Bewegung des wachsenden Hundes - aktuelle Studie die bis 2024 läuft

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bereits mit acht Wochen sind die Welpen einer mittelgrossen sportlichen Rasse rund sechs bis sieben Stunden pro Tag aktiv. Die über den ganzen Tag verteilten Spielphasen dauern im Durchschnitt 30 bis 40 Minuten, zweimal täglich aber auch eine Stunde oder mehr.


!!!
 
Ja, mich ebenfalls, ich habe das bisher auch schon ohne Studie so gemacht.
Ich habe es bei einer befreundeten Tierärztin bei Facebook gesehen, sie hat die Studie geteilt, ihr Beauceron Junghund wächst momentan genauso auf, natürlich mit Diskussionen, Social Medien halt, ob das nicht zu viel des Guten ist.
 
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen.
Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren.
Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine ausgezeichnete Körperbeherrschung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bewegung des wachsenden Hundes - aktuelle Studie die bis 2024 läuft“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
CharlotteB
Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
Antworten
295
Aufrufe
15K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
S
Da guck ich doch nicht drauf, wenn der bei mir unter neue Beiträge auftaucht! Wieso holt man sowas für so einen Kommentar vor?
Antworten
6
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
Boxerfan
Antworten
3
Aufrufe
913
Boxerfan
felis
auf jeden Fall gibt es dazu jetzt das passende Buch mit DVD... auf der Seite des VDH kann man einen kleinen Einblick in die DVD bekommen. Ich finds ziemlich spannend :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
714
Erna
Zurück
Oben Unten