Silas, Pit-Mix, *02.11.2009, süsse aufgedrehte Schlabberschnute

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

und noch einer. Ein schwarzer Schönling:)

Alle Infos unter

SILAS ist ein freundlicher Rüde. Er kam ins Tierheim da sein Besitzer ihn nicht halten durfte. SILAS ist noch etwas unerzogen und benötigt noch einiges an Erziehung. Der Besuch in der Hundeschule wäre wünschenswert.

In manchen Situationen reagiert SILAS noch verunsichert. Wir gehen davon aus, dass er in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt hat. Ansonsten ist der nette Kerl sehr verschmust und anhänglich und geht sehr gerne spazieren.

Da SILAS sehr stürmisch sein kann sollten im neuen Zuhause keine Kinder leben.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen die dem hübschen Kerl die Welt zeigen.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Vermittlung eines Anlage I Hundes im Sinne der Hundeverordnung Baden-Württembergs auf die Vorlage eines eintragsfreien Polizeilichen Führungszeugnisses bestehen.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich riskier jetzt den Dämpfer :D

Sorry, aber das ist doch mehr Boxer wie sonstwas, wo ist da der Anlage 1 Hund? :verwirrt:

*und jetzt wieder unter den Stein kriech*
 
Stine, hast du direkten Kontakt zum TH?

Silas (toller Name :love:) hat eine "Brille", kann Ey sein, dass er Demodex hat?!

Und ja, ich sehe wenn dann evtl Cane Corso, da sollte man sich mit den Ämtern noch mal kurz schließen
 
Vllt ist es hier von Vorteil, dass es sich um einen Staff(-Mix) handelt: So toll klingt die Haltung ja nicht.
 
Vielleicht könnte man ein Rassegutachten erstellen.

Ich sehe da auch einen CC/ Boxer Mix????
Wir haben auch einen Cane Corso und er hat schon Aehnlichkeit.

Ein Versuch wäre es doch wert.

Ich hoffe, das ist vermittlungsrelevant, ansonsten sorry.
 
Hallo,
ja mit den Augen ist mir auch schon aufgefallen, bekommen immer Eingangscheck beim TA. Wir hatten ja erst vor kurzem Tattoo, der das ganz schlimm am ganzen Körper hatte. Aber es ist glaube ich nichts festgestellt worden.

Bitte keine Rassediskussion, er ist als Anlage 1 eingestuft.

PS: Falls Interesse an starken Hunden ist, bitte bei uns vorbeikommen. Wir haben schon wieder 10 Anlage 1 Hunde + 4 Rottweiler!!!! Es nimmt leider kein Ende, geht 1 raus kommen 2 wieder rein
:unsicher:
Grüße Stine
 
Ja, ich riskier jetzt den Dämpfer :D

Sorry, aber das ist doch mehr Boxer wie sonstwas, wo ist da der Anlage 1 Hund? :verwirrt:

*und jetzt wieder unter den Stein kriech*

Ich schließe mich da an.
Für mich ist das ein Boxer-Mix, allerhöchstens mit AB gemixt.
Pit-Mix? Niemals.
Wer hat ihn eingestuft? Wie sieht es mit einem Gegengutachten aus?
 
Vllt ist es hier von Vorteil, dass es sich um einen Staff(-Mix) handelt: So toll klingt die Haltung ja nicht.

Was ist denn das für ein Argument?
Stufen wir den Kerl mal fröhlich als Kampfi ein und verringern so seine Vermittlungschancen gegen 0, weil die frühere Haltung sch.eiße war?
Also echt :unsicher:
 
Ich denke Knupsel meint, daß er ansonsten evtl. nicht so schnell eingezogen worde wäre bzw. keine Grundlagen dafür bestanden hätte.

Und jetzt bitte keine weiteren Diskussionen hier.
 
sitzt nun im Tierheim Reutlingen, Tierheim Reutlingen, Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen


sein Fell sieht auf dem Bild dort super aus, nix kahles mehr
 
:love::love::love: Freu mich ganz dolle für den hübschen Buben!


LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silas, Pit-Mix, *02.11.2009, süsse aufgedrehte Schlabberschnute“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
659
dito
P
Wie schön! Wünsche Dir lieber Silas, ein tolles Leben in der neuen Familie!
Antworten
4
Aufrufe
490
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
mindful82
Hallo, noch nicht einml geguckt... also neu. - Silas Collectors Box, 3 DVD, komplett alle Folgen 18,-€ inkl. Versand
Antworten
0
Aufrufe
461
mindful82
mindful82
Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Grazi
M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
864
matty
Zurück
Oben Unten