Dringender Aufruf! ---Notfall-----17 1/2 Jahre alter Jack Russel sucht !

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Es wird ein Platz für diesen süßen Rentner gesucht. Rudi ist männlich/kastriert und schon 17 1/2 Jahre alt. Leider ist Rudis Herrchen verstorben und wenn kein Wunder passiert muss Rudi in seinem Alter noch in das Tierheim ziehen. Rudi soll mit Hunden gut verträglich sein. Natürlich sieht er in seinem Alter schlecht und auch das Gehör lässt nach. Doch Rudi will noch was erleben.

Der Bub ist jetzt für 9 Tage in einer Pflegestelle..passiert ein Wunder und es gibt einen Menschen der Rudi noch ein paar schöne Tage oder auch Jahre schenkt?

Meldet Euch bitte! Aber bitte bedenken das so ein alter Hund auch Kosten verursachen kann.

Telefon: 069 - 42 30 - 05/-06
 

Anhänge

Bin gerad erst nach Hause gekommen. Der Alte Herr sitzt in Frankfurt?
 
Super dass er ein zu Hause gefunden hat.

Und für Cornelia ein dicker :love: , dass du auch hier wieder ja gesagt hast bzw hättest.
Find ich wirklich unglaublich :)
 
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Aufruf! ---Notfall-----17 1/2 Jahre alter Jack Russel sucht !“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Dringender Aufruf von Türkan ,Verstümmelungen, Vergewaltigungen, Vergiftungen sind an der Tagesordnung...!!! bitte protestiert...Musterbrief anbei...!!! to: icisleri@mugla.gov.tr; ...cc: mugla@mugla-vho.tr;kaymakamlik48800@mynet.com; dalaman@icisleri.gov.tr;info@dalaman.bel.tr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
P
Nun so ein Flug von Thailand nach D ist nicht gerade einfach für den Hund. Habt ihr Euch schon mal mit Elfe auf Koh Samui in Verbindung gesetzt? Vielleicht weiß die eine Lösung und der Hund kann in Thailand bleiben. Wenn z. B. hier jemand ne Patenschaft übernimmt oder so.... Du musst...
Antworten
10
Aufrufe
1K
ute0102
ches
Sie brauchen Dringend Private Stellen bitte meldet Euch bei Ihnen Danke Liebe Grüße Doro
Antworten
1
Aufrufe
855
ches
Susanne&Robert
http:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. dort habe ich den Aufruf gelesen und da ich ab Donnerstag wieder 2 Wochen in Griechenland bin ,aber auf einer anderen Station, ich habe aber von dort gehört und will einfach helfen. Susanne
Antworten
2
Aufrufe
646
Susanne&Robert
Susanne&Robert
Zurück
Oben Unten