"Der Hundeprofi unterwegs"

Podifan

15 Jahre Mitglied
Ich mag ihn ja nicht, aber gut, muss jeder für sich entscheiden!

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern hat er in "Die tierischen 10" den Pit "Tret" gezeigt, der als "Parcourhund" einige faszinierende Videos im net hat.
Mit sehr positiven Kommentaren zu Pit und Staff und dem Hinweis, dass auch Hunde vor so einem Sport aufgewärmt werden müssen und es bei Übertreibungen zu Gelenkschäden und Verletzungen kommen kann - wie bei menschlichen Sportlern auch.

In irgendeiner Samstagabendshow hatte er das Bild von dem Pit mit den Küken auf dem Rücken etc ...

Ich finde ihn auch eher als Entertainer und Comedian als als Hundetrainer gut, aber er erreicht eben viele "Normalhundeliebhaber" und wenn ER sowas im Fernsehen zeigt ist das auf jeden Fall ein positiver Schritt.

In der neuen Serie soll wohl auch was mit einer LIsti-Halterin vorkommen ?
 
Japp, genau deshalb werd ich es mir angucken Caro ^^ er begleitet eine Listenhundhalterin - bin gespannt, wie er damit umgeht.
 
Na dann - dennoch viel Spaß!
Den Teil, mit dem List, schaue ich mir vielleicht an, wenn ich dran denke und nichts anderes ist!
 
Den Teil, mit dem List, schaue ich mir vielleicht an, wenn ich dran denke und nichts anderes ist!

Danke;)

Ist schon ein kluger Schachzug, nun "auch" die HH einzubinden bzw. für sich zu gewinnen, die ihm eher kritisch gegenüber standen;)
 
Den Teil, mit dem List, schaue ich mir vielleicht an, wenn ich dran denke und nichts anderes ist!

Danke;)

Ist schon ein kluger Schachzug, nun "auch" die HH einzubinden bzw. für sich zu gewinnen, die ihm eher kritisch gegenüber standen;)

Ich glaube nicht, dass ER auf die paar Listihalter (zahlenmäßig doch recht kleine Gruppe) angewiesen ist ;) - umgekehrt schon eher ...

Einmal war ich übrigens zum Schnuppern bei einer D.O.G.S.-Trainerin ... sie war eine der wenigen, die Buddy einfach "ganz normal" behandelt hat - und am Ende mit ihrer eigenen Hündin spielen ließ ... im Gegensatz zu den meisten Vereinen und Schulen in meiner Umgebung, die uns nur nach skeptischen Nachfragen ("der hat doch den WT?") und unter skeptischen Blicken mitmachen ließen :hallo:
 
Am 15.03. um 19:15 Uhr läuft auf VOX die Folge, wo der Rütter mit dem TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. unterwegs ist :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der Hundeprofi unterwegs"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Ich fand den Beitrag prima. :) Ausgewogen und nicht zu reißerisch, wie es bei VOX ja leider oft der Fall ist. :hmm: Der Rütter hat interessante Fragen gestellt. Fand es auch nicht schlimm, dass es nicht so sehr um den Hund ging. War ja in den anderen Folgen vom Hundeprofi unterweg zum Teil auch...
Antworten
70
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
727
Podifan
Podifan
F
Ich hätte mich dem was er gesagt hat (wenn er es so gesagt hätte) aber direkt angschloßen. Kampfhunde find ich sinnlos und deren Besitzer blöd. Aber für mich sind "Kampfhunde" eben die Hunde die ich auf Kampf getrimmt habe und deren Besitzer sind diejenigen die mit ihrem Hund kämpfe...
Antworten
83
Aufrufe
31K
Muckel
S
Herzlich Willkommen :hallo: hm, steht doch im Titel
Antworten
7
Aufrufe
597
Sammy69
Sammy69
T
Gott war das öde :lol: Das Ding mit dem Futtertreiben... naja :sarkasmus:Man schaue und schweige :)
Antworten
217
Aufrufe
13K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten