"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Ninchen
Ich glaube, ich hab hier Monty aus dem TH Lübbecke verlinkt? Finde den Beitrag grad nicht...
Monty musste leider erlöst werden. :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ninchen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Heeeeee!!!
Übrigens sehr betrüblich: vor ein paar Wochen habe ich eine Vogelguckerin gesehen mit zwei BC und ich hätte fast angehalten, weil ich dachte das kannst ja nur Du sein. Bis mir einfiel, kannst Du ja nicht. :(
Naja, Du könntest ja im Geheimen auf Spur gesetzt werden ;)

Ja, das ist betrüblich. Habe gerade am Dienstagmorgen festgestellt, dass die ornithologischen Begleithunde fehlen. :(
 
  • Ela2207
Bin zur Zeit ein bisschen verliebt in Alf. So ein schöner Hund :herzen:


Und in Harley, obwohl Hütehunde eigentlich nicht in mein Beuteschema fallen - aber sein Blick :love:
 
  • embrujo
Der Alf ist klasse :love:
 
  • Lille
Der Harley ist doch der Klassiker in der BC-Vermittlung. Hübsch, splitface, gutes Jahr alt, huch, funktioniert nicht, wie gedacht, Überraschung. Immerhin klingt es noch nicht so, als sei das Kind gänzlich in den Brunnen gefallen, wenn er jetzt zu den richtigen Leuten kommt.
 
  • kitty-kyf
Wenn ich sehe wie viele australiens und bc hier rumrennen, die entweder extrem dick sind oder extrem unausgeglichen wirken, dann denke ich mir: wenn du es schaffen würdest einen Hund zu züchten, der äußerlich so niedlich und hübsch wie die bc sind und innerlich mehr so ein Mops. Dann würdest du damit reich werden.
 
  • Ninchen
Der Verkaufstext ist ja auch "super"... :(
 
  • Crabat
„Nicht mehr verfügbar“
 
  • Lucie
Pflegehund den ich heute beim Social Walk persönlich kennengelernt habe, Patterdale Terrier Mix die gerne arbeiten würde, momentan im Landkreis Cham zu Hause.
 
  • Lille
Danke Dir fuer das Update ueber Lucy - ich denke oft an sie.
Da keine PS gefunden wurde, ist sie in einer Hundepension untergebracht, wo wie sich wohl gut eingefunden hat und die Gesellschaft der anderen Hunde genießt.
Sie sucht weiter eine ES.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten