Dringender Notfall

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :(
375981444_718102057028366_1256562470142392853_n.jpg

Rambo
Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel.
Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm schwer fällt.
Seit Juli versuchen wir, für den Schäferhund eine neue Bleibe zu finden, der Hund lebt an der Kette, immer !
Der Garten hat keinen richtigen Zaun.
Wir haben in diesem Jahr schon so viele Schäferhunde übernommen, bei uns geht es nicht mehr, auch die zu erwartenden Pensionskosten würden unseren finanziellen Rahmen sprengen. Auch müßte ein Pensionsplatz erst mal gefunden werden !
Wer hat eine Idee ? Kennt eine Stelle, die diesen armen Hund aufnimmt ?
Seit Juli sucht der Hund Hilfe beim Veterinäramt in Wolfhagen, nie wurde der Hund angesehen , nie wurde dem Halter Hilfe angeboten.
Für einen Schäferhund in Deutschland interessiert sich niemand.
Rambo ist 4 Jahre und andere Hunde kennt er nicht, deshalb keine Aussage zur Verträglichkeit.
Kontakt: Elke Heinemann
Tel. 0151 191 117 17 oder
[email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringender Notfall“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
660
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
630
Noxpit
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
Zurück
Oben Unten