Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Meine Auto fuhr noch wochenlang mit der Meldung, dann hab ich mal die Batterie ausgetauscht. Dann sagte der Schlüssel meines Mannes das die Batterie leer ist und der tauschte einfach heimlich seinen leeren gegen meinen vollen Schlüssel und ich dachte Tagelang meiner wäre kaputt, weil das Auto trotz voller Batterie die Fehlermeldung brachte. :sauer:
     
    #1021 Kyra
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gut, dass das so lange hält... hab schon überlegt, was man macht, wenn man im Urlaub ist

    Ich tausche heute Abend gegen den Zweitschlüssel und denke hoffentlich bei der nächsten Inspektion dran, den mitzunehmen
     
    #1022 DobiFraulein
  4. Macht auch Sinn darüber nachzudenken. Schließlich sind alle anderen Länder ja quasi Entwicklungsländer, in denen man ganz sicher keine passenden Batterien bekommen kann. :nee:
    Manchmal kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen .... :kp:
     
    #1023 HSH Freund
  5. :rolleyes:
    Ich urlaube meist in Deutschland :p

    Aber macht bestimmt riesig Spaß, im Urlaub, an einem fremden Ort, mit einem Auto das nicht anspringt, nach einer Werkstatt zu suchen. Insbesondere, wenn ich an die abgelegenen Häuser in Nordfriesland denke :spitze:
     
    #1024 DobiFraulein
  6. Ich könnte jetzt der ADAC erwähnen .... :mies:
     
    #1025 HSH Freund
  7. Unbedingt :dafuer:
    Es macht natürlich Sinn, da nicht vorher mal zwei Minuten drüber nachzudenken und stattdessen lieber w/ so ner Lappalie den adac zu rufen (und nein, ich weiß tatsächlich noch nicht, wo das Ding aufgeht, bis heute Mittag bestand dieses Problemchen noch nicht für mich)

    Da ist es mir doch lieber, jetzt zu wissen, dass die Dinger knapp zwei Jahre halten und wenn ich in 2021 länger weg fahre, den Schlüssel mit frischen Batterien mitzunehmen

    Aber warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht :rede:
     
    #1026 DobiFraulein
  8. Bei unserem ist wohl unter der Handbremse in der Mitte irgendwo so ein Notzündschloss versteckt und der Schlüssel ist im elektronischen Schlüssel drin.
    Sagt der Kerl.

    Also notfallmäßig sollte es gehen, auch ohne Batterie.
     
    #1027 fusselchen
  9. Schlüssel hab ich auch im elektronischen Schüssel drin (das wusste ich sogar schon :angeber: :sarkasmus: ).
    Aber ich dachte bisher, der wäre nur, um die Tür notfalls auf- und zuschließen zu können :verlegen:
    Vielleicht sollte ich mir doch mal die Bedienungsanleitung zu Gemüte führen. Bisher gab es dieses Problem in meinem Kopf ja nicht... ich dachte, die Batterien halten "ewig". Evtl. hat man mir da ja auch damals was zu gesagt, als ich das Auto gekauft habe... Aber wie das so ist, mit den Dingen, die man normal nicht braucht :tuedelue:
     
    #1028 DobiFraulein
  10. Wär ne Idee. :D
     
    #1029 snowflake
  11. gibt aber bestimmt spannendere Lektüren
     
    #1030 DobiFraulein
  12. Die liest du anschließend. :)
     
    #1031 snowflake
  13. Du sollst ja nicht das ganze Buch lesen, sonder nur den einen Satz über das Zündschloss :p
     
    #1032 LA-Dobi
  14. ja, aber wenn man einmal damit anfängt...

    Womöglich hat meine Tankette Funktionen wie K.I.T.T. und ich weiß es noch gar nicht :woot:
     
    #1033 DobiFraulein
  15. Я ни черта не понимаю
     
    #1034 snowflake
  16. gibt es hier jemanden, der mit eine Mailanfrage auf Holländisch stellen könnte?
     
    #1035 Pennylane
  17. @Pennylane
    @toubab @Mauswanderer
     
    #1036 lektoratte
  18. Theoretisch ja, ohne gewaehr, wohne seit 43 jahre nicht mehr dort, lass mal rüber wachsen per pn.
     
    #1037 toubab
  19. Die kannste ja dann lesen wenn das Auto nicht mehr anspringt. :D
     
    #1038 HSH Freund
  20. Den einen Passus habe ich tatsächlich heute noch gelesen
    Gibt kein verstecktes zündschloss
    Wenn die Batterie leer ist, muss man den Starterknopf mit der runden Seite des elektronischen Schlüssels drücken, dann springt es an...

    ...ich hoffe, ich muss nie testen, ob das wirklich funktioniert :lol:
     
    #1039 DobiFraulein
  21. Ich würde das mal testen - Batterie raus und schauen, ob es geht, solange man noch den anderen funktionierenden Schlüssel im Haus hat.

    Ich hab gestern danach geschaut, Jeep scheint da mit seinen Funkfernbedienungen etc.pp. sehr speziell zu sein.
     
    #1040 Coony
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden