Der mal schnell gefragt Fred...

Ich würd ja welche einmachen.
Ich liebe Obst aus dem Glas.
Birne ist toll mit Schokopudding :)

Ist das schwer? Ich moechte Plaumen fur Zwetschken Roester irgendwie haltbar machen aber da wir hier ein Waldvolk sind, ist mein Freezer too small. Ain't no Jennair two door.

What do expect when living in the Bronze Period and in the woods. :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mit Telefonnummer bestickte Warnhalsungen. Nun habe ich eine neue Telefonnummer. Das Auftrennen müsste recht leicht gehen, aber wer bestickt mir das neu? Schuster? Schneider?
 
Ich habe mit Telefonnummer bestickte Warnhalsungen. Nun habe ich eine neue Telefonnummer. Das Auftrennen müsste recht leicht gehen, aber wer bestickt mir das neu? Schuster? Schneider?
Kannst du doch selber machen? Einfach aufmalen und dann nachsticken. Das ist nicht schwer :) Du bist doch handwerklich begabt.
 
Ne, das sind Neoprenhalsungen mit Reflektoren und die passen nicht in meine Maschine. Außerdem hab ich keine Stickmaschine, nur ein kleines Programm an der Nähmaschine. Mit Hand mach ich das sicher nicht.
 
Ja ok dann würde ich auf eine Schneiderin zurückgreifen..eher als ein Schuster
 
Mir hat das Neopren-Geschirr damals der Mr. Minit am Real bestickt - die Maschinen der hiesigen Schneidereien kamen da nicht drauf klar.
 
Ich habe mit Telefonnummer bestickte Warnhalsungen. Nun habe ich eine neue Telefonnummer. Das Auftrennen müsste recht leicht gehen, aber wer bestickt mir das neu? Schuster? Schneider?
Hier gibt es gewerbliche Stickereien (meistens bei Digitaldruck dabei) die sowas für Werbezwecke machen.
 
Wir haben halt nichts davon im Ort. Muss ich mal per Mail checken wer das macht.

Wie sieht es mit eurem Sattler aus?

Ansonsten hab ich noch bei mir im Viertel einen richtigen Schuster, aber ob der bestickt, weiß ich nicht, kann ich aber erfragen.

Ansonsten gibt es in Bremen noch einen alten Sportausstatter. Der ist in der Friedrich Ebert Str. wo man anfragen könnte.
 
@bxjunkie

Es ging mir nur darum, dass ein Schuster vermutlich eher eine für Halsbänder geeignete Maschine hat als ein Schneider. Ich bestehe nicht auf einer bestimmten Firma! - Die travelling Monks wohnen nur bei mir... :lol:
 
Sattlerin war grade erst da, die macht das sicher, aber das wird nicht billig :woot:
Ich schreib mal paar Anfragen mit Foto. Ich bringe das schon selbst dahin, aber ich gondel die nicht auf gut Glück alle ab.
 
Problematisch wird wohl das Neopren sein. Auf normalem Gurtband sticken ist ja kein Problem, aber dazu müsste halt die Fütterung ab.
 
Hat hier schon mal jemand Urlaub gemacht? Ist das auch mit "nur-halb-tut-nixen" empfehlenswert?

 
Hat hier schon mal jemand Urlaub gemacht? Ist das auch mit "nur-halb-tut-nixen" empfehlenswert?

Ja ist es :) Wir haben damals dort mit Usern aus meinem Forum ein Treffen gemacht...gut da haben wir die komplette Anlage gemietet, aber es war toll. Der Auslauf ist ganz oben (ist ziemlich bergig, zumindest für mich Flachlandtiroler :lol: ) und steht allen zur Verfügung.Du läufst da an allen Häusern vorbei, Dort kann man auch grillen etc. Da muß man sich halt mit den HH die vor Ort sind absprechen.
Wir hatten damals das Haus Bärenbüsch..ist aber auch schon wieder 8 Jahre her.

Das hier ist auch empfehlenswert:
Ist allerdings ne andere Ecke, im Hunsrück
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten