Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Wie verändert die ganze Ausstrahlung von Rex außerhalb des Zwingers ist!
     
    #6781 IgorAndersen
  2. Ich glaube irgendwas Dackeliges in diesen 3.5 Monate alten Mädchen. Aber irgendwie bezaubernd :girl_pinkglassesf:
     
    #6782 BabyTyson
  3. ...oder ein niederlaufmix.
     
    #6783 toubab
  4. Ich dachte auch gleich an Bracke
     
    #6784 Pennylane
  5. Echt? Die erste erinnert mich an den Rauhaardackel von meinem Opa früher :)
     
    #6785 BabyTyson
  6. Hier die dritte Stimme für Bracken-Mix.
    Niedlich :)
     
    #6786 Lille
  7. Und hier die zweite Stimme für Dackelmix. :)
     
    #6787 snowflake
  8. Dackel x Bracke :p
     
    #6788 MadlenBella
  9. Mini-Schäfer sind doch immer was für @mailein1989 :sarkasmus: 36cm :fuerdich:

     
    #6789 BabyTyson
  10. Hab ich nicht gesehen :tuedelue:
     
    #6790 mailein1989
  11. Ich finde den auch Zucker :girl_pinkglassesf:
     
    #6791 BabyTyson
  12. Nevio kündigt mir die Freundschaft und der Kater begeht Selbstmord....


    Aber ja ein äußerst süßes Teil. :)
     
    #6792 mailein1989
  13. Hier ein richtiger Schäfi

     
    #6793 Lille
  14. Keine Harmonie zu anderen Hunden.
     
    #6794 mailein1989
  15. Der war ja auch nicht speziell für Dich. Aber die klingt so, als bräuchte sie ein liebevolles, kompetentes Zuhause.
    Und ich mag die dunklen Schäferhunde gerne.

    Edit sagt: ich dachte, Du bist erstmal ausgelastet. ;)
     
    #6795 Lille
  16. Ausgelastet. Aber sowas von. :sarkasmus:
     
    #6796 mailein1989
  17. Auf der Suche nach einem Welpen für @MissNoah bin ich über diesen Kandidaten gestolpert:



     
    #6797 Zucchini
  18. Also wenn ich irgendwann in hundert Jahren mal einen Welpen suchen sollte, schick ich dich besser nicht los :sarkasmus:
     
    #6798 DobiFraulein
  19. Besser ist das. Ich bin auch direkt zu den Kleinanzeigen :sarkasmus:
     
    #6799 Zucchini
  20. :schock:

     
    #6800 Lille
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden