DRINGENDER NOTFALL! Staffhündin in akuter Gefahr braucht schnelle Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bei v.?
wäre zwar ein anderer flug,aber vllt. machbar.
der umzug müßte doch abgeschlossen sein und sie hat es angeboten;)

Dort würde ich dann jetzt fragen, wenn Wien überhaupt nicht klappt. Aber dann sitzt sie noch länger und länger - ist doch alles Mist. Bin echt frustriert gerade. :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Ihr gerade an Lösungen seid ... Bonanzo müsste auch dringend raus. Er sollte ebenfalls auf diesen Flug.

Bonanzo.jpg

Hast du was genaues zu bonanza? Verträglichkeit etc.?
 
Wenn Ihr gerade an Lösungen seid ... Bonanzo müsste auch dringend raus. Er sollte ebenfalls auf diesen Flug.

Bonanzo.jpg

Hast du was genaues zu bonanza? Verträglichkeit etc.?

Na klar ;)

9 Monate alt, 40 cm SH, lt. Amtsvet Amstaff Mix - da ist leider nicht dran zu rütteln. Er lebt auf der Welpenstation und ist dort unauffällig. Ich persönlich würde im Ausland ein Rassegutachten riskieren, verlieren kann man ja nix. Auf dem Bild ist er ca. 6 Monate alt, neuere Bilder habe ich leider keine. Bild unten ca. 4 Monate alt, da sieht er noch deutlich bulleriger aus *find*

Beschreibung/Lebenslauf: WP, geb. ca. 06/2010

Bonanzos Besitzer sind umgezogen und haben den kleinen Kerl einfach in der leerstehenden Wohnung zurück gelassen. Zum Glück reagierten Nachbarn und alamierten die Polizei, welche ihn zu uns brachte.

Anfangs war er mangelernährt und viel zu dünn - doch das hat sich, dank gutem Futter und Pflege - weitestgehend gelegt. Er ist ein wenig futterneidisch, was wir darauf zurück führen, das er hungern musste. Abgesehen davon ist Bonanzo ein lieber, aufgeschlossener und verschmuster Junghund, der mit Artgenossen wunderbar zurecht kommt.

Bonanzo-1.jpg
 
Ein eigener Thread für Bonanza wäre sicherlich sinnvoller, da dieser hier eigentlich einer Hündin gilt.
 
Ein eigener Thread für Bonanza wäre sicherlich sinnvoller, da dieser hier eigentlich einer Hündin gilt.

Das stimmt natürlich. Ich habe ihn hier nur erwähnt, weil Tara & Bonanzo eigentlich geplant beide zusammen nach Wien hätten ausfliegen sollen, deswegen. :hallo:
 
Es wird immer besser....!

Ist sie jetzt sicher ?
Ich meine,21 Tage sind schon vorbei.

Ist sie denn Hunde-Verträglich?
 
Es wird immer besser....!

Ist sie jetzt sicher ?
Ich meine,21 Tage sind schon vorbei.

Ist sie denn Hunde-Verträglich?

"Sicher" ist man erst, wenn man nicht mehr in einer städtischen Perrera sitzt. La Oliva ist städtisch, OKAPI wird dort nur geduldet. Das Sagen hat aber der Amtsvet dort.

Sie ist wohl verträglich mit Hunden und eine ganz liebe Hündin. :)
 
Ich greife noch einmal in die Vollen und verkünde, das sich Tara mittlerweile auf einer privaten Pflegestelle auf Fuerteventura befindet, weil der Amtsvet nicht locker liess (die Perrera ist übervoll, ich habe da sogar Verständnis für ...). Der Hund wurde quasi aus der Schusslinie gebracht (Details nicht hier). Auf der PS kann sie aber nur bis zum 22.04. bleiben (auf Fuerte braucht man für die Haltung von Kampfis eine Lizenz, diese liegt nicht vor) und eine andere Option gibt es derzeit leider nicht.

Ich bettle hier nie um ein Hundeleben, weil das einfach nicht meins ist - aber diese Hündin MUSS bitte unterkommen nach der Odyssee! Kann nicht doch jemand helfen? :(
 
Gabs da nicht die Möglichkeit, das sie zwischen geparkt werden könnte, bis Nina Platz hat?
 
KSG sei Dank hat sich nun doch noch etwas aufgetan - weiteres folgt. :hallo:
 
Hier nun endlich die "Auflösung" :)

Dank Pommel und Salvation konnte Tara letzten Samstag in die Schweiz ausfliegen und macht sich bisher wohl auch prima. Sie ist verträglich mit Artgenossen, läuft aktuell im Rudel und freut sich ihres Lebens. Sie wird als sehr verschmust und menschenfreundlich beschrieben, bisher habe ich nur Gutes über sie gehört. Ein Sonnenschein, der es geschafft hat!

DANKE ihr beiden! :love:

Jetzt braucht die Hübsche "nur noch" ein eigenes zuhause! Wer dabei helfen möchte, eines zu finden, ist herzlich Willkommen!
 
Haben Tara als seeeehr verschmust und aufgeweckt erlebt. Am Flughafen kein Zeichen von Angst oder Unsicherheit - ins Auto ist sie rein als würde sie da schon immer mitfahren :D

Eine sehr hübsche und verschmuste Maus und es war uns echt eine Freude ihr ein ganz klein wenig zu helfen :)
 
Ist sie nun in einer Pension unter oder wo konntet ihr ein Plätzchen auftun?? :hallo:
 
Prima. :)

Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGENDER NOTFALL! Staffhündin in akuter Gefahr braucht schnelle Hilfe!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
232
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
661
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
630
Noxpit
Zurück
Oben Unten