Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Muss der Hund für die Blutabnahme für Leber- und Nierenwerte nüchtern sein?
     
    #6301 Pennylane
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Für ein Blutbild so weit ich weiß immer.
     
    #6302 Fact & Fiction
  4. Letztesmal war sie bis nachmittag nüchtern und beim Termin meinte die Internistin es wäre nicht nötig gewesen. War ein grosses BB mit geriatrischem Profil
     
    #6303 Pennylane
  5. Meine mussten ausdrücklich nüchtern sein, bei diversen TA Praxen im Laufe der Jahre, zuletzt eben Sol erst großes Blutbild + Geriatrie, einen Monat später nochmal für die Leberwerte.
     
    #6304 Lucie
  6. Bei den Nierenwerten mussten es meine Hunde nicht.
     
    #6305 matty
  7. Hat jemand Tipps, wo ich ne bezahlbare Retrieverleine aus Rundleder her bekomme? Der Collie braucht so eine, weil sein Kragen sich sonst gern in den anderen Leinen verfängt und er das dann beim An- und Ausziehen doof findet. Ein Rundleder-Zugstopphalsband hat er vom großen Bruder übernommen, aber da wir meistens mit Retrieverleine unterwegs sind bzw. sie dann in Wald und Feld nackig sind, wäre mir da eine aus Rundleder ganz lieb. Fettleder hab ich (gehört Spuk), aber das bringt nix, die vertüddelt sich auch in der Frisur.
     
    #6306 Sunti
  8. Hast du schon mal bei Modler geschaut? z. B.



    Oder Klin
     
    #6307 Pennylane
  9.  
    #6308 Lucie
  10. Ich habe solche Dinger im TEDI gekauft, allerdings ne Stufe kleiner für meine Katzen. Flauschig weich und hält die Form für *hüst* 10€.

    Die hatten auch größer Kissen.
     
    #6309 Pyrrha80
  11. Ich stelle mir Folgendes vor:
    Ich schmeiße Birnen, Joghurt, Sahne und vielleicht noch Zimt und Vanille in den Mixer, friere die Masse ein und habe dann Eis.
    Geht die Rechnung auf? Ich habe keine Eismaschine.
    Wenn ja, wie lange hält das gefroren?
     
    #6310 Lille
  12. Hm, bilden sich da nicht eklige Kristalle?
    Es gibt so eine Art Blitzeis, wenn man die Früchte gefroren mit in den Mixer gibt. Muss man dann aber essen.
     
    #6311 Crabat
  13. Jep, das wird nicht cremig. Nur eishart.
     
    #6312 Zucchini
  14. Bei Zooplus gibt es Kissen einzeln:
     
    #6313 IgorAndersen

  15. So kenne ich das und das wird auch richtig gut. Kann man aber nicht aufheben. Aber da es so schnell geht, muss man eigtl auch nicht.
     
    #6314 Crabat
  16. Ah, danke, das ist dann natürlich doof.
    So viele Birnen, wie ich habe, kann ich das nicht sofort essen. Bin schon dick genug :asshat:
     
    #6315 Lille
  17. Du kannst die Birnen einfrieren. Den Strunk entfernen, die Viertel mit Zitronensaft schwenken und einfrieren. Sie sind nach dem Auftauen nicht mehr knackig, aber für Eis ist das egal.
     
    #6316 Crabat
  18. Jawohl, das ist Plan B. :)
     
    #6317 Lille
  19. Der erste Schwung ist geschnibbelt, geschwenkt und im Freezer. :)
    Die sind einfach zu gut, um sie verkommen zu lassen. Und die Hornis, die Wespen und ich können nicht dagegen an futtern.
     
    #6318 Lille
  20. Ich würd ja welche einmachen.
    Ich liebe Obst aus dem Glas.
    Birne ist toll mit Schokopudding :)
     
    #6319 MadlenBella
  21. Ich mag generell kein "totes Obst". :nee:
    Ansonsten hast Du Recht, Birnen wären prädestiniert zum Einwecken, aber nicht in meinem Haushalt. ;) Daher die Eis-Idee.
     
    #6320 Lille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden