Bildhübscher Bulli-Staff- Mix "River", von *2011

Crabat

10 Jahre Mitglied
Der Bullterrier-Stafford-Mix "River" (geb. ca. Juni 2011) wurde Ende 2011 vom Ordnungsamt eingezogen und hat seither in einer Pension gesessen. Vor wenigen Tagen ist River zu uns ins Tierheim umgezogen und hofft nun darauf doch noch einmal die Chance auf ein eigenes Zuhause zu bekommen. River zeigt sich bisher sehr freundlich, ist allerdings auf Grund der neuen Situation noch sehr aufgeregt und schnell abgelenkt. Mit Artgenossen ist er leider unverträglich und sollte daher als absoluter Einzelhund gehalten werden. Wir hoffen sehr, dass River nach all den verlorenen Jahren noch einmal Menschen findet, die hundeerfahren sind und Spaß daran haben, mit River zu "arbeiten". River mag keine Hektik und sucht daher ein ruhiges Zuhause ohne Kinder, wo man ihn auslasten kann und verantwortungsvoll mit ihm umgeht.

Kontakt:
Städt. Tierheim Hagen
02331-25454 oder
Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.
[email protected]


Tel.-Nr. 02331-406661
River17103430_1919690118260975_8352443595266904599_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gorgeous! Sechs Jahre in einer Hundepension :( Ich sende gute adoption vibes!
 
Madeleinemom, bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge in der TV - s. Link zu den Regeln in meiner Signatur. ;)
 
Einfach in Zukunft drauf achten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildhübscher Bulli-Staff- Mix "River", von *2011“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
3
Aufrufe
759
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
655
dito
Budges66482
Wir drücken ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er nun sein endgültiges Zuhause gefunden hat.
Antworten
44
Aufrufe
6K
kadde77
chrissisteve
Babu ist vermittelt:love: hübscher Bub viel Spass im neuen Zuhause
Antworten
1
Aufrufe
940
chrissisteve
chrissisteve
shila07
Alles Gute für den wunderschönen Burschen ! Wäre ich ein Hundemädel, hätte ich den Kerl sicherlich unentwegt belästigt :D. Die besten Wünsche an die neuen Halter :hallo: Die neuen Pfotos sind klasse - er hat ein bißchen was von einem Seehund ;)
Antworten
10
Aufrufe
809
Nieni
Nieni
Zurück
Oben Unten