Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

So, also Wehen sind zwar noch da, auch stark aber nicht regelmäßig und der Muttermund ist noch bei 5,3 cm. Der 'Zwerg' hat jetzt etwa 2,4 kg und ist Größentechnisch zwar deutlich weiter aber nach wie vor im Rahmen.
Also darf ich heut nochmal nach Haus, Auflage weiter liegen bleiben bis 36+.. :freudentanz:


Also werd ich mich wohl bei meiner Mutter einquartieren da zu Hause auch alle etwas versucht sind..

Aber ich bin grad stinkwütend, seid einer Woche laufe ich den Ärzten hinterher das gleich alle Papiere für die Geburt fertig gemacht werden. 'Kein Problem machen wir auf jedenfall noch, spätestens wenn es entlassen werden'
Und heute jammert sie mich voll sie hätte soviel zu tun und das kann unter der Geburt gemacht werden.
Nein verdammt das hab ich einmal durch das will ich nicht und ich will dann da auch nicht zugequatscht werden. Es ist doch nicht mein Problem wenn Ihre Kollegen das auf heute abwälzen, steht ja nun schon lange genug im Raum :wut:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jap, tut auch ordentlich weh denn der Herr ist nach wie vor sehr sehr aktiv :gruebel:
Das kenn ich von Nik so nicht und ist echt krass :eek:

Meine Freundin hat mal gesagt, ihr Älterer sei im Bauch fast gar nicht zu merken gewesen, und einmal draußen, drehte er auf und war fast nur noch in Bewegung - und beim zweiten Sohn war es genau umgekehrt. :lol:

Im Bauch nur am Turnen, Drehen, Treten (bis hin zu einer Leberprellung bei ihr :uhh: ) - und seit seiner Geburt bis heute (er müsste jetzt anfang 30 sein) ruht er in jeder Hinsicht in sich - und bewegt sich nur, wenn er muss. :mies:
 
Im Bauch nur am Turnen, Drehen, Treten (bis hin zu einer Leberprellung bei ihr :uhh: ) - und seit seiner Geburt bis heute (er müsste jetzt anfang 30 sein) ruht er in jeder Hinsicht in sich - und bewegt sich nur, wenn er muss. :mies:
Darauf hoffen wir so sehr :D

Nik war im Bauch auch extrem faul und träge und dafür hinterher umso aktiver und das bis heute noch ;)
 
:eek: Ich bin in allen drei Schwangerschaften unter 100cm Bauch gewesen. Ich blieb immer zwischen 92 und 96. :lol:
 
Ich stells mir trotzdem ungemütlich vor.
Ich bin schon froh, dass ich mir so sogar noch im Stehen die Schuhe hätte zumachen können. (Wenn ich denn Schuhe binden würde :mies:)
 
Ich stells mir trotzdem ungemütlich vor.
Ich bin schon froh, dass ich mir so sogar noch im Stehen die Schuhe hätte zumachen können. (Wenn ich denn Schuhe binden würde :mies:)
Ist es auch, gerade jetzt wo ich soviel liegen muss. Rücken geht nicht und Seitenlage auch nicht. An mein Wasserbett ist gar nicht zu denken so gerne ich es auch endlich wieder zurück hätte.
Schuhe binden absolut nicht machbar, ich krieg nicht mal Socken angezogen :lol:
Und wenn ich gerade ne halbwegs bequeme Position habe, brauche ich etwa 5 Minuten um aus der wieder hoch zu kommen :lol:
Bei Nik war es ja auch schon so, aber da war bei 1,19 m glaub ich Schluss und da ist in dem letzten 6 Wochen auch nichts mehr passiert.
Jetzt wächst der Bauch täglich und das auch nach wie vor spürbar, also da kommt noch was :D

Auch wenn ich mir für den Zwerg wünsche das er noch etwas durchhält, für mich wäre ich froh wenn es endlich geschafft wäre :lol:
 
Schuhe binden absolut nicht machbar, ich krieg nicht mal Socken angezogen :lol:

Das konnte ich beim ersten Mal sogar ganz am Ende noch im Sitzen - der Bauch war zwar riesig, aber irgendwie flexibel. :verwirrt: Da bin ich auch noch Treppen gelaufen statt den Aufzug zu nehmen - musste ich zuhause im Reihenhaus ja auch jeden Tag.

Beim kleinen Ü hab ich mir das Treppensteigen rauf zur Entbindungsstation dann gespart. Da wollte am Ende der Kreislauf nimmer. (Und ich hatte ja auch ein paar Wochen vor ET die 1,20 geknackt und dann aufgehört, den Bauch zu messen. Der war immens.)

Aber ich glaube, Schuhe gingen auch da immer noch. Nicht mehr so wirklich gut, aber machbar.

Was beide Male fies war, beim zweiten Mal aber besonders, war, dass sich irgendwelche Bänder gelockert haben, sodass ich extreme Probleme hatte, aus der Rückenlage wieder hochzukommen, weil das ohne Ende geschmerzt hat. (Zwischendurch war's mit Tapen und Osteopathie besser, aber am Ende half nichtmal mehr das). Jeder Ultraschall war die Hölle, und das Wiederhochkommen dauerte etwa so lange wie Hinlegen und US zusammengenommen.

Auch wenn ich mir für den Zwerg wünsche das er noch etwas durchhält, für mich wäre ich froh wenn es endlich geschafft wäre :lol:

Das kann ich richtig gut verstehen. :hallo:
 
Das konnte ich beim ersten Mal sogar ganz am Ende noch im Sitzen - der Bauch war zwar riesig, aber irgendwie flexibel. :verwirrt:
Ne da ist nix flexibel der ist Bretthart :lol: und wenn der Herr dann auch noch die Füße Streckt ist ganz vorbei :rolleyes:
Wenn ich aufstehen roll ich mich sehr zur Belustigung meines Umfeldes zur Seite ab :lol:
Langsam fällt ihm das warten echt schwer :herzen:
IMG_3903.JPG
 

Anhänge

Ich rolle mich heute noch auf der seite, ruecken sei dank, sonnst musste ich ewig liegen bleiben.

Bin ich froh das ich die probleme in der schwangerschaft nicht hatte, ich konnte zum glueck alles machen ( es war auch nie jemand da der haette helfen koennen). Und wie nune, schuhe im stehen binden.
 
Ja, ich war ja auch schon schwanger immer mit meiner Brut allein. So als gestrandeter Wal wär ich dazu noch mit den Viechern echt aufgeschmissen gewesen. :mies:

Und ich hatte trotz winzigem Bauch nicht mal kleine Kinder. Alle drei 55cm, und zwischen 3600g und 3800g
 
Ich glaube auch, es liegt eher am Bindegewebe und der sonstigen Veranlagung als daran, wie groß das Kind tatsächlich ist. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
433
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
526
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten