Silas ein bildhübscher zahmer Teddy sucht

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,


Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben.
Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb.
Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im Sandbereich und liebt sein Laufrad.

Silas wird nicht in Kinderhände abgegeben, die hat er Zeit seines Lebens ertragen müssen. Hamster sind keine Kinderspielzeuge, sie sind Nachts aktiv, wenn sie tagsüber geweckt werden, können sie krank und auch aggressiv werden!

Gehegegröße mind. 1,50m mal 0,50m
Laufrad mind. Durchmesser von 32 cm (Rodipet Holzlaufrad oder Wobust Wheel)
artgerechte Ernährung

Für Fragen bezüglich des Geheges, der Einrichtung, Ernährung etc. einfach anschreiben, ich bin gerne behilflich!!!

Selbstverständlich stehe ich auch nach seiner Vermittlung beratend zur Seite!!!

Silas kann auch mit seinem Aqua in sein neues zu Hause ziehen.

"Meinst Du nicht, dass das Ding etwas zu klein ist für mich? Das mußt Du aber noch ändern...!"

22y8r2mj.jpg


"Und was ist das für ein komisches Ding? Muss ich das von aussen drehen?"

vmcurdug.jpg


"So, nun paar Bestechungsfotos
foto.gif
von meiner Schokiseite"


l7pr78qk.jpg


"So, Leutchen, ran an die Tasten, ich erwarte Post
mail.gif
, sonst bleibt mein Gesicht für immer so...


n5rt8oar.jpg


"Hier ist es zwar schön und das Essen schmeckt und ich werde auch
gekillert und verwöhnt, aber ich möchte lieber eine KG für mich, naja,
fast ganz für mich alleine, Hamstererfahrung solltest Du schon haben!
Ich reise auch gerne per MfG zu Euch, aber am liebsten wäre mir, ich
müßte nicht so lange in einer Box sitzen, mir haben die 20 Minuten
Autofahrt von meinem alten zu Hause zur PS schon gereicht, ich war ganz
durch den Wind
irre.gif
...aber für ein schönes Endzuhause:love: nehme ich auch eine kleine Reise in Kauf"


Liebe Interessenten, Silas liegt ganz, ganz besonders am Herzen, ich wünsche mir ein zu Hause, wo er von vorne bis hinten verwöhnt wird.


Liebe Grüße Anke mit Silas
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silas ein bildhübscher zahmer Teddy sucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
:love::love::love: Freu mich ganz dolle für den hübschen Buben! LG Sina und die drei Monster
Antworten
13
Aufrufe
1K
Agiro
Agiro
P
Wie schön! Wünsche Dir lieber Silas, ein tolles Leben in der neuen Familie!
Antworten
4
Aufrufe
490
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
mindful82
Hallo, noch nicht einml geguckt... also neu. - Silas Collectors Box, 3 DVD, komplett alle Folgen 18,-€ inkl. Versand
Antworten
0
Aufrufe
461
mindful82
mindful82
Crabat
Antworten
4
Aufrufe
837
Marion
Marion
D
Antworten
3
Aufrufe
760
DerProduzent
D
Zurück
Oben Unten