Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Geht doch nicht...
     
    #6761 Lille
  2. Ach, die windigen schauen immer so Herz erweichend :girl_pinkglassesf:

    Das hier ist Eros, er ist 5 Jahre alt
    Eros verträgt sich gut mit allen Hunden, Katzen und mag Kinder sehr gern.
    Er wurde positiv auf Leishmansiose getestet - hat aber sehr schwache Sympthome - es wurden keinerlei Organe angegriffen. Er wird diesbzgl. behandelt.
    Er ist sehr anhänglich :)

     
    #6762 BabyTyson
  3. Zur Verzierung das breite Windhundehalsband dran machen, aber den Hund an ner Schnur um den Hals führen. Nicht so schön.
     
    #6763 snowflake
  4. Vielleicht auch einfach nur vernünftig. Bei einem ängstlichen Hund.
     
    #6764 Crabat
  5. Seh ich anders. Bei einem ängstlichen Hund verwende ich ein Sicherheitsgeschirr, wenn das Halsband nicht sicher genug ist.
    Aber womöglich sehe ich das ja falsch und diese breiten Halsbänder sind nur für die Optik. :kp:
     
    #6765 snowflake
  6. Das Geschirr muss man aber auch umständlich an- und ausziehen, nur um paar Fotos zu schießen. Der Hund wird weder gewürgt, noch straff gehalten? Die haben halt eben die Leine um den Hals gelegt, das geht schnell und ist sicher. Wo ist das Problem?
     
    #6766 Crabat
  7. Kein Problem.
     
    #6767 snowflake
  8. Was für ein hübscher Bär!



    Und den finde ich auch toll, bin zwar weder großer Boxer-, noch großer Dalmatinerfan, und die Mischung ist sinnlos, aber der Hund gefällt mir:
     
    #6768 IgorAndersen
  9. :sarkasmus:
     
    #6769 Lille
  10. aber echt ein Schnucki der Dalmi-Mix
     
    #6770 Zucchini
  11. Etwa nicht?!

    :D
     
    #6771 IgorAndersen
  12. Doch klar, wie bei 90% der Mischungen.
    Deswegen ist es ja witzig.
     
    #6772 Lille
  13. Aber der Vermittlungstext. So ein freundlicher Hund, kann mit allem und jedem, musste nur leider wegen eines Beißvorfalls in der Familie abgegeben werden. Ah ja.
     
    #6773 snowflake
  14. Die Mischung ist mein persönlicher Alptraum... :lol:

    Und ich könnte bei der Kombi vermutlich auch nicht anders, als Herzprobleme zu erwarten.

    Aber hübsch isser schon! :)
     
    #6774 lektoratte
  15. @snowflake brauchst du nicht einen farblich passenden Kater :tuedelue:
    Ich finde den so hübsch, aber meine Kater sind sich zu zweit eher zu viel :(

     
    #6775 BabyTyson
  16. Eine Schönheit! Aber nein, leider wird hier kein Tier mehr einziehen. :(
     
    #6776 snowflake
  17. So eine Farbe hab ich noch nicht *lach*

    Aber auch hier zieht nichts mehr ein - das ist übrigens der Thread, der mich am meisten traurig macht... So genug gejammert, raus gehen, Winterwetter genießen
     
    #6777 christine1965
  18. Ui. Hallo :love:
     
    #6778 Barneby
  19. Ja :girl_pinkglassesf: aber meine blöden Kerle wollen nicht :heulsuse:
     
    #6779 BabyTyson
  20. Der Verein, von dem Dizi ist, hat immer etliche Schnuckelchen:






     
    #6780 Ninchen
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden