Dringende Bitte um Sachspenden für nordirische Tötungsstation

Ruth

15 Jahre Mitglied
Liebe KSG-ler,

für eine nordirische Tötungsstation suchen wir ganz dringend Sachspenden in Form von (Hunde)mäntel, Decken, Spielzeug, Kauzeug etc.
Die Hunde haben nur 6 Tage zu leben, werden dann getötet. Hunde die von ihren Besitzern abgegeben werden, habe nur einen Tag. Die Hilfsorganisation Acorn hilft so gut sie kann, aber sie haben nur sehr begrenzte Mittel und auch zu wenig Pflegeplätze, so dass die meisten sterben müssen.
Es gibt in der Tötungsstation keine Heizung und auch keine Beschäftigung. Die Hunde kommen nicht aus dem Zwinger raus. Spiel- und Kauzeug würde wenigstens dabei helfen, dass die Hunde nicht ganz durchdrehen müssen.

ich würde mich als Sammelstelle für Sachen anbieten und dann ein großes Paket der gesammelten Dinge nach Nordirland schicken.

Von der Tötungsstation kann man sich ein Bild machen unter (die Website der Hilfsorganisation). Dort sind wöchentlich die Hunde der Tötungsstation aufgelistet.

Bitte helft, wenn ihr irgendwie könnt. -Ich helfe, weil mein Hund Tara aus einer solchen Tötungsstation gerettet wurde.

LG
Ruth

(Adresse bitte per PN)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ruth ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, entschuldigung, hatte ich vergessen zu erwähnen. Absprache mit KSCaro ist erfolgt. Alles in Ordnung.

LG
 
Sorry fürs OT, aber du hast von dort einen Staffbull(-Mix?) illegal eingeführt?

Edit: Dazu würde mich noch interessieren, ob die Orga Acorn das unterstützt hat!
 
Hi,

Acorn gab es damals (2007) noch nicht. Mein Tier hat einen EU-Pass als "Mongrel" vom TA bekommen. Wir haben alles alleine geregelt.

LG
 
Ja, bitte lasst uns beim Thema -Spenden für Tötungsstation- bleiben.
Darum soll's doch hier gehen; das ist, was jetzt zählt.
Gerne beantworte ich bei Interesse an anderer Stelle andere Fragen ausführlicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringende Bitte um Sachspenden für nordirische Tötungsstation“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Man muß sich ja auch vor Augen halten, wie schon allein der Transport zum Schlachthof für die Tiere eine Qual sein muß. Ich wohne - na sagen wir mal auf'm Dorf nicht unweit von uns ist ein Schweinebauer, wo die Schweine regelmäßig zum Schlachten abgeholt werden. Manchmal habe ich das Gefühl, daß...
Antworten
150
Aufrufe
8K
Mibrina
kangalklaus
Antworten
3
Aufrufe
10K
Consultani
C
Da-city
@pete23021972 Hey Pete, ich zitiere ja nicht so gerne, deshalb auf diesem Wege, und was ist wenn die Versicherung veräppelt wird, bekommt Sie dann keine Strafe????
Antworten
109
Aufrufe
6K
Da-city
scully
Liebe Tierfreunde, der am 2.1.05 in Wetter (Ruhrgebiet)entlaufene Rüde Blue Boy ist wieder in seinem neuen Zuhause. Er wurde gestern Nacht mit einer Lebendfalle gefangen. Unsere Freude ist unbeschreiblich. Vielen Dank für Eure Unterstützung! Andrea Winterscheidt Athen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marion
watson
Leider ein schlechtes Foto von ihm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen...
Antworten
8
Aufrufe
595
Irish
Zurück
Oben Unten