Ja, jeder wie er mag. Auf jeden Fall.
Reinreden lassen würde ich mir in solche Entscheidungen auch nicht - trotzdem mal ganz leise und nur so ganz am Rande erwähnt:
wenn ich die Kilometer mal zusammenrechnen würde, die wir insgesamt auf der Suche nach unseren Hunden schon gefahren sind, dann können wir eigentlich nicht mehr weit entfernt sein von einer Erdumrundung.
Nicht selten sind wir auch mal eben 700 Kilometer "für die Katz" gefahren, weil es dann doch nicht gepasst hat. Aber trotzdem kann ich für MICH, für UNS nur sagen, daß sich jede noch so weite Fahrt unter'm Strich gelohnt hat. Manchmal auch "nur", damit klar wurde, was NICHT passt.
Immerhin haben wir letztendlich 6 einmalige, absolut perfekt passende Hunde gefunden. Und wenn ich bei jedem von ihnen schon vorher gewusst hätte, wie toll sie sind, wäre ich auch gern noch dreimal so weit gefahren.
