Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. :asshat:

    :lol: ne meine Nerven sind noch bestens.
    Aber noch nen 5ten dabei würd ich, glaub ich, nimmer gemanaged bekommen.

    So ehrlich bin sogar ich :sarkasmus:
     
    #4901 einbiest
  2. Wenn bei mir was einziehen sollte, müsste ich erstmal "klauen" gehen.
    Gell @mausi :D
     
    #4902 Candavio
  3. Leider muss ich noch warten bis das Haus fertig ist. Bis dahin hat sie hoffentlich schon ein neues Zuhause.

     
    #4903 Zucchini
  4. Wenn bei mir was einziehen sollte, müsste ich erstmal "klauen" gehen.


    Pah, ich werde nicht müde deine kriminellen Energien hier mit nicht zustimmen zu bewerten :albern:

    Aber ich kann dich verstehen , ich würde sie auch klauen , aber ich muss ja nicht.
    Die ist so Spitze . Bis jetzt ein sehr easy-going Welpe.
    Mit den Pferden ist es etwas anstrengend, weil Frau furchtlos auch diese zum Spielen animiert :sarkasmus:
     
    #4904 mausi
  5. Dann kann ich meine "kriminellen Energien" ja beruhigt weiter pflegen :D.
    Und ausserdem, was kann ich denn dafür, dass du dir so eine Zuckerschnecke anschafftst und hier auch noch Bilder rein stellst....
    Die muss man doch klauen....:gerissen:
     
    #4905 Candavio
  6. Ich hüte sie wie meinen Augapfel, no Chance.
    Aber ich kann ja aufhören Bilder von ihr einzustellen, wenn s dann leichter zu ertragen ist für dich , das es mein Hund ist und nicht dein ;):D
     
    #4906 mausi
  7. Nein !!!
    Bloß nicht, wehe dir :dagegen:.
    Du musst halt nur meine "kriminellen Energien" noch ein bisserl ertragen...;).
    Wobei du dir aber keine "Sorgen" machen musst.
    So lange ich und GG VZ arbeiten, wird Polly keine/n Nachfolger/in bekommen.
    So schwer mir das auch mal fallen wird...:(
     
    #4907 Candavio
  8. Ist hier ja leider auch so... dabei gibt es so viele tolle Hunde, aber bei 2 VZ Arbeitern dem Wuff gegenüber nicht fair :(

    Aber wenn ich jemals im Lotto gewinnen sollte, wird das Haus mit Tieren geflutet :lol:
     
    #4908 Pyrrha80
  9. Bekommen Andere auch auf die Rolle. Und was ist wohl für einen Hund besser: Ein paar Stunden Zuhause auf der Couch gammeln, oder den ganzen Tag im (TH)Zwinger?
     
    #4909 HSH Freund
  10. Da gebe ich dir grundsätzlichbrecht, aber ich habe z.B. sehr oft 11 Stunden Schichten, mit Hin und Rück macht das 12 Stunden.
    Was letzte Woche z.B. viermal der Fall war.
    Mein GG ist weltweit tätig und roundabout 180 Nächte im Jahr nicht zuhause.
    Das mute ich keinem Hund zu.
    So schwer mir das fallen wird, vorallem wenn ich so Schnuffelchen wie von Mausi sehe.
    Aber manchmal geht es halt nicht.
     
    #4910 Candavio
  11. Eigentlich will ich lieber was 2—3 jähriges, aber Dexter :love::love::love:

     
    #4911 Zucchini
  12. Oh ja, wow :) Der hat Ausdruck!
     
    #4912 MadlenBella

  13. 2-3 jährig wird er ja von alleine . Schöner Hund
     
    #4913 mausi
  14. und so flauschig isser
     
    #4914 braunweißnix
  15. Das stimmt. Aber so nen verrückten Welpen wollte ich eigtl nicht nochmal:tuedelue:


    :love:

    Ja, die Haare...suche schon das Staubsaugersmiley. :mies:


    Wäre es August und ich wäre schon umgezogen hätte ich schon längst eine Anfrage gestellt. So schmachte ich aus der Ferne.
     
    #4915 Zucchini
  16. Oh weh, armer Kerl :(
     
    #4916 blackdevil
  17. :(

    Hat nicht irgendjemand n Platz frei?
     
    #4917 MadlenBella
  18. Also wenn ich ehrlich bin, würde ich mir einen weimaraner aus einer solchen Haltung nicht unbedingt ans bein binden...unabhängig vom ekzem.

    Vielleicht sollten die mal bei weimaraner in Not Anfragen. Oder bei krambambuli.
     
    #4918 braunweißnix
  19.  
    #4919 braunweißnix






  20. Alles drei arme Seelchen, die bestimmt saugeile Hunde werden....aber Lilly hat es mir echt angetan :love:
     
    #4920 blackdevil
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden