Köln: Vox schickt wieder den «Hundeprofi» auf den Bildschirm

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich's noch richtig im Kopf habe, bei Bekannten, die schon mal einen Beagle hatten und lt. Aussage auch wussten, wieviel "Arbeit" - bei dem Begriff in Bezug auf diese Rasse krieg ich schon ein :wand: - die machen....
 
Was auch immer gesagt wurde, wurde von der Frau gesagt, die ihren Hund abgeben wollte. Klar, dass die den neuen Platz über den grünen Klee lobt.
 
Wobei ich es sehr sympathisch fand, dass die neuen Besitzer gleich gesagt haben, sie brauchen das TV und den Rütter nicht auch noch :lol:

Ich fand die Aktion sehr überzogen und glaube nach dem was man in der Sendung gesehen hat, nicht an eine echte Gefahr für die Kinder. Ja, der Hund verteidigt sein Futter, MÖGLICHERWEISE hätte er auch in einer entsprechenden Situation nach einem Kind geschnappt. Kommt vor, es ist idR kein Problem, Kinder und Eltern lernen damit umzugehen. Dass der Beagle demnächst verbissen in einem Kind drinhängt glaube ich im Leben nicht. ;)
 
Da gebe ich dir recht.
Aber wieviele Hunde haben schon ihr Leben vergeigt, bis hin zur Einschläferung, weil sie eben nur mal "abgeschnappt" haben.
Wie Polly noch jünger war und dementsprechend "wilder" gespielt hat, hatte ich ein ähnliches Problem.
Terrier-typisch hat Polly dabei ordendlich "Getöse" gemacht. Was meint ihr, wieviel HH's ihre, oft deutlich größeren, Hunde nicht mit Polly haben spielen lassen, weil "die ist böse..." :eek:.
Am besten, wenn sie Polly und Jacky zusammen gesehen haben.
Die wsren meistens übereinander, es flogen auch mal ein paar Haare und die Zähne knallten aufeinander, das selbst wir spaßeshalber mal nachgezählt haben :sarkasmus:.
Die meisten anderen HH's waren zumindest Anfangs völlig entsetzt ob dieser "handfesten Beisserei" und konnten überhaupt nicht verstehen, warum wir nicht eingriffen.
Nein, die spielen nur....;)
Und andere gingen uns immer weiträumig aus dem Weg.
So eine hat mich letztebs erst "gelobt", das Polly, im Gegensatz zu "früher", so "brav" geworden wäre...:sarkasmus:
 
Ich fand gestern die Dame süss, die auch nach mehreren Jahren Telefon-Geheul nicht auf die Idee kam, den Klingelton umzustellen :D
 
Ich fand gestern die Dame süss, die auch nach mehreren Jahren Telefon-Geheul nicht auf die Idee kam, den Klingelton umzustellen :D
Lag es echt daran? :lol: Ich hatte nur die Vorschau gesehen und dachte noch "was für ein Gag wenn es sich damit erledigt hätte" :D
 
Lag es echt daran? :lol: Ich hatte nur die Vorschau gesehen und dachte noch "was für ein Gag wenn es sich damit erledigt hätte" :D
Ja, er liess sie erst noch Blockflöte, Mundharmonika und Klavier in höhen Tönen spielen. Hunde Reaktion Null, Telefon klingelt Huuuuuuhhuuuuuu. Er ja, ob sie es auch anderswo macht, wenn Telefon klingelt, nö, macht sie nicht. Ton umgestellt, Wunderheilung :rofl:
Die Dame war so lieb verpeilt, herrlich :D
Er meinte dann, gut, dann kann er ja wieder gehen :D wohl der kürzeste Einsatz ever. Aber er war früher mal bei der Frau, da hatte sie noch ihren Pudel, der leider an Krebs verstorben ist.
 
Ja, er liess sie erst noch Blockflöte, Mundharmonika und Klavier in höhen Tönen spielen. Hunde Reaktion Null, Telefon klingelt Huuuuuuhhuuuuuu. Er ja, ob sie es auch anderswo macht, wenn Telefon klingelt, nö, macht sie nicht. Ton umgestellt, Wunderheilung :rofl:
Die Dame war so lieb verpeilt, herrlich :D
hahahaha großartig! :D Ich glaub die Folge schau ich mir mal an.
 
Kloß im Hals. Sehr berührend, auch wenn die Hunde diesmal im Hintergrund sind.
 
Und schon wieder ging's mir unter die Haut.

Das neue Konzept gefällt mir besser als schnödes Futterbeutelwerfen
 
Ja, ich glaube, er war ernsthaft schockiert. Gar nicht so eine große Klappe wie sonst.
 
Das neue Konzept gefällt mir besser als schnödes Futterbeutelwerfen

Den Spaniern brauchst du mit "sowas" auch wirklich nicht kommen.
Polly ist nur ein "halber" Podenco, aber ihr Blick, als ich das mal versucht habe, sagte sehr deutlich: "Du hat's weg geworfen, warum soll ich es dann wieder holen :gruebel:?"
Kluges Mädchen, oder :woot:....
 
damit meinte ich, dass ich es (meistens) einfallslos und langweilig finde. *futterbeutelwerfen*

Und mit Konzept: Dass er unterwegs ist. Letztesmal den Alltag einer blinden Frau und über die Ausbildung (da war es ja wirklich nicht optimal=verheerend) der Blindenhunde und wie das läuft mit der KK. Und jetzt eben Spanien.
 
damit meinte ich, dass ich es (meistens) einfallslos und langweilig finde. *futterbeutelwerfen*

Und mit Konzept: Dass er unterwegs ist. Letztesmal den Alltag einer blinden Frau und über die Ausbildung (da war es ja wirklich nicht optimal=verheerend) der Blindenhunde und wie das läuft mit der KK. Und jetzt eben Spanien.
Das ist aber auch schon die vierte Staffel von "Hundeprofi unterwegs"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köln: Vox schickt wieder den «Hundeprofi» auf den Bildschirm“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Heute Menschen, Tiere und Doktoren auf VOX zu Besuch bei Pit, Staff & Co in Köln!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Menschen, Tiere & Doktoren - VOX.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Tierarzt-Doku "Menschen, Tiere & Doktoren"...
Antworten
0
Aufrufe
986
onidas
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
353
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
641
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
346
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten