Der mal schnell gefragt Fred...

Also typisch ist das nicht, denke ich, wir haben uns in meiner Kindheit mal für Boxer interessiert und wollten einen kaufen, da haben die Hunde vom Züchter nicht gesabbert. Aber auf der anderen Seite sabbert einer von den Goldies meiner Trainerin auch wie die Sau, sobald er Hechelt oder irgendwo Futter sein könnte, trotz kurzer Lefzen. Ein anderer Goldie von ihr sabbert auch, aber deutlich dünnflüssiger. Die drei anderen Retriever (davon 2 Wurfschwestern des Sabberungeheuers) sabbern gar nicht. Gesund sind die alle. Find das von daher auch nicht so ungewöhnlich, wenn mal ein Hund mehr tropft :D
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Donald auf sein Futter wartet sabbert er auch. Er macht sogar Blasen. :lol:

Die Frau war sehr nett, vielleicht treffe ich sie noch mal und dann frage ich genauer nach. :)
 
Mir ist vor Jahrzehnten mal ein Boxer zugelaufen. Nachdem der in meiner Wohnung 1x den Kopf geschüttelt hatte, beschloss ich, dass er nicht bei mir bleiben kann, bis der Besitzer gefunden ist, sondern brachte ihn zur Polizei. :wtf:
Aber ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen.
 
Hat jemand noch Zergelringe die er loswerden möchte? :D Puller, bzw auch no name gerne :)
 
Meine Rippe ist irgendwie aus der Verankerung gehüpft, über Nacht, im Schlaf. Ich hatte das schonmal, an anderer Stelle. Da ist sie auch von alleine zurück gehüpft, ebenfalls beim Schlafen :kp: Jetzt ist das heute den dritten Tag. Kennt das jemand von Euch? Habt Ihr Tricks und Tipps, wie ich die Rippe zurück bekomme? Versuche schon alle möglichen Dehnübungen...
Ich werde alt :verlegen:
 
Die Rippe ist ganz sicher nicht gehüpft :D sonst ist sie gebrochen.
Am besten hilft viel Schmerzmittel und normal bewegen, wenn da der Nerv zickt.
 
Rippen die hüpfen :lol:
Ist sicher ne Rippenblockade, das hab ich auch ab und an mal..
 
Naja, ich wusste es nicht besser zu beschreiben. Gebrochen wird sie kaum sein, ich bin ja nicht aus dem Bett gefallen (meines Wissens). Dann werf ich mal Ibu ein...

Bewegen tue ich mich, aber z. B. normal Sport machen könnte ich so nicht. Weil mir dann eher die Hantelstange auf den Fuß fällt und dann ist wirklich was gebrochen :sarkasmus:

@bxjunkie ja danke, ich denke, sowas ist es. Ich sag es ja, der Verfall beginnt...
 
Naja, ich wusste es nicht besser zu beschreiben. Gebrochen wird sie kaum sein, ich bin ja nicht aus dem Bett gefallen (meines Wissens). Dann werf ich mal Ibu ein...

Bewegen tue ich mich, aber z. B. normal Sport machen könnte ich so nicht. Weil mir dann eher die Hantelstange auf den Fuß fällt und dann ist wirklich was gebrochen :sarkasmus:
Mit normal bewegen meinte ich auch eher kein Sport :D aber mit Schmerzmittel bewegt man sich meist natürlicher und löst es so. Auch bei Hexenschuss z.B. Ibu ist sicher ne gute Wahl, das dann aber schön regelmässig, damits einen "Pegel" gibt. :hallo: Gute Besserung
 
@bxjunkie @pat_blue
Nachdem ich gestern herzhaft niesen musste, hat es "gnups" gemacht und die Rippe ist zurück gehüpft :freudentanz:
Heute im Laufe des Tages ist der Schmerz dann immer weniger geworden. Ich war mir gestern auch erst nicht ganz sicher, weil meine Rückenmuskeln an der Stelle gut weh taten, aber heute erholen die sich auch :)
 
Mein Hund frisst Vogelfutter . Wann fängt er an zu Tirilieren? *VögelsindSchweine* :rolleyes:
 
Jemand da der mir kurz erklären kann wie der Wesenstest in SH abläuft? Ich hab eben was gelesen das mir die Schuhe ausgezogen hätte wenn ich nicht schon im Bett liegen würde.... :kp:
 
Jemand da der mir kurz erklären kann wie der Wesenstest in SH abläuft? Ich hab eben was gelesen das mir die Schuhe ausgezogen hätte wenn ich nicht schon im Bett liegen würde.... :kp:
Was denn? Ich hab das hier gefunden und das liest sich für mich recht normal im Ablauf
 
Das schaut doch aus wie der der an der TiHo Hannover entwickelt wurde.
Den mussten meine Beiden in Sachsen-Anhalt auch machen.
 
Also das finde ich teilweise schon ziemlich anspruchsvoll, wenn man das so geballt liest.

Eine fremde Person schreit meinen Hund an und bedroht ihn? Wie darf/soll der Hund da reagieren?
Auch die Konfrontation ohne Hundehalter mit einem gleichgeschlechtlichen Hund am Zaun ist in meinen Augen fragwürdig.
Man bindet seinen Hund doch nicht vor einem Grundstück mit einem fremden Hund an und geht dann.
Die Übung der Fahrstuhlstiuation kenne ich, finde sie aber nicht aussagekräftig. Meine Hunde haben jedes Mal sehr irritiert ausgesehen, wenn auf freier Fläche plötzlich mehrere Leute dicht um sie rumstanden. Im Fahrstuhl fanden sie das völlig normal.

Meine Rottidame hat glücklicherweise gerade einen einfacheren Wesenstest gemacht und bestanden. Ich weiß auch nicht, ob es bei uns in Brandenburg direkte Vorschriften für den Test gibt.Wir mussten mit dem Sachverständigen durch ein großes Einkaufszentrum mit vielen Leuten und Gewusel. Da hätte natürlich auch jede dieser Situationen auftreten können, aber nicht alle auf einmal an einem Tag. Kurzes Anbinden und außer Sicht gehen, kurze Gehorsamsübung (Fuß, Sitz).
Wir fanden es trotzdem aufregend, weil wir ja inzwischen auf dem Dorf wohnen und unsere Hunde nur selten mit in größere
Menschenmengen nehmen.
Mit unserem Dogo Argentino war es damals ähnlich, für ihn kein Problem, da mitten in Berlin aufgewachsen.

Ich drücke jedenfalls jedem Hund und Halter die Daumen für diesen Wesenstest.

Gruß aus dem Spreewald
 
Klar ist es anspruchsvoll und ich finde es teilweise auch sehr fragwürdig. Machen musste ich ihn trotzdem und habe wirklich großes Glück gehabt das mein Rüde den bestanden hat. Gott sei Dank hat er einen wirklich guten Tag gehabt und hat das mit dem Bedrohen nicht so ernst genommen :verlegen:
 
Ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf denn ich habe nur einen Screenshot in dem jemand den WT beschreibt? Und ganz ehrlich, da würde mein Rüde zum Beispiel sang- und klanglos durchfallen. Das was ich da gelesen habe finde ich sehr heftig...

Das in deinem Link @bxjunkie klingt dagegen echt normal. Merkwürdig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten