt????

Astrid + Klitschko
 
Hallo Beatle,

achso, nach der Fragestellung lag die Vermutung nahe, daß Du bereits einen Hund hast.
Watson schläft übrigends nicht im sondern vor dem Bett. Es ist seine Entscheidung und ich kann sehr gut damit leben (habe dadurch ausreichend Platz),
watson
 
Hi alle zusammen!
Wie kann man seinen hund nur ins Bett lassen?! - so was unhygienisches, schönes, tolles ...

Meine Sessy kam zum ersten Mal ins Bett wie in dem Film Susi & Strolch. Sie hat angefangen zu heulen, ich hab sie ihn ihr Körbchen gelegt und sie heulte wieder ... und irgendwann wollte ich dann auch schlafen... Es war aber nur für 'eine Nacht' *gg*.
Jetzt schläft sie eigentlich bei meinen Eltern im Bett wechselt aber wenn ich schon schlafe. Na ja am morgen liegt sie dann irgendwie auf meinen Kopfkissen und ich hab keinen Platz mehr. Dann schiebe ich sie auf die Seite und sie geht dann beleidigt weg zurück zu meinen Eltern. Auch gut so den so weckt sie meine Eltern wenn sie morgens raus will *gg*




spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy
 
Hallöchen Zusammen !
smile.gif


Als ich noch bei meinen Eltern wohnte hatten wir einen "Kampfdackel", der auch die Betten wechselte wie es ihm passte.

Aber seitdem ich alleine wohne kommen meine Hunde nicht mit ins Bett.
Warum ???

Bei den Gewichtsklassen, 65 kg, 55 kg und ca. 35 kg, müssten mein Männe und ich wohl auf dem Boden schlafen.
wink.gif


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi,

'Hund im Bett' ist bei mir das alte Problem: Meine Kampfkatze läßt ihn nicht rein!
Aber ehrlich gesagt hab ich auch lieber eine schnurrende Katze im Bett als einen schnarchenden Boxer...

Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Alexis!!

Also stehe ich doch nicht allein da mit einen schnarchenden Boxeer. Schrecklich diese Schnarcherei ärger als ein Mann!:)))

Und wenn sie mir dann in der früh leise was ins Ohr schnarcht super, ich brauche keinen Wecker!!!

Grüsse der Weise
 
Hallo Klitschko,

das schnarchen meiner sechs BX ist für mich überhaupt kein Problem, das höre ich doch schon gar nicht mehr. Das heißt wenn es nicht schnarcht, dann kann ich nicht schlafen. *lol* Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Zu Merlin,
da gibt es nur eine Lösung, neues Bett!! Bei mir hausen 6 BX und meine Wenigkeit!


munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Der Weise,

wär als Wecker wirklich nicht schlecht, aber mein Möppel schläft gerne lang. Den krieg ich nicht dazu, mir um 6.00 h ins Ohr zu schnarchen
biggrin.gif
biggrin.gif



Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Astrid !
smile.gif


Wenn ich in einem Thema einen Beitrag von Dir sehe, fällt es mir immer wieder ein, das Du 6 BX hast.
Ich frage mich jedesmal, wie Du das schaffst?
Alle Achtung !!!!

Ach ja, ich möchte aber kein neues Bett.
smile.gif

Meins ist soooooo gemütlich .
wink.gif



Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
ja, ja, der Hund im Bett. Als ich meinen Welpen mit 7 Wochen nach Hause geholt habe, habe ich 8 schlaflose Nächte verbracht, da sie immer ins bett wollte. Also ich ihre Decke vors Bett und Hand runterhängen lassen. Was ein Drama!!!!! Aber sie akzeptierte es. 8 Tage. Dann wartete das Biest bis ich in meinen wohlverdienten Tiefschlaf gefallen bin und schlich sich dann ganz unaufällig hoch. Nun ist sie fast 3 Jahre alt und ist fester Bestandteil im Bett. Naja. Ist aber auch so schön kuschelig....... Wenn ich aber sage runter, geht sie auch auf ihre Decke. Der Hund sollte schon wissen, das das eigentlich mein Platz ist. Und das weiss sie auch. Ich möchte es nicht missen. Und wie schon Lupo sagt, wechselt man die Wäsche halt öfter. Riecht dann auch immer so schön frisch. Ich liebe frisch bezogene Betten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein hund im Bett?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Auch von mir die besten Wuensche, dass sie gut anspricht auf die Medis.
Antworten
20
Aufrufe
3K
MadMom2.0
MadMom2.0
Fact & Fiction
Ich schlafe tatsächlich mit Mann und Hund im Bett am besten. Die kuscheln sich nämlich so nah aneinander, dass ich eine Menge Platz habe :D Wenn Hund oder Herrchen nicht im Bett liegen und ich als Kuschelersatz für einen der schlafenden Herren herhalten muss, zieh ich aus.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
Honesty
Mutter ist Mutter :p
Antworten
45
Aufrufe
5K
Manny
Manny
Meizu
hier ist und war (bis auf fuer den mastino) freie platzwahl fuer hund und katz..und wenn ich mal nicht gestoert werden moechte, wird die tuer einfach zugemacht ;) da jammert nur die katze manchmal :)
Antworten
17
Aufrufe
6K
embrujo
embrujo
Podifan
kein Hund im Bett, weil ich sonst keinen Platz mehr habe - maximal ein Kater, aber Kitty sucht neuerdings die Nähe zu Bonny und Dio fliegt raus, weil er nervt
Antworten
63
Aufrufe
5K
felis
Zurück
Oben Unten