"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn das der Hund ist den ich meine in echt erlebt zu haben würde ich den nehmen, wenn ich keinen Zorro hätte. Das ist nämlich ein zweiter Zorro:herzen:.

Ein total freundlicher Chaotenschädel:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh mein Gott, was für ein süßer Wirbelwind :luftkuss::woot::love:
$_59.JPG
 
Was für eine tolle Mischung :love::love::love:
Bulldogge-Appenzeller Sennen-Mix,

Roxy, weibl. kastr., geb. 16.09.18
101837715_3923972327678136_2945420556494700544_o.jpg

 
Ich hatte mich bei einer Freundin für @sleepy umgehört, leider nix passendes im Moment, aber sie hört sich um.

Dafür hab ich jetzt 4 Katzenverträgliche Schäfermixe, die ein Zuhause suchen, weil ich zuerst das "klein" unterschlagen hab :sarkasmus:

IMG_20200609_175631.jpg

Und diesen kleinen, 7kg leichten Mix, der wohl leider nicht so viel Erfahrung mit Katzen hat und sie zumindest draußen wohl doof findet :rolleyes: der ist im Allgäu auf Pflegestelle :)

Aber vielleicht verliebt sich ja wer anders oder kennt jemand, der genau sowas sucht :fuerdich:

IMG-20200610-WA0013.jpg IMG-20200610-WA0011.jpg IMG-20200610-WA0007.jpg IMG-20200610-WA0009.jpg IMG-20200610-WA0006.jpg IMG-20200610-WA0015.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hatte mich bei einer Freundin für @sleepy umgehört, leider nix passendes im Moment, aber sie hört sich um.

Dafür hab ich jetzt 4 Katzenverträgliche Schäfermixe, die ein Zuhause suchen, weil ich zuerst das "klein" unterschlagen hab :sarkasmus:

Anhang anzeigen 238631

Und diesen kleinen, 7kg leichten Mix, der wohl leider nicht so viel Erfahrung mit Katzen hat und sie zumindest draußen wohl doof findet :rolleyes: der ist im Allgäu auf Pflegestelle :)

Aber vielleicht verliebt sich ja wer anders oder kennt jemand, der genau sowas sucht :fuerdich:

Anhang anzeigen 238633 Anhang anzeigen 238634 Anhang anzeigen 238635 Anhang anzeigen 238636 Anhang anzeigen 238637 Anhang anzeigen 238638

Das war nicht gut. :woot:

Aber die sind bestimmt alle männlich? Oder?
 
Sollten sie zufällig mit allen Hunden verträglich sein, kannst du sie ja mal durchschicken. :tuedelue:

Kucken kostet ja nichts.


Die Hündin heisst Gretel, Schäfer-Mix-Hündin, 2,5 Jahre alt, Kastriert.

Eine totaaaal liebe und verschmuste Hündin, sie versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen und mag Kinder sehr gern.

Sie liebt es, zu baden :).

Sie wurde zusammen mit ihrer Mutter in einem Dorf ausgesetzt. Sie war damals sehr dünn und deshydriert.

Am Anfang hat sie ein wenig Angst vor den Menschen, bis sie jemand etwas besser kennenlernt - dann ist sie sehr lieb und verschmust.

5 Fotos von der Hündin
IMG-20200609-WA0044.jpg IMG-20200609-WA0043.jpg IMG-20200609-WA0042.jpg IMG-20200609-WA0041.jpg IMG-20200609-WA0039.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich kann immer gar nicht hingucken :girl_hide: wenn Silke einmal anfängt, dann will ich am liebsten alle haben :heulsuse:

Den finde ich auch irgendwie klasse :girl_pinkglassesf: obwohl ich es sonst nicht so mit Strubelln hab :girl_haha:

IMG-20200609-WA0007.jpg image003.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Hündin heisst Gretel, Schäfer-Mix-Hündin, 2,5 Jahre alt, Kastriert.

Eine totaaaal liebe und verschmuste Hündin, sie versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen und mag Kinder sehr gern.

Sie liebt es, zu baden :).

Sie wurde zusammen mit ihrer Mutter in einem Dorf ausgesetzt. Sie war damals sehr dünn und deshydriert.

Am Anfang hat sie ein wenig Angst vor den Menschen, bis sie jemand etwas besser kennenlernt - dann ist sie sehr lieb und verschmust.

5 Fotos von der Hündin
Anhang anzeigen 238667 Anhang anzeigen 238668 Anhang anzeigen 238669 Anhang anzeigen 238670 Anhang anzeigen 238672

Da scheint Podenco mit drin?

Danke.
Gibt es da einen Verein dazu?
 
Die Hündin heisst Gretel, Schäfer-Mix-Hündin, 2,5 Jahre alt, Kastriert.

Eine totaaaal liebe und verschmuste Hündin, sie versteht sich sehr gut mit allen Hunden, Katzen und mag Kinder sehr gern.

Sie liebt es, zu baden :).

Sie wurde zusammen mit ihrer Mutter in einem Dorf ausgesetzt. Sie war damals sehr dünn und deshydriert.

Am Anfang hat sie ein wenig Angst vor den Menschen, bis sie jemand etwas besser kennenlernt - dann ist sie sehr lieb und verschmust.

5 Fotos von der Hündin
Anhang anzeigen 238667 Anhang anzeigen 238668 Anhang anzeigen 238669 Anhang anzeigen 238670 Anhang anzeigen 238672

Oh Gott, das wäre so ein "Liebe auf den ersten Blick" Hund für mich. Wenn Kira nicht mehr wäre und mein Mann wieder Arbeit hätte, würde ich da sofort anrufen. Klingt wirklich perfekt.
 
Sie fragt nach, über welchen Verein sie läuft. Sie macht die Übersetzungen für viele spanische Organisationen :)

Danke.
Man kann ja mal kucken. Wie gesagt und solange Pili noch ist sowieso nicht.
Und mit Nevio werde ich wohl eher sehr lange suchen müssen oder ich schick die Mutter 4 Wochen in Urlaub :sarkasmus:
 
Das ist echt so ein Hund, wo ich mich in einer Nachtaktion ins Auto setzen und sie holen würde, wenn ich einen Hund suchen würde. :herzen: Der Ausdruck, entzückend. Vielleicht weil sie mich ein bisschen an Moira erinnert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
944
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten