Der "schnelle" Teil von Whippstaffs Rudel

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Heute hatten wir den schnellen Teil des Whippstaff-Rudels vor der Linse. :D Ihr erinnert Euch vielleicht noch an Sammy und Maggie? >>klick<<

Wir sind mit Yvonne und Andi zu einer befreundeten Whippet- und Podengo Portuges-Züchterin gefahren...die kleinen Rennpferdchen sprinten zu sehen ist wahnsinn.

Power, Athletik, knackige Muskulatur und Ästhetik...verbunden mit Clownerie und Witz...die Hunden haben uns richtig Spaß gemacht.
DSC_5764.jpg

Besonders die Zwerge haben sich in Baddys Herz geschlichen. :love:
DSC_6308.jpg




Aufgrund der Anzahl der Bilder ausgelagert...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind mal wieder der absolute Hammer (wie nicht anders zu erwarten).

Wirklich - man kann sich gar nicht sattsehen.
Sehr tolle Fotos. Schöne Hunde und exzellent eingefangen vom Pfotografen :zufrieden:

*grummel* Vor ein paar Minuten hab ich die Bilder gesichtet, die ich heute beim Spaziergang mit Monique gemacht habe und war ganz stolz auf mich (für meine Verhältnisse sind sie gut geworden).
Wollte grad nen Strang aufmachen zum Zeigen, sehe jetzt Baddys Bilder und möchte am liebsten unter nen Stein kriechen :unsicher: :p
So toll die Bilder anzuschauen sind, sie demoralisieren mich ein wenig :heul: ;)
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie schööööööööööööööön!!
Unsere Whippen. :love: :love:
Und Cookie. Der Süße! Er und sein Ball ;)
Bilder sind toll. Mal wieder!!! :D
 
Tolle Bilder. :)

Caro, ich hätt da ne Idee, sag Baddy mal, dass bald Windi-WM bei uns ist, und allein der Fotos wegen müsstet ihr quasi kommen. :D :hallo:
 
also, wenn ihr zu christy fahrt, dann kommt bei mir vorbei. da könnt ihr sassi knipsen :D aber bitte keine bällchen werfen, sassa meint dann nämlich, ihr wolltet ihr was böses :(



schööööööne bilder, und tolle whippets *schwärm*
 
Wie süüüüüüüüüss:love: . Toll wie immer Baddy!

@Ninchen: Wie wär's denn mal wenn du und deine Ma mal wieder mit Sassa hierher kommt....:D ??
 
christina: an und für sich gerne... bloß bin ich bis einschließlich august voll eingespannt.... na, ich frag mutti mal :)
 
Ninchen schrieb:
na, ich frag mutti mal :)

DAS ist die richtige Einstellung....:love: ...wir vermissen euch doch und brauchen das Sassa-Häschen. Im Herbst klappt es ja dann vielleicht mal wieder...:D
 
Einfach nur tolle Bilder! Da sind wunderschöne Aufnahmen von den Sprintern dabei. Kompliment an den Fotografen.

Die Bilder von den Podengo Portugues Pequeno gefallen mir auch sehr. Tolle kleine Hunde!

LG von
Dingo
 
da sind mächtig geniale bilder dabei! tolle hunde - auch die kleinen sind klasse!
baddy - da kannst bestimmt bald von leben...! schick doch mal ein paar bilders an diverse hunde/sachbuchverlage...

liebe grüsse
tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "schnelle" Teil von Whippstaffs Rudel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
Antworten
21
Aufrufe
2K
toubab
toubab
JoSEC
Das mit der Atmung würde ich tierärztlich abklären lassen, komische Geräusche machen meine aber auch, wenn sie Aufmerksamkeit wollen. Klappt ja auch super, wenn man dann irritiert aufblickt...:lol:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Miramar
A
In der Hoffnung dass du es überhaupt noch liest: du schreibst, deinem Hund ginge es nicht schlecht, er würde halt nur mehr schlafen. Es mag schon sein, dass er nicht leidet (im Sinne von "sich quält") aber die Symptome die er zeigt sind dadurch verursacht, dass sein Körper von dem kranken Herzen...
Antworten
65
Aufrufe
8K
I
Bullblue
Danke, das ist eine super Idee auch für die TH-Hunde! Die gibt es z.Z. hier im Schlußverkauf sehr preiswert.
Antworten
10
Aufrufe
3K
matty
C
  • Geschlossen
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
Zurück
Oben Unten