Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. So wunderschön :girl_pinkglassesf:

     
    #4921 BabyTyson
  2. Boxer...?
    Aber goldig.
     
    #4922 sleepy
  3. Der gefällt mir auch.
    Das mit dem Boxer..Naja..Ich sehe es nicht, aber gut..
     
    #4923 wilmaa
  4. :herzen:
     
    #4924 bxjunkie
  5. Die beiden sind auch so toll :love:


    und
     
    #4925 bxjunkie
  6. Hach, wenn ich könnte, wie ich wollte...
     
    #4926 Candavio
  7. War das letztens hier mit der Smeura aus Rumänien?

    Heute kam ein Bericht bei TseZ.
    Vielleicht für den einen oder anderen mal interessant.

    Soviele Oldies die wenig Chance auf Vermittlung haben. :(
     
    #4927 mailein1989
  8. Was für ein Bär :)
    8jähriger Rüde vom Flughafen Charles de Gaulle. Er geht in Rente und sucht einen warmen Korb. Mag Mädels, Menschen und spielen. Kennt aber nur Zwinger. Kein Schutzhund, hat nur gesucht.

     
    #4928 Crabat
  9. sowas wäre was für mich wenn meine hunden nicht mehr sind. Der lernt schnell das haus schätzen.
     
    #4929 toubab
  10. Ich glaube der ist cool. Nicht meine Worte Hund aber vielleicht ja wer anders?
     
    #4930 wilmaa
  11. Der klingt wirklich gut. Gleich mal weitergeleitet :) Danke!
     
    #4931 BabyTyson
  12. Cool! Die hat ja ansonsten eher Frenchies, deswegen geht er da etwas unter.
     
    #4932 wilmaa
  13. Ja aber "podenco mit zu kurzen beinen" ist ja Quatsch.
     
    #4933 braunweißnix
  14. Wie "Quatsch"? :verwirrt:
     
    #4934 sleepy
  15. Der ist ja toll! Wo hast Du ihn denn gefunden? Gibt es da einen Link?
     
    #4935 Cito
  16. Der Hund geht direkt von der Behörde in Paris an seine neuen Leute. Kontakt bei Interesse ist Aline Blum von Malinois in Not (FB).
     
    #4936 Crabat
  17. Danke :)
     
    #4937 Cito
  18. Na podis gibt's in allen Grössen. Da sind die Beine so gewollt und nicht zu kurz geraten. So meint ich das.
    Maneto steht ja bei der Rassenangabe drin.
     
    #4938 braunweißnix
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden