Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Mir wird übel bei den Bildern:asshat::wtf:
     
    #1061 heisenberg
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Toll, dass du dich kümmerst. Die meisten hätten weg gesehen....
     
    #1062 Staff_Buddy
  4. Was macht ihr mit den Thermoboxen in denen das Frostfutter geliefert wird? Ich hab ne Sammlung, zum Wegwerfen sind sie irgendwie zu schade?
     
    #1063 MissNoah
  5. Die hatte ich als Dämmmaterial verbaut :)
     
    #1064 Fact & Fiction
  6. Bei mir waren früher immer Rücksendelabels dabei. Inzwischen bestelle ich ja nicht mehr, im Gegenteil, ich könnte selbst liefern.
    Ansonsten könnte man zB. Blumen reinpflanzen. :D
     
    #1065 HSH Freund
  7. Bei der Firma, wo ich bestelle, kriegt man Rabatt, wenn man sie zurücksendet.
    Ich hol das Futter aber selbst ab und geb die alte dann immer zurück.

    Ich meine, es hätte mal ein TSV die gesammelt, um daraus gedämmte Katzenhäuschen für den Winter für streunende Katzen zu bauen... :gruebel:
     
    #1066 lektoratte
  8. Ja, zurücksenden fällt weg. Verbauen auch :D
    Das mit dem TS ist interessant, vielleicht kann man die spenden?
    Hmm...
     
    #1067 MissNoah
  9. Ich baue daraus Igelwinterhäuser.
     
    #1068 Meizu
  10. OT: das klingt jetzt aber sehr süddeutsch :sarkasmus:
     
    #1069 DobiFraulein
  11. :schock:
     
    #1070 lektoratte
  12. Hat jemand gute Videos/Seiten mit Ideen für Übungen mit Trampolin/Bosuball/Airex-Pad etc. für Hunde? Bin grad unkreativ und der übliche Kram wie Positionswechsel usw. wird langsam langweilig :)
    Oder noch selbst Übungsvorschläge?
     
    #1071 MissNoah
  13. Tarmpolin nutzen wir fast nur für "Sit- ups". Hund grade hochspringen lassen (nach Hand) und im Männchen landen, halten...und wieder springen lassen.
    Auf den Bällen und Halbkugeln machen wir gerne den Elefantentrick, auch mit der Hinterhand. Das ist erstmal vorallem eine Shaping- Arbeit, dass der Hund die Kugel mit der Hinterhand zuverlässig trifft.
    Kann man mit 2. Kissen für die Vorderhand kombinieren und den Abstand der Kissen immer unterschiedlich machen. Oder den Hund im Seitschritt draufgehen lassen, zB
    Ich persönlich finde die Erdnuss am vielseitigsten. Die kann man mit Vorder- und Hinterhand anschieben, Positionen drauf machen, sich drauf drehen, Männchen machen, usw.
     
    #1072 Crabat
  14. Merci.
    Den Elefantentrick haben wir heute angefangen, das war gut. Mit der Hinterhand wird das auch noch mal interessant :)
    So eine Erdnuss kann ich hier leider nirgends lagern :rolleyes:
     
    #1073 MissNoah
  15. Weiß einer ob man die im Fressnapf bekommt?
    Ich hab die gekauft und weiß nicht mehr wo, Mila fährt total darauf ab und ich wollte neue holen. Wenn ich die da nicht gekauft habe, würde ich sie bestellen..
     
    #1074 bxjunkie
  16. Getrocknete Sprotten bekommt man da schon, ob diese Marke weiß ich nicht. Im Futterhaus gibts auch Sprotten.
     
    #1075 Crabat
  17. hmm die sind gefriergetrocknet die ich habe..die lassen sich gut durchbrechen (weil die sind groß und ganze schafft sie nicht) und riechen nicht. Ich fahr mal schauen, ich brauche eh noch das ein oder andere.
     
    #1076 bxjunkie
  18. Bei uns gibt's die im Futterhaus, hab natürlich keine Ahnung, obs die bei euch auch gibt.
     
    #1077 Vrania
  19. Also Futterhaus hab ich jetzt nicht geschaut, weil ich da selten hinfahre. Im Fressnapf gibt es die im Normalfall (war heute da) aber klar..heute nicht, waren aus :rolleyes:
     
    #1078 bxjunkie
  20. Ich such mal wieder Bildchen zum Einfügen in eine Textdatei...

    ...Gratulation zum Firmenjubiläum... Hat jemand ein paar Links für mich?
     
    #1079 DobiFraulein
  21. Wie ist es damit?
     
    #1080 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden