Der mal schnell gefragt Fred...

Muss der Hund für die Blutabnahme für Leber- und Nierenwerte nüchtern sein?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Letztesmal war sie bis nachmittag nüchtern und beim Termin meinte die Internistin es wäre nicht nötig gewesen. War ein grosses BB mit geriatrischem Profil
 
Meine mussten ausdrücklich nüchtern sein, bei diversen TA Praxen im Laufe der Jahre, zuletzt eben Sol erst großes Blutbild + Geriatrie, einen Monat später nochmal für die Leberwerte.
 
Hat jemand Tipps, wo ich ne bezahlbare Retrieverleine aus Rundleder her bekomme? Der Collie braucht so eine, weil sein Kragen sich sonst gern in den anderen Leinen verfängt und er das dann beim An- und Ausziehen doof findet. Ein Rundleder-Zugstopphalsband hat er vom großen Bruder übernommen, aber da wir meistens mit Retrieverleine unterwegs sind bzw. sie dann in Wald und Feld nackig sind, wäre mir da eine aus Rundleder ganz lieb. Fettleder hab ich (gehört Spuk), aber das bringt nix, die vertüddelt sich auch in der Frisur.
 
Ich stelle mir Folgendes vor:
Ich schmeiße Birnen, Joghurt, Sahne und vielleicht noch Zimt und Vanille in den Mixer, friere die Masse ein und habe dann Eis.
Geht die Rechnung auf? Ich habe keine Eismaschine.
Wenn ja, wie lange hält das gefroren?
 
Hm, bilden sich da nicht eklige Kristalle?
Es gibt so eine Art Blitzeis, wenn man die Früchte gefroren mit in den Mixer gibt. Muss man dann aber essen.
 
Ah, danke, das ist dann natürlich doof.
So viele Birnen, wie ich habe, kann ich das nicht sofort essen. Bin schon dick genug :asshat:
 
Du kannst die Birnen einfrieren. Den Strunk entfernen, die Viertel mit Zitronensaft schwenken und einfrieren. Sie sind nach dem Auftauen nicht mehr knackig, aber für Eis ist das egal.
 
Der erste Schwung ist geschnibbelt, geschwenkt und im Freezer. :)
Die sind einfach zu gut, um sie verkommen zu lassen. Und die Hornis, die Wespen und ich können nicht dagegen an futtern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten