Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.

Und jeder glaubte dir von Anfang an, dass du schwanger bist. :D
Und wenn ich frei habe fragen alle Gäste sofort 'und kommt das Baby' :mies:

Aber ernsthaft, schön ist definitiv anders! Ich bin so froh wenn der Zwerg endlich da ist und das vorbei :rolleyes: Also Spaß hab ich nach wie vor nicht beim schwanger sein, wenn diesmal auch anders als bei Nik..

Ach so und die blauen Flecke kommen vom Spritzen :rolleyes: Wobei es mich nicht wundert wenn der Zwerg mir auch irgendwann welche verpasst so wie der sich bewegt :rolleyes:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab zwar gesagt ich mag nicht mehr, aber so schnell sollte es dann doch nicht gehen :wand:
Liege seid gestern Abend auf Station, die erste Lungenreife haben sie mir gegeben und versuchen jetzt irgendwie die Wehen zu stoppen :(

Also bitte einmal Daume, 3 Wochen sollte er mindestens noch aushalten :(
 
huch Anne - was macht Ihr denn???? :uhh:

ich denk noch als das Thema unter neuen Beiträgen auftaucht, da wird doch nicht ???
hoffentlich schläfst Du noch selig als "Einheit" mit dem Zwerg und nicht schon getrennt ..... *Daumen drück*
 
huch Anne - was macht Ihr denn???? :uhh:

ich denk noch als das Thema unter neuen Beiträgen auftaucht, da wird doch nicht ???
hoffentlich schläfst Du noch selig als "Einheit" mit dem Zwerg und nicht schon getrennt ..... *Daumen drück*

Noch Einheit, aber von selig schlafen kann nicht die Rede sein, aber wenigstens etwas. Keine Ahnung was das soll, das er nicht bis zum Schluss aushält war uns klar. Aber so früh und so plötzlich hatte dann doch keiner damit gerechnet :nee:
 
Ich hab zwar gesagt ich mag nicht mehr, aber so schnell sollte es dann doch nicht gehen :wand:
Liege seid gestern Abend auf Station, die erste Lungenreife haben sie mir gegeben und versuchen jetzt irgendwie die Wehen zu stoppen :(

Also bitte einmal Daume, 3 Wochen sollte er mindestens noch aushalten :(
Daumen sind ganz fest gedrückt!
Alles gute!
Wo bist du denn? Wolgast oder schon Greifswald?
 
Danke, also Wehen sind nach wie vor da.. heißt lungernreife wird zur Sicherheit weiter gegeben und ich hab mindestens erstmal für eine Woche absolute Bettruhe.
Und natürlich die blöde Diabetes die jetzt noch mehr durcheinander kommt :rolleyes:

Wenn's jetzt ganz blöd kommt muss ich eben für die letzten Wochen hier bleiben :(
 
Alles Gute Anne und ich hoffe der Zwerg hält sich noch mindestens 3 Wochen oder länger :trost1:
 
Ach sch.eiße Anne, aber ehrlich, lieber ne Weile im KH gammeln als so n frühes Frühchen. Ich wünsch euch alles Gute.
 
Ach sch.eiße Anne, aber ehrlich, lieber ne Weile im KH gammeln als so n frühes Frühchen. Ich wünsch euch alles Gute.
Ja wir geben uns Mühe, aber sooo früh ist es ja zum Glück nicht mehr.
Bin ab heut in der 33. Woche und er hat um die 2 kg also alles noch im Rahmen, was mich entspannt.
Aber die 3 Wochen wären eben schön für ihn das ist erstmal das Ziel.
Ich muss jetzt von hier alles organisieren, aber wir haben Glück im Unglück und grad ganz viele helfende Hände dabei :applaus:
 
Dann drücke ich auch mal feste mit die Daumen!

P.S.: Witzig finde ich, dass ich gestern abend an dich denken musste ;)
 
Auch wir drücken die Daumen mit, dass der Knirps sich noch etwas geduldet. :)
 
Alles Gute für dich und den Zwerg. :herzen: Daumen drücke ich mit das es noch etwas dauert und Ruhe einkehrt.
 
P.S.: Witzig finde ich, dass ich gestern abend an dich denken musste ;)

Ich hab mich ja mal wieder sehr schwer damit getan, und wir haben Niki erst gegen zehn zu Oma gebracht.
Aber mein großer ist wiedermal so verständnisvoll :herzen: Auch wenn er ganz große Angst um Mama und das Baby hatte, aber er war so tapfer und hat die Nacht bei Oma durchgehalten :applaus:

Ich Versuch jetzt irgendwie das beste draus zu machen, ändern können wir es eh nicht.. Augen zu und durch :respekt:
 
@Manny In dem Punkt jedenfalls hast du mit Nik das große Los gezogen :) So viel Verständnis ist ja nicht selbstverständlich - und das tapfere Ausharren bei der Oma auch nicht.

Alles Gute!
 
@Manny In dem Punkt jedenfalls hast du mit Nik das große Los gezogen :) So viel Verständnis ist ja nicht selbstverständlich - und das tapfere Ausharren bei der Oma auch nicht.

Alles Gute!
Ja absolut manchmal Richtig erschreckend wie 'erwachsen' er ist. Heute morgen hat er entsprechend bis nach acht geschlafen, und dann so schnell Frühstück gegessen und sich angezogen das Papa der ihm für den Kiga abholen wollte gar nicht hinterher kam.
' ihr habt schließlich zu tun' :mies:
 
Und das von einem 5-Jährigen :woot: :applaus:
Jap das frag ich mich auch immer wieder.. bin mal gespannt heute Abend hätte er schwimmprüfung. Die wird er aber denk ich eh noch nicht schaffen dank des blöden Lehrers. Also hat er die Wahl ob er dahin will oder sie noch ein bisschen üben und die Prüfung später machen und herkommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die aktuelle Mutti-Liste - Für alle "Bestandsmuttis", Hibbelnden, Schwangeren etc.“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
395
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
498
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
blueeyes
Blueeyes: Ich nehme an, es ging hier um Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Was hat denn nicht geklappt? :(
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten