Köln: Vox schickt wieder den «Hundeprofi» auf den Bildschirm

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Köln: Vox schickt wieder den «Hundeprofi» auf den Bildschirm

Bei Vox ist ab 18. April (19.15 Uhr) wieder «Der Hundeprofi» im Einsatz. Tierpsychologe Martin Rütter schaltet sich auch in der zweiten Staffel des Formats wieder ein, «wenn ´Herrchen und Frauchen´ mit ihren Vierbeinern nicht zurecht kommen - und umgekehrt».



Nicht kommentierbar.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Köln: "Sitz, platz, Pfötchen!" / "Der Hundeprofi" Martin Rütter geht in die 2. Staffel, ab 18. April bei VOX

Wenn Bello jeden Besucher beißt und Hasso "Frauchen" als seinen Besitz ansieht, ist Tierpsychologe Martin Rütter gefragt. Auch in der 2. Staffel der Coaching-Doku ab 18. April greift "Der Hundeprofi" Rütter ein, wenn "Herrchen und Frauchen" mit ihren Vierbeinern nicht zurecht kommen - und umgekehrt.



Nicht kommentierbar. Artikel bewertbar.
 
Köln: VOX setzt den «Hundeprofi» fort

Mitte April 2009 startet die neue und zweite Staffel von «Der Hundeprofi». Dieser wird auch im zweiten Jahr von Martin Rütter verkörpert.



Nicht kommentierbar.
 
*seufz* ... ich hatte mir ja die Wiederholungen angeschaut ... da wurd's auch nicht besser :heul:
 
Davon neue Folgen hat der Menschheit doch gefehlt...:D *ironiemodus*
 
Köln: Vox-«Hundeprofi» Martin Rütter erzieht Promi-Hunde

Der Tierpsychologe Martin Rütter kümmert sich demnächst bei Vox um die Hunde von prominenten Herrchen und Frauchen. In zehn wöchentlichen Folgen von «Der V.I.P. Hundeprofi» müssten Prominente wie die Moderatoren Nina Ruge und Sonja Zietlow, Schauspieler Martin Semmelrogge und die Jacob Sisters durch «eine harte Schule der Hundeerziehung», wie Vox am Donnerstag in Köln mitteilte.


Nicht kommentierbar.
 
Na und.... ??

Immernoch besser als die täglichen Gerichtsshows oder diese völlig bekloppten Vampir-Serien, die jetzt grad so "en vogue" sind.

Ich freu mich auf alle Fälle drauf, endlich wieder richtig was zum Lachen.... :D :D !!
 

Nicht kommentierbar.



Na und.... ??

Immernoch besser als die täglichen Gerichtsshows oder diese völlig bekloppten Vampir-Serien, die jetzt grad so "en vogue" sind.
Selbst eine schlechte Hundetrainings-Sendung ist noch weit besser als irgendeine Daily Soap, Arztserie, Big Brother oder DSDS. Otto-Normalbürger wird damit deutlich, dass man Hunde auch professionell erziehen kann und vielleicht kriegt Otto-Normal-Bürger auch ein paar gute Tipps mit.
 
Köln: Vox-«Hundeprofi» Martin Rütter erzieht Promi-Hunde

Der Tierpsychologe Martin Rütter kümmert sich demnächst bei Vox um die Hunde von prominenten Herrchen und Frauchen. In zehn wöchentlichen Folgen von «Der V.I.P. Hundeprofi» müssten Prominente wie die Moderatoren Nina Ruge und Sonja Zietlow, Schauspieler Martin Semmelrogge und die Jacob Sisters durch «eine harte Schule der Hundeerziehung», wie Vox am Donnerstag in Köln mitteilte.


Nicht kommentierbar.

Hm, merkwürdig. Die Zietlow hat doch erst letztes Jahr mit ihrem perfekt erzogenen Hund beim Jauch den Pocher vorgeführt. Und jetzt braucht sie den Rütter? :gruebel:

.....kümmert sich Rütter unter anderem um Nina Ruge und ihren Sennenhund Lupo, der beim Gassigehen alles interessanter findet als Befehle seines Frauchens.

Wenn sie dabei genauso tranig auf den Hund einredet wie sie moderiert, kann man es ihm nicht verdenken. Mal schaun, wie ehrlich Herr Rütter ist. Unterhaltungswert hat das bestimmt. :D
 
Unterhaltungswert hat das bestimmt.
biggrin.gif

Da freu ich mich auch schon drauf :lol:
 
Köln: Vox-«Hundeprofi» Martin Rütter erzieht Promi-Hunde

Der Tierpsychologe Martin Rütter kümmert sich demnächst bei Vox um die Hunde von prominenten Herrchen und Frauchen. In zehn wöchentlichen Folgen von «Der V.I.P. Hundeprofi» müssten Prominente wie die Moderatoren Nina Ruge und Sonja Zietlow, Schauspieler Martin Semmelrogge und die Jacob Sisters durch «eine harte Schule der Hundeerziehung», wie Vox am Donnerstag in Köln mitteilte.


Nicht kommentierbar.

Hm, merkwürdig. Die Zietlow hat doch erst letztes Jahr mit ihrem perfekt erzogenen Hund beim Jauch den Pocher vorgeführt. Und jetzt braucht sie den Rütter? :gruebel:

.....kümmert sich Rütter unter anderem um Nina Ruge und ihren Sennenhund Lupo, der beim Gassigehen alles interessanter findet als Befehle seines Frauchens.

Wenn sie dabei genauso tranig auf den Hund einredet wie sie moderiert, kann man es ihm nicht verdenken. Mal schaun, wie ehrlich Herr Rütter ist. Unterhaltungswert hat das bestimmt. :D

Die hat doch nicht nur den einen Hund...hat sie doch mal selbst gesagt
 
na kommt, der rütters ist schon mutig: mit den jakob- sisters......:(

ich habe übrigens schwein gehabt, hätte um ein haar eine eintrittskarte für die veranstaltung in trier geschenkt bekommen, aber einer der potentiellen schenkerinnen kamen dann doch zweifel, und sie hat mich vorher gefragt - und ein gang zum italiener war eindeutig die bessere entscheidung!!!!!

lg barbara
 
Die hat doch nicht nur den einen Hund...hat sie doch mal selbst gesagt

Meine Frage, wozu sie jetzt den Rütter braucht, zielte auch eher darauf ab, dass sie doch wissen müsste, wie man einen Hund erzieht- eben wegen benanntem Beispiel. Ich persönlich habe noch in keiner Folge irgendetwas Spektakuläres gesehen, worauf man nicht auch selbst käme, wenn man nicht so ganz unbedarft ist.

na kommt, der rütters ist schon mutig: mit den jakob- sisters......:(

Erwartet in dem Fall irgendwer etwas anderes als einen reinen Showakt? Ich halte Rütter schon für einen Entertainer, DAS würde ich ihm nie absprechen. ;)
 
na kommt, der rütters ist schon mutig: mit den jakob- sisters......:(

ich habe übrigens schwein gehabt, hätte um ein haar eine eintrittskarte für die veranstaltung in trier geschenkt bekommen, aber einer der potentiellen schenkerinnen kamen dann doch zweifel, und sie hat mich vorher gefragt - und ein gang zum italiener war eindeutig die bessere entscheidung!!!!!

lg barbara

Das kommt jetzt auf den Italiener an..... ;)

Ich war bei Rütti, als er letztes Jahr hier in der Nähe war.
Und muß sagen, vom Unterhaltungswert war er jeden Cent der Eintrittskarte wert !!

Und er hatte deutlich weniger Kalorien..... :lol:
 
Rütter kenne ich von Hund-Katze-Maus und da kommt er durchaus professionell rüber. Ich wüsste jetzt eigentlich gar keinen Fall, wo er meiner Meinung nach Stuss erzählt hätte. Also was habt ihr denn gegen den? Oder geht es nur gegen die 'Hundeprofi'-Sendung? Wann kommt sie denn?
 
Ich war gerade erst bei Martin Rütter's Deutsch Hund - Hund Deutsch Programm (oder andersherum :verwirrt::p) und muss sagen dass ich das als sehr unterhaltsam und lustig empfunden habe. Er bringt das locker und witzig rüber, nimmt sich selbst auf die Schippe und jeder hat bei dem Programm mind. an einer Stelle sich und seinen eigenen Hund vor Augen gehabt..da bin ich sicher.
Er macht da auch deutlich das er bei dieser Vox Sendung kein Mitsprache Recht hat, das er keine Wunder vollbringt und viele der Hunde auch net selber über die ganze Zeit (3-6 Monate Intensivtraining) begleitet, sondern dann halt sein Trainerteam...
Das fand ich echt symphatisch obwohl ich ansonsten als Listihalter eher contra Rütter bin...
Während eines persönlichen Gesprächs war ich wirklich angenehm überrascht wie aufgeschlossen, unkompliziert und locker er von seiner Art her ist.
Als Hundeprofi sehe ich Ihn immer noch net ( und werd ich wohl auch nie:D), aber ein guter Entertainer ist er in jedem Fall.

Zu Sonja Zietlow...da geht es net um deren Hund sondern um einen Hund aus einem Tierschutzprojekt auf Mallorca der seit über einem Jahr wild in einem eingezäunten Gehege lebt...darüber hat Rütter bei dem Abend kurz was erzählt...
 
obwohl ich ansonsten als Listihalter eher contra Rütter bin...

Warum? Hat er was gehen Listies? Ich wäre empört. :eg:

Als Hundeprofi sehe ich Ihn immer noch net ( und werd ich wohl auch nie:D)

Kannst Du das bitte näher erläutern? Also wieso er sich Hundepsychologe (gibt es da eine entsprechende Ausbildung??) nennt, ist mir auch nicht schlüssig, zumal ja meist die Menschen und nicht die Hunde 'therapiert' werden... Aber als Hundetrainer kommt er mir schon ziemlich profimässig rüber, zumindest von dem her zu urteilen, was man im in der H-K-M Sendung sieht. Natürlich muss das ja dann nicht alles auf seinem Mist gewachsen sein, sondern die ganze Weisheit kann auch von seinem Profi-Trainer-Team kommen und er präsentiert es (und sich) dann nur?
 
Er hat sich leider mal öffentlich sehr negativ bezüglich Listis und deren Halter geäussert, ja :(

Für mich ist er absolut kein Hundeprofi...da gibts einige andere denen er lange nicht das Wasser reichen kann. Er verkauft sich gut finde ich, das war's ;)
In den bereits abgedrehten und ausgestrahlten Sendungen hat er das meines Erachtens auch immer wieder unter Beweis gestellt.

Wenn Du ihn als Trainer toll findest ist das doch ok :), für mich käme er niemals in Frage...wobei er wahrscheinlich an meinen sowieso net rangehen würde...ist ja ein Kampfhund :p:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Köln: Vox schickt wieder den «Hundeprofi» auf den Bildschirm“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Heute Menschen, Tiere und Doktoren auf VOX zu Besuch bei Pit, Staff & Co in Köln!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Menschen, Tiere & Doktoren - VOX.de Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Tierarzt-Doku "Menschen, Tiere & Doktoren"...
Antworten
0
Aufrufe
986
onidas
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
354
Grazi
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
643
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Ich hatte ja noch Hoffnung, der könnte seinerzeit vielleicht ausgebüxt sein, sich in einem Möbelstück häuslich eingerichtet und lange so gelebt haben und sei dann vielleicht aus Versehen mit dem Möbelstück auf dem Sperrmüll gelandet. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen als ich den Käfig sah.
Antworten
2
Aufrufe
348
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten