Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Ich hab die Batterie nicht gefunden
    Den Schlüssel ja... aber dann gibt es nichts mehr zum auf machen :verlegen:

    Und danke fürs nachschauen :fuerdich:
     
    #1041 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich behalte mein mechanisches auto. Ich muss nicht mehr an dem elektronischen mist denken, er bekommt einfach einen tritt und er lauft.
     
    #1042 toubab
  4. Also bei mir funktioniert das so, mit der Schlüsselkarte auf den Startknopf wenn die Batterie leer ist :)

    Alles schon gehabt :lol:
     
    #1043 einbiest
  5. Ich liebe das Internet :lol:

    Ist zwar kein renegade aber der gleiche Schlüssel
    Die Batterien haben wir im Lager, kann ich Montag gleich erledigen :rede:

     
    #1044 DobiFraulein
  6. Kann ich sowas hier anzeigen? Beim TS Verein oder so? Macht das Sinn oder eher nicht?
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Bäuerin macht das jeden Tag mit dem Hund,der hat nicht mal die Chance sein Geschäft zu erledigen geschweige zu schnüffeln etc. anschliessend geht er zurück in seinen Zwinger...
    Er ist übrigens angeleint...
     
    #1045 bxjunkie
  7. Ja beim Veterinäramt/Ordnungsamt. Hier sind sie sehr nett und engagiert. Geben auch am Telefon Auskunft. Ich würde anrufen und den Fall schildern und nebenbei fallen lassen, das du nicht weißt ob er überhaupt angemeldet ist. Das interessiert sie meinst brennend und kontrollieren vor Ort.
     
    #1046 Bulliene
  8. Ich weiß nicht, ob das in NL verboten ist.
     
    #1047 snowflake
  9. Ist nicht in NL..das ist bei uns Zuhause. Ich kenne die Bauern auch, die haben noch mehr Dreck am Stecken als das...die haben Milchvieh.
     
    #1048 bxjunkie
  10. Dann zeig es an. Du kannst es ja beweisen. Sieht echt übel aus.
     
    #1049 snowflake
  11. Ja das ist es auch :( Ich finde ja schon die Variante mit Hund frei laufend hinterm Auto her schlimm..aber das toppt es nochmal um Längen...ich hab die Bilder unserem örtlichen TS Verein geschickt gerade, mal sehen was die empfehlen. Ansonsten gehe ich zum OA wenn wir wieder da sind, da muß ich ja sowieso hin um Mila anzumelden.
     
    #1050 bxjunkie
  12. Macht beim OA mehr Sinn als beim TS. Es ist vorrangig nach Stvo verboten, zieht aber nur ein geringes Verwarngeld nach sich. Ob und inwiefern der Hund damit nicht artgerecht behandelt wird, steht leider auf einem anderen Blatt. Aber das OA gibt das wohl normalerweise ans Vetamt weiter. Und vor Ort ergeben sich vielleicht auch noch andere Sachen...
     
    #1051 Crabat
  13. Ich hab es per Mail ans Vet-Amt weitergeleitet. Laut TS Verein sind die zuständig, auf deren Seite (Vet Amt) gibt es extra eine Telefonnummer und Mail Adresse. Dorthin hab ich die Bilder geschickt.
    TS kümmert sich parallel auch.
     
    #1052 bxjunkie
  14. Artgerecht ist es sicher nicht das dürfte unstrittig sein und verboten ohnehin. Wird aber als Verstoß gg die StVo nur geringfügig bestraft werden, wie du sagtest, aber das Vet-Amt hat nochmal andere Möglichkeiten.

     
    #1053 bxjunkie
  15. Oh wie schrecklich! Manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Leute Hunde halten. Ich hoffe, da passiert ganz schnell was!
     
    #1054 Staff_Buddy
  16. Waaaaas das sehe ich ja jetzt erst. Der arme Hund. Was stimmt mit den Leuten nicht. Das müsste man mal mit denen machen... Hoffe du wirst da was und jemand hilft dir.
     
    #1055 Dini8686
  17. 5Euro? Das ist ein Witz. Das ist pure Verhöhnung.
    Unglaublich.
     
    #1056 sammy*shy
  18. Bei sowas würde ich mich vergessen....
     
    #1057 pat_blue
  19. War zu weit entfernt, ich hab mich mit der schon einmal angelegt, da hatte sie den Hund aber ohne Leine "Gassi gefahren"
    Das ist ein ganz ordinäres Weibsstück..die ganze Familie ist so...ich glaube auch nicht das da viel passieren wird, aber wenn ich gar nix getan hätte, wäre auf jedenfall nichts passiert.
     
    #1058 bxjunkie
  20. Wie krank koennen manche Menschen nur sein :(
     
    #1059 Mauswanderer
  21. Solche Leute sind echt too much. Aber das Verhalten passt ja dann zum "Gassi Fahren"
     
    #1060 pat_blue
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden