"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • embrujo
Weil ich gerade von dem Suchfred inspiriert, mal geguckt habe, was es bei mir zuhause so gibt..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ich sag mal so, wenn mich ein Hund ernsthaft interessiert, würde mich die Entfernung nicht abschrecken.
Von Hamburg aus kommt man ggf. ja auch mit dem Zug gut weg.
 
  • Spicy
Ich weiß nicht, ob ich mich an Hand von Bildern/Videos so sehr verlieben könnte, dass ich quer durch Deutschland fahren würde. Bin auch immer sehr skeptisch, was Beschreibungen angeht…
Jeder so wie er mag ;)
 
  • sleepy
Ja, jeder wie er mag. Auf jeden Fall.
Reinreden lassen würde ich mir in solche Entscheidungen auch nicht - trotzdem mal ganz leise und nur so ganz am Rande erwähnt:
wenn ich die Kilometer mal zusammenrechnen würde, die wir insgesamt auf der Suche nach unseren Hunden schon gefahren sind, dann können wir eigentlich nicht mehr weit entfernt sein von einer Erdumrundung. :sarkasmus:
;)
Nicht selten sind wir auch mal eben 700 Kilometer "für die Katz" gefahren, weil es dann doch nicht gepasst hat. Aber trotzdem kann ich für MICH, für UNS nur sagen, daß sich jede noch so weite Fahrt unter'm Strich gelohnt hat. Manchmal auch "nur", damit klar wurde, was NICHT passt.
Immerhin haben wir letztendlich 6 einmalige, absolut perfekt passende Hunde gefunden. Und wenn ich bei jedem von ihnen schon vorher gewusst hätte, wie toll sie sind, wäre ich auch gern noch dreimal so weit gefahren. ;)
 
  • toubab
Ich würde das als ausflug sehen, lecker essen und übernachten in frankreich, und vielleicht mit einen hund zurück kommen.
 
  • Lille
@Lucie die Kleine würde gut zu deiner Truppe passen :)
 
  • Candavio
Die steht grade bei Manu in der engeren Wahl... :herzen:
 
  • Bulliene
Durch Zufall Binos Zwillingsbruder gefunden. Wenn ich nicht wüsste, dass dies ausgeschlossen ist, hätte ich es zumindest geglaubt.
Gleiche Größe, gleiches Alter, fast gleicher Name :D
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

 
  • helki-reloaded
Durch Zufall Binos Zwillingsbruder gefunden. Wenn ich nicht wüsste, dass dies ausgeschlossen ist, hätte ich es zumindest geglaubt.
Gleiche Größe, gleiches Alter, fast gleicher Name :D
Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Eigentlich müsste man direkt zuschlagen.
 
  • toubab
Da passen schon zwei in deinem fahrradkorb.
 
  • Bulliene
:sarkasmus::sarkasmus::sarkasmus:

2 Rüden reichen. Der wird schneller vermittelt sein als man schauen kann.
Bei einer Hündin hätte ich zumindest kurz überlegt :D
 
  • Lille
Ein hübsches Kerlchen
 
  • Lille
Hündin, schwarzweiß? :sarkasmus:

Also, eines weiß ich, wenn ich mal ernsthaft wieder drüber nachdenken kann, erfahrt ihr es zuletzt :albern:
 
  • snowflake
Du weißt aber schon, dass das gemein ist?
 
  • Crabat
Hündin, schwarzweiß? :sarkasmus:

Also, eines weiß ich, wenn ich mal ernsthaft wieder drüber nachdenken kann, erfahrt ihr es zuletzt :albern:
Heeeeee!!!
Übrigens sehr betrüblich: vor ein paar Wochen habe ich eine Vogelguckerin gesehen mit zwei BC und ich hätte fast angehalten, weil ich dachte das kannst ja nur Du sein. Bis mir einfiel, kannst Du ja nicht. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten