Der mal schnell gefragt Fred...

Sieht aus wie das klassische Teleshopping Produkt, ich weiß ja nicht ob das was bringt?
Schon mal mit einer Faszienrolle probiert? Mein Mitbewohner schwört auf die Dinger.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also Klamotten muss man definitiv verzollen. ob es einen Mindestbetrag gibt, weiß ich aber leider nicht :verwirrt:
 
In der Regel ist die Verzollung im Preis inbegriffen. Ich hab bei solchen Shops schon bestellt und musste nichts nachverzollen.
 
@mailein1989 Schau mal hier:
Ich verstehe das so das du max. die Mehrwertsteuer zahlen müsstest bei dem Kaufpreis.
Oft steht ja bei Shops dabei das Steuern usw enthalten sind aber bei denen steht nichts..
 
Jetzt hat es mir noch eine deutsche Seite angezeigt.


Mir sieht das nur sehr lasch aus.
 
Eben, deshalb bin ich bei sowas auch skeptisch.
Aber wäre schon toll, wenn es mal was gibt, was wenigstens in Akutsituationen hilft. Weil Physio und Co hat halt immer Wartezeiten. Und wenn man mal überlegt, was man so an Schmerzmedis nimmt:wtf:
 
Es gibt wirklich tolle Videos bei YouTube von Physiotherapeuten, die Übungen gegen Rückenschmerzen zeigen. Die helfen auch und man kann die Übungen gut nachmachen.
Wenn du möchtest, verlinke ich ein paar.

Das wäre klasse. Ich würde die einer Freundin weiter leiten. Sie hat momentan extreme Rückenschmerzen und mit den Terminen beim Facharzt ist es ja eher auch spärlich bestellt.
 



Die ersten beiden sind jetzt auf Bandscheibenvorfälle ausgerichtet, aber die kann man natürlich auch ohne Vorfall machen.

Einfach ausprobieren und wenn einem das nicht nach ein paar Wochen hilft, dann testet man ein anderes Video. Gibt da auch sehr verschiedene "Schulen".
Wichtig: langsam testen, nicht ruckartig, wird der Schmerz massiv stärker ist es nicht richtig für einen und man sollte aufhören. Ein angenehmer Dehnungsschmerz darf aber gerne sein.

Meist kommen Rückenschmerzen von verspannten Muskeln, diese haben sich meist über lange Zeit verspannt, demnach löst man das auch nicht von heute auf morgen.
Wärme hilft, Massagen helfen. Man kann sich auch ruhig mal auf den Bauch auf eine Yogamatte legen (nicht auf dem Bett, da biegt man zu sehr durch) für 10 Minuten mit der Wärmflasche an der schmerzenden Stelle.

Stehen und gehen sind für den Rücken besser als sitzen. Muss man lange sitzen sollte man die Position häufiger wechseln.
 
Haben Brösel und Thilo das anziehen und tragen gleich akzeptiert?

Brösel kann man alles anziehen oder irgendwo dran pappen ohne dass er da dran geht, das war bislang aber bei allen meinen Windigen so. Egal ob Shirt, Mantel, Rüdenbinde, Trichter, Maulkorb, Verbände jeglicher Art... Drauf packen und dann ist es halt da und wird akzeptiert.

Gruß
tessa
 
Ich hatte für Hanno, einem Golden Retriever, so einen engen Schlauchschal, in dem ich Damenbinden hineinklebte und später Windeln....

Danke, das ist auch eine gute Idee. :)
Bei meinem Pienzchen hätte ich aber wahrscheinlich Drama beim anziehen. :gruebel:

Ich habe jetzt mal zum testen eine mit Klettverschluß bestellt.
 
Ich brauch für Lunas Wanne einen neues Kissen.
Am liebsten so eins das rundrum geht. Ich find aber nur Sets oder flache Kissen. Hat jemand eine Idee?

936334AD-A7A2-4162-A5F8-B4FA84E6EA2B.jpeg E3B9825F-5628-4EB8-94EC-29063BB5300D.jpeg E69D001E-9022-4757-A84B-2B21089B9E21.jpeg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten