Der mal schnell gefragt Fred...

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben Eure Hunde auch Speisen die sie "zum kotzen" finden?
Ich kenne das von Jin...der verschmäht Wild komplett. Wenn man mogeln will und es ihm untermischt, kotzt er. Aber nur das Wild kotzt er aus. Und er bekommt auch keinen Durchfall oder so. Tiny hatte das mit Leber.
Ich habe bei Barbie schon gemerkt, dass sie Huhn nicht so geil findet. Aber frisst es... Kommt aber retour. Nur das Huhn. Fein säuberlich getrennt von Blättermagen und Gemüse (heute). :verwirrt:
 
Hm... ne, Ylvi frisst es dann erst gar nicht, aber was drin ist, bleibt eigentlich auch drin
 
Die Knochen sind dringeblieben, dachte erst die wären vielleicht nicht klein genug gebissen worden. Nur das Fleisch. :kp:
 
hier auch nur Komplettverweigerer. Sortiert wird vorher
 
Tyson kann dass mit untergemogelten rohen Innereien. Nur diese umgeben von ein wenig Schleim kommt retour.
Mit Gras, falls er so viel frißt, als hätte man ihn auf die Weide geschickt, kann er das auch.
 
Pucci ist so. Ich kann nicht sagen, dass es so vorsortiert wieder raus kommt, wie du es geschildert hast, weil ich es meist schon im Napf mische. Ich muss ja das Gemüse untermischen, damit es gefressen wird.
Aber bei Pucci kommt es vor, dass er etwas nicht mag. Einmal als ich eine reine Herzmahlzeit gefüttert habe, war es so, einmal mit roher Leber. Und bei gemischtem, aber für ihn sortierbarem Futter, kann es sein, dass er den genehmen Teil frisst und den anderen nicht fressen will.
Wenn es dann "der Hunger rein treibt", er es also mit sichtlichem Unbehagen und langen Zähnen schließlich doch frisst, kann ich drauf gehen, dass es innerhalb einer Stunde zurück kommt. Weshalb ich es ihm inzwischen weg nehme, wenn er so anfängt.
 
Mal ne Frage an die Boxer Leute:

Stimmt es das sabbern (so richtige klebrige, dicke Fäden) normal beim Boxer sind? Eher nicht oder!?
 
Ich frag mich ja seid geraumer Zeit womit die Konsistenz des Sabbers zusammen hängt :gruebel:

Bruce hat nie gesabbert, seid der letzten Zahnsanierung sabbert der aber so extrem wenn ich Futter vorbereite :wuerg: Da hängt richtig ne Blubberblase dran und das ist so fest und zähflüssig :wuerg:
 
Ich frage weil ich eben einem Boxer begegnet bin der unfassbar gesabbert hat. Und da er mich scheinbar nett fand kam ich in Berührung mit dem Sabber und das war fest und glitschig. Das Frauchen entschuldigte sich und meinte lachend das sie ein mal im Jahr renoviert weil der alles versaut. Auf meine Frage hin ob das normal wäre beim Boxer meinte sie das es das wäre. :eek:
 
Ich frage weil ich eben einem Boxer begegnet bin der unfassbar gesabbert hat. Und da er mich scheinbar nett fand kam ich in Berührung mit dem Sabber und das war fest und glitschig. Das Frauchen entschuldigte sich und meinte lachend das sie ein mal im Jahr renoviert weil der alles versaut. Auf meine Frage hin ob das normal wäre beim Boxer meinte sie das es das wäre. :eek:
Die Boxer meiner Nachbarn sabbern alle nicht :kp:
 
Die Boxer meiner Nachbarn sabbern alle nicht :kp:

Ich weiß jetzt ja nicht obs in diesem Fall der erste Boxer ist und nur gedacht wird das wäre normal? Der hatte keine sehr langen Lefzen so wie es aussah, was sind denn sonst noch gründe fürs sabbern? Was gesundheitliches?
 
Ich weiß jetzt ja nicht obs in diesem Fall der erste Boxer ist und nur gedacht wird das wäre normal? Der hatte keine sehr langen Lefzen so wie es aussah, was sind denn sonst noch gründe fürs sabbern? Was gesundheitliches?
Ja kann mal an den Zähnen liegen..aber in der Regel kommt das sabbern durch die starke Belefzung zustande und bei Boxern haben die das wirklich weggezüchtet. Aber wie gesagt, gibt immer Ausnahmen von der Regel :)
 
Der Boxer in der Hundeschule sabbert auch nicht!
 
Der sah dem hier etwas ähnlich, also von der Form her. Nur hat er eben mega lange und dicke Sabberfäden an den Seiten gehabt.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten