Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der mal schnell gefragt Fred...

  1. Hier auch. Auf ne Wespe drauf getreten, kurz geschrien und gehumpelt und dann war die Umgebung wieder sooo interessant, dass er wieder normal lief. Habe dann mal unterwegs nach der Pfote geschaut, aber da war nix zu sehen. Hin und wieder hat er sich die Pfote noch geleckt, aber zuhause war dann nix mehr.
     
    #6261 heisenberg
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Und hier:

    Cassie: oh oh. MAMAAAAAA :heulsuse: AUA!!!

    Steht auf 3 Beinen und guckt mich an.

    Ich schau mir die Pfote an (da besteht sie drauf, auch Wenn's nur pieksiges Gras war) und sag komm, is nix, weiter.

    Cassie: MAMA!!!! ICH KANN NICHT :ko:

    Steht weiterhin auf 3 Beinen, leckt mittlerweile um mir zu zeigen wo genau.
    Dann hab ich den Stachel rausgezogen, wir konnten zurück in die Wohnung, aber seitdem stirbt sie. Jetzt kann sie gar nicht mehr aufstehen. Sogar Leckerli muss man in Reichweite legen :woot::lol:
    Die erste Stunde danach hat sie gar keine genommen.

    Cassie: Pfote aufs Coolpack? WILLST DU MICH VERARS.CHEN? DIE TUT WEH!!

    Und plumps, macht sie ne Rückwärtsrolle, weil sie die Pfote nicht noch weiter wegziehen konnte.

    :wand::lol::lol:
     
    #6262 MadlenBella
  4. Hier genau andersrum:

    Ich: .... ohhhhjeee, Dich hat was gestochen, zeig mal, omg..!!!



    Sie: Ach echt, wo? Meinste wirklich? Nee, is nüscht- lass mich pennen!

    :kp:
     
    #6263 Rudi456
  5. Hat jemand Erfahrung mit Rüdenbinden und kann welche empfehlen?
     
    #6264 Stinkstiefelchen
  6. Lumen bekommt dann einen kalten Wickel, dann fühlt sie sich ganz wichtig und beachtet. Und spielt den sterbenden Schwan.
    Aber wenn ich "Futter?" sage springt sie auf als wäre nichts.

     
    #6265 Meizu
  7. Erfahrung: Ja. Empfehlung: Nein.
    Wir haben ja seinerzeit unseren Galgo Brösel mit der Info übernommen: "Markiert im Haus". Jupp. Hat er. Sämtliche Möbel, Türen, Wände... markiert, das hatte nix mit "ich muss mal Pipi und die Tür ist zu" zu tun, es war ein reines: "Das ist meins, das auch, das ist auch meins, das auch..."

    Während unserer Anwesenheit kein Problem, da konnten wir das regeln. Wir mussten damals aber auch arbeiten... tja, freie Bahn für freies Markieren. Also Rüdenbinde dran. Hm. Für Windhunde mit Brösels Figur waren die nicht geeignet, der Schniedel sitzt bei dem so weit hinten zwischen den dicken Schenkeln, die Binde saß immer irgendwie vor dem Schniedel, der Schniedel lag frei.

    Plan B: Läufigkeitshöschen für Hündinnen mit ner Binde drin. Schniedel war eingepackt, Hund hat trotzdem markiert und sich dann mit der patschnassen Hose gemütlich aufs Sofa gelegt. Ob da jetzt was dran oder drum war, hat den nicht im Geringsten gestört, der hat munter weiter gepisst, dann war das Ding halt nass, what happens.

    Brösel ist jetzt 7 Jahre lang bei uns und seit 5 Jahren markiert er (ich würde gerne schreiben "nicht mehr") nur noch selten. Neue Möbel, umgestellte Möbel, halt alles, was nicht so ist, wie es immer war und in seinen Augen zu sein hat... Der Weihnachtsbaum z.B. wird jedes Jahr aufs Neue von ihm gesegnet.

    Na ja... wer Windspiele hält, findet sich mit Pisserei irgendwie ab.:(

    Gruß
    tessa
     
    #6266 tessa
  8. Für Thilo, der mal eine Phase von Tröpfelei hatte, habe ich die Karlie Gentleman Wraps Rüdenwindel gekauft. Dazu dann sowas wie Tena Lady rein geklebt.
    Ich war damit sehr zufrieden, Thilo hat aber auch nicht das von Tessa beschriebene Problem dicker Schenkel und zurück liegendem Penis. Bei Thilo ist das eher umgekehrt. :wtf:

    Da tropfte nichts raus, selbst als ich einmal vergessen hatte die abzumachen. Hätte er sich mit der vollgepinkelten Einlage allerdings hingelegt wäre das wohl ausgelaufen.
     
    #6267 IgorAndersen
  9. @tessa
    Danke für deine ausführliche Antwort.
    Das ist ja eine richtige Leidensgeschichte :(

    Bei meinem Spinner ist es hoffentlich nur eine vorübergehende leichte Inkontinenz.
    Daheim gut zu händeln mit (bisschen mehr) putzen und waschen. Im anstehenden Urlaub halt nicht so prickelnd.

    @IgorAndersen
    Danke, die schaue ich mir gleich mal an.

    Haben Brösel und Thilo das anziehen und tragen gleich akzeptiert?
     
    #6268 Stinkstiefelchen
  10. Ja, Thilo hat das nicht gestört. Dem kann man aber auch fast alles anziehen, ohne, dass es ihn stört.
     
    #6269 IgorAndersen
  11. Ich hatte für Hanno, einem Golden Retriever, so einen engen Schlauchschal, in dem ich Damenbinden hineinklebte und später Windeln....
     
    #6270 christine1965
  12. Das kommt von den Windigen :gruebel: Im Haus hab ich das Gott sei Dank nicht, aber draußen markiert Ty ALLES! Jeden höheren Grashalm, jedes Blatt auf der Straße, seinen Pool :asshat: und alles was ich auf der Terrasse umstelle :rolleyes: Lexy :wand: natürlich immer nur dann, wenn er sich unbeobachtet fühlt :asshat:
    Manchmal kommt er mir vor wie die Möven von Nemo. Meins! Meins! Meins! Meins! :asshat:


    Ich dachte, es liegt vielleicht an zu dicken Eiern :mies: Aber seit dem Kastrachip vor 5 Monaten hat sich genau gar nichts geändert. :rolleyes:
     
    #6271 BabyTyson
  13. Sorry, aber :lol::lol:
     
    #6272 MadlenBella
  14. Findet sie nicht :lol::mies:
     
    #6273 BabyTyson
  15. Das glaub ich :D
    Cassie wurd mal aufn Kopf getroffen, als sie an nem Grashalm geschnüffelt hat. Fand sie auch nicht so lustig.
     
    #6274 MadlenBella
  16. Weiß jemand ob man aus den USA verzollen muss?
     
    #6275 mailein1989
  17. Muss man.
     
    #6276 MadlenBella
  18. normalerweise schon. was denn?
     
    #6277 lupita11
  19. Ab einem gewissen Betrag?
     
    #6278 mailein1989
  20. Google mal. Ich hab was mit 25 oder 60€ im kopf, kann aber veraltet sein
     
    #6279 MadlenBella
  21. Mir lief gerade das übern den Weg. Die Firma sitzt wohl in den USA. Ob die allerdings von da versenden, weiß ich nicht.

     
    #6280 mailein1989
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden