Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Sieht aus wie das klassische Teleshopping Produkt, ich weiß ja nicht ob das was bringt?
    Schon mal mit einer Faszienrolle probiert? Mein Mitbewohner schwört auf die Dinger.
     
    #6281 wilmaa
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. also Klamotten muss man definitiv verzollen. ob es einen Mindestbetrag gibt, weiß ich aber leider nicht :verwirrt:
     
    #6282 lupita11
  4. In der Regel ist die Verzollung im Preis inbegriffen. Ich hab bei solchen Shops schon bestellt und musste nichts nachverzollen.
     
    #6283 bxjunkie
  5. @mailein1989 Schau mal hier:
    Ich verstehe das so das du max. die Mehrwertsteuer zahlen müsstest bei dem Kaufpreis.
    Oft steht ja bei Shops dabei das Steuern usw enthalten sind aber bei denen steht nichts..
     
    #6284 wilmaa
  6. @mailein1989
    Wenn du das bestellst und es taugt was, bitte mitteilen. Ich suche auch noch ein Wundermittel
     
    #6285 Mirabelle07
  7. Jetzt hat es mir noch eine deutsche Seite angezeigt.


    Mir sieht das nur sehr lasch aus.
     
    #6286 mailein1989
  8. In den Kommentaren sind wohl alle begeistert. Aber gut, die kann man ja faken.
     
    #6287 mailein1989
  9. Eben, deshalb bin ich bei sowas auch skeptisch.
    Aber wäre schon toll, wenn es mal was gibt, was wenigstens in Akutsituationen hilft. Weil Physio und Co hat halt immer Wartezeiten. Und wenn man mal überlegt, was man so an Schmerzmedis nimmt:wtf:
     
    #6288 Mirabelle07
  10. Es gibt wirklich tolle Videos bei YouTube von Physiotherapeuten, die Übungen gegen Rückenschmerzen zeigen. Die helfen auch und man kann die Übungen gut nachmachen.
    Wenn du möchtest, verlinke ich ein paar.
     
    #6289 IgorAndersen
  11. Das wäre klasse. Ich würde die einer Freundin weiter leiten. Sie hat momentan extreme Rückenschmerzen und mit den Terminen beim Facharzt ist es ja eher auch spärlich bestellt.
     
    #6290 mailein1989






  12. Die ersten beiden sind jetzt auf Bandscheibenvorfälle ausgerichtet, aber die kann man natürlich auch ohne Vorfall machen.

    Einfach ausprobieren und wenn einem das nicht nach ein paar Wochen hilft, dann testet man ein anderes Video. Gibt da auch sehr verschiedene "Schulen".
    Wichtig: langsam testen, nicht ruckartig, wird der Schmerz massiv stärker ist es nicht richtig für einen und man sollte aufhören. Ein angenehmer Dehnungsschmerz darf aber gerne sein.

    Meist kommen Rückenschmerzen von verspannten Muskeln, diese haben sich meist über lange Zeit verspannt, demnach löst man das auch nicht von heute auf morgen.
    Wärme hilft, Massagen helfen. Man kann sich auch ruhig mal auf den Bauch auf eine Yogamatte legen (nicht auf dem Bett, da biegt man zu sehr durch) für 10 Minuten mit der Wärmflasche an der schmerzenden Stelle.

    Stehen und gehen sind für den Rücken besser als sitzen. Muss man lange sitzen sollte man die Position häufiger wechseln.
     
    #6291 IgorAndersen
  13. Brösel kann man alles anziehen oder irgendwo dran pappen ohne dass er da dran geht, das war bislang aber bei allen meinen Windigen so. Egal ob Shirt, Mantel, Rüdenbinde, Trichter, Maulkorb, Verbände jeglicher Art... Drauf packen und dann ist es halt da und wird akzeptiert.

    Gruß
    tessa
     
    #6292 tessa
  14. Danke, das ist auch eine gute Idee. :)
    Bei meinem Pienzchen hätte ich aber wahrscheinlich Drama beim anziehen. :gruebel:

    Ich habe jetzt mal zum testen eine mit Klettverschluß bestellt.
     
    #6293 Stinkstiefelchen
  15. Weiten sich Halsbänder aus Elchleder genau wie welche aus Fettleder? :verwirrt:
     
    #6294 Bull_Love
  16. Soweit ich weiß, ja.
     
    #6295 Fact & Fiction
  17. Mist, ich dachte es mir ja. Dann muss ich mir gut überlegen ob ich das Halsband von Huter wirklich kaufe. :rolleyes:

    Danke dir!
     
    #6296 Bull_Love
  18. Kann jemand ein Schwarzkümmel Öl empfehlen?
     
    #6297 BabyTyson
  19. Kommt drauf an wofür du es einsetzen willst?
     
    #6298 bxjunkie
  20. Ich hab das und kann nichts Negatives sagen:


    Grad gesehen:
    Das hochwertige Oleum Canis wird von einer kleinen Allgäuer Manufaktur mit viel Sorgfalt und Liebe produziert.

    Das ist für dich ja sogar regional :D
     
    #6299 MadlenBella
  21. Ich brauch für Lunas Wanne einen neues Kissen.
    Am liebsten so eins das rundrum geht. Ich find aber nur Sets oder flache Kissen. Hat jemand eine Idee?

     
    #6300 Rudi456
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden