"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon wieder ein neuer Russell im TH des HTV - und dieser ist auch noch taub:

Dafür aber sehr hübsch, der könnte es direkt mit @Cornelia T's Bande aufnehmen. :love:
 
Lizzy ist auch immer noch in der Vermittlung. :(
Nein, ist sie nicht. ;) Für Lizzy werden lediglich noch Paten gesucht, weil sie ja auch gesundheitliche Baustellen hat. Nach ein paar gescheiterten Vermittlungsversuchen bleibt sie definitiv bei ihrem Pflegefrauchen, einer sehr netten Mitarbeiterin des HTV, die seinerzeit auch Pflegefrauchen von Happy war. :) Lizzy ist total süß, bei der hätte ich auch schwach werden können, doch sie und Happy zusammen - vielen Dank! Nicht, daß sie sich nicht vertragen würden, doch zwei solche Hibbelchen, die sich gegenseitig pushen ... da hätte der Schwarze Prinz wahrscheinlich die Fahnen gestrichen und seinen Koffer gepackt, um sich anderweitig niederzulassen. :( ;)

Kennst Du nicht zufällig Russell-Liebhaber, bei denen der taube Jack gut aufgehoben wäre? Am besten wären natürlich echte Russel-Fans, die bereits Erfahrung mit gehörlosen Russells haben ............................................ :D duw
 
Kennst Du nicht zufällig Russell-Liebhaber, bei denen der taube Jack gut aufgehoben wäre? Am besten wären natürlich echte Russel-Fans, die bereits Erfahrung mit gehörlosen Russells haben ............................................ :D duw

Also ich kenn eine...die ist auch hier im Forum :muahaha:
 
Also ich kenn eine...die ist auch hier im Forum :muahaha:
:eek: Das ist ja mal ein Zufall!








































:rofl:

Also, mal ganz ehrlich: @Cornelia T behauptet zwar, daß sie und ihr Mann derzeit "ausgebucht" ;) seien, aber ich als Wenige-Hunde-Halter denke, wenn ich solche Fotos wie jüngst aus Neuss sehe: "Einer mehr oder weniger fällt bei dem Gewusel nun wirklich nicht mehr auf." :ko2: :smile: ;)
 
Also ihr zwei @krokodil und @blackdevil , wir können gerne mal tauschen. Dann wißt ihr warum ich ausgebucht bin. :D

Derzeit steht absolut Kitty im Vordergrund. Solange sie noch bei uns ist, ist definitiv kein Platz frei. Ihre Betreuung war immer aufwendig und ist es jetzt ganz besonders, da ich mir noch mehr Zeit für sie nehme.
Danach muß ich schauen, wie es mit Fee ist, die ja auf die 15 zu geht und so langsam auch nach läßt. Dann sehe ich weiter.

Anfragen hab ich immer wieder, aber bis jetzt konnte ich noch gut widerstehen. Ich könnte aber auch nicht sagen, was ich mir vorstelle. Eigentlich lehne ich einen weiteren Rüden ab, aber wenn es der Richtige wäre? Ein Mädel wäre mir lieber, obwohl ...die Damen Star und Jazz hatten gestern Zoff. Ergebnis ein Satz blutiger Ohren. :rolleyes: Zickenterror halt!

Brauchen, brauche ich jedenfalls keinen weiteren Russell. Und nach Madoxx hab ich sicher Erholung verdient! ;)
 
Brauchen, brauche ich jedenfalls keinen weiteren Russell. Und nach Madoxx hab ich sicher Erholung verdient! ;)

Brauchen, braucht hier keiner einen zweiten, dritten, neunten Hund :) und nach Madoxx bist du für alles, aber auch alles gerüstet :toll:

Ich kann aber auch voll verstehen, das Kitty und auch Fee im Vordergrund stehen.
 
HIer wären wohl nur zwei von drei Herren begeistert... :p
 
Der hat speziell in dieser Frage immer eine Stimme mehr als wir alle zusammen... :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
953
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten