Dringende Suchmeldung in NRW - Bitte weiterleiten!

scully

15 Jahre Mitglied
Blue Boy ist am 02.01.2005 entlaufen und wird nun verzweifelt gesucht.
Bitte helfen Sie mit, ihn zu finden, indem Sie z.B. diese Mail an Ihnen bekannte Tierheime, Tierschutzvereine, Tierfreunde in NRW weiterleiten und/oder die Suchmeldung nach Blue Boy auf Ihrer Homepage veröffentlichen.
Einzelheiten zu Blue Boy stehen in der Mail von Yvonne Henke.

Er ist gestern Abend aus seinem neuen Zuhause entwischt....
Er wird sich irgendwo in der Umgebung von Wetter im Ruhrgebiet aufhalten und ist recht scheu. Bitte nicht jagen, nur einfach Bescheid geben.

Hier noch eine kurze Beschreibung von unserem Blue. Er ist ein Husky-Mix und ca. 3-4 Jahre jung. Besonderes Markenzeichen sind seine schlechten Zähne - Staupegebiss. Er hat Schäferhundgröße und ist sehr scheu. Wenn er sich überhaupt von fremden Menschen anfassen lässt, dann höchstens von einer Frau. Er hat also ein Männerproblem. Blue Boy ist sehr dünn und drahtig, ein Foto füge ich im Anhang bei.

Blue Boy ist gechipt.
Chip-Nr: 276097200173877

Rückmeldungen bitte an

meine Mailaddy: [email protected]

oder besser gleich per Telefon:

Liebe Grüße von Yvonne Henke
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das verstehe ich nicht:(

Der Hund wurde doch eben erst vermittelt.

watson
 
Richtig und er ist den neuen Besitzern gleich am ersten Tag enlaufen :unsicher:
 
Das ist eine schlimme Sache und bei uns auch schon passiert.
Habe die Suchmeldung in unser Forum übernommen und auch das Bild.

Drücken wir alle Pfoten für Blue Boy
 
Liebe Tierfreunde,

der am 2.1.05 in Wetter (Ruhrgebiet)entlaufene Rüde Blue Boy ist wieder in seinem neuen Zuhause. Er wurde gestern Nacht mit einer Lebendfalle gefangen. Unsere Freude ist unbeschreiblich.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Andrea Winterscheidt
Athen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringende Suchmeldung in NRW - Bitte weiterleiten!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Schmerzlich Vermisst wird „SALLY“ eine Kromfohrländer-Mischlingshündin (blond) Am Sonntag, den 12.12.2010 zwischen 16.00 Uhr – 16.30 Uhr wurde die Hündin im südlichen Teil der Kiesgrube in Burgau (bei 88525 Dürmentingen) ausgeführt. Sally befand sich im Feilauf und schnüffelte ein wenig in...
Antworten
0
Aufrufe
610
Mango
scully
Schön, daß Ihr Euch wiederhabt! Aber wieso ist das Ganze denn nun geschehen?
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
Bullimanu
Danke Josy, habe ich gleich angemailt, mal sehen ob die antworten. LG Bullimanu
Antworten
2
Aufrufe
962
Bullimanu
Bullimanu
T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten